Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Picknickbereich"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3062
Beitrag Nr. 3062, 0 Antworten
Ruhrpotti


 
Mitglied seit 25-Mar-05
105 Beiträge
 
eMail senden Ruhrpotti Private Nachricht senden an Ruhrpotti Freundesliste
Picknickbereich
02-Jun-07, 00:43 Uhr ()
Hallo zusammen.

Wir waren in den letzten Tagen mit unserer Tochter (2) und Bekannten (Tochter auch über 2 Jahre alt) im Phantasialand. Wir haben die Möglichkeit des einzig übrig gebliebenen Picknickplatzes (im Schatten der "einzig" übrig gebliebenen Ur-Attraktion Schloss Schreckenstein) genutzt, um dort Mittags unsere Pause einzulegen. Einen Teil des Mittagessens haben wir mitgebracht, zur Ergänzung sollte es Pommes geben. Um diese zu bekommen, mussten ich und mein Bekannter (dem ich Appetit auf Freizeitparks machen wollte) bis zum Themenbereich Berlin laufen!!! um dort zwei halbbefüllte (so kann auf dem langen Weg zurück zumindest nichts rausfallen) und überteuerte Schalen Pommes zu erlangen. Am Ziel angekommen, waren die "Luxuspommes" lauwarm (war ja auch ein warmer Tag!). Ich bin ein wenig irritiert, denn es wird immer von einem Familienpark gesprochen. Doch da werden letztendlich nur Fahrgeschäfte berücksichtigt (was übrigens auch diskussionswürdig ist, w/ dem Eintrittspreis für Kinder ab 1 Meter usw.). Warum gibt es in der Nähe des Picknickplatzes keinen Imbißstand (und ich meine nicht Donuts usw.)? Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ist ja ein Picknickplatz, da bringt man "alles" selber mit!

Euer Ruhrpotti

„Wer is' eigentlich Paul?“

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Picknickbereich, Ruhrpotti, 02-Jun-07, 00:43 Uhr, (0)
   RE: Picknickbereich, Maaahzel, 02-Jun-07, 00:56 Uhr, (1)
      RE: Picknickbereich, Martinasta, 02-Jun-07, 01:10 Uhr, (2)
          Ähh... ja!, Maaahzel, 02-Jun-07, 01:14 Uhr, (3)
          RE: Picknickbereich, Slidy, 04-Jun-07, 16:00 Uhr, (7)
   RE: Picknickbereich, Smoerfadmin, 02-Jun-07, 05:26 Uhr, (4)
   RE: Picknickbereich, Dingens, 02-Jun-07, 10:48 Uhr, (5)
      RE: Picknickbereich, Winja1985, 04-Jun-07, 15:15 Uhr, (6)
   RE: Picknickbereich, airtime, 04-Jun-07, 17:27 Uhr, (8)
      ot: moi, Winja1985, 04-Jun-07, 20:16 Uhr, (9)
          RE: ot: moi, airtime, 04-Jun-07, 20:25 Uhr, (10)
              OT: Nu' ist dann aber auch genug!, Maaahzel, 04-Jun-07, 20:45 Uhr, (11)
                  RE: OT: Nu' ist dann aber auch genug!, Winja1985, 05-Jun-07, 23:03 Uhr, (12)
                      RE: OT: Nu' ist dann aber auch genug!, Slidy, 06-Jun-07, 20:11 Uhr, (15)
                          RE: OT: Nu' ist dann aber auch genug! - Genau ;-P, Winja1985, 06-Jun-07, 22:24 Uhr, (16)
                  RE: OT: Nu' ist dann aber auch genug!, Pete, 06-Jun-07, 19:14 Uhr, (13)
                      OT: OT!, Maaahzel, 06-Jun-07, 20:08 Uhr, (14)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum