Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Lichterparade bei Regen?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1965
Beitrag Nr. 1965
__AxTRIM__

888 Beiträge
 
eMail senden __AxTRIM__ Private Nachricht senden an __AxTRIM__ Freundesliste ICQ
Lichterparade bei Regen?
18-Okt-02, 12:37 Uhr ()
Seas!

Ich hab mal ne Frage wegen der Lichterparade. Morgen fahren meine Maus und ich sowie meine halbe Familie ins PHL. Meine Family ist natürlich heiß drauf die Lichterparade zu sehen. (Wir auch, haben aber ne Fun Card, können also noch ein paar mal da hin) Was passiert bei Regen? Fällt die Parade dann aus? Und wenn sie eigentlich um 20Uhr losgehen soll es aber regnet aber um 20:15Uhr aufhört, geht sie dann später? Will heißen, ist das PHL bemüht den Besuchern die Parade zu zeigen? Natürlich ist mir klar das sie bei Monsunartigen Regen wohl nicht geht, aber wie siehts in den anderen Fällen aus?

AxTRIM™

Never judge the Neverjudge!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Lichterparade bei Regen?, Pete, 18-Okt-02, 12:49 Uhr, (1)
     RE: Lichterparade bei Regen?, __AxTRIM__, 18-Okt-02, 13:01 Uhr, (2)
         RE: Lichterparade bei Regen?, Pete, 18-Okt-02, 13:40 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: Lichterparade bei Regen?
18-Okt-02, 12:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Was passiert bei Regen? Fällt die Parade dann
>aus? Und wenn sie eigentlich um 20Uhr losgehen soll es aber
>regnet aber um 20:15Uhr aufhört, geht sie dann später? Will
>heißen, ist das PHL bemüht den Besuchern die Parade zu
>zeigen?

Genau so war es gestern! Um genau 20h fing es an zu regnen, dann wurde durchgesagt, dass der Regen ZUR ZEIT die Parade nicht zulässt und dann hieß es warten: denn um 20.15h hörte es auf und die Parade fand trotzdem statt. Auch letztes Jahr hab ich dies miterlebt. Fazit: bei schwächeren Regen wird erst mal gewartet und dann evtl. verspätet angefangen!

Ciao, Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

__AxTRIM__

888 Beiträge
 
eMail senden __AxTRIM__ Private Nachricht senden an __AxTRIM__ Freundesliste ICQ
2. RE: Lichterparade bei Regen?
18-Okt-02, 13:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Supi! Danke Pete für die schnelle Antwort.

CU,
AxTRIM™

Never judge the Neverjudge!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
3. RE: Lichterparade bei Regen?
18-Okt-02, 13:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Supi! Danke Pete für die schnelle Antwort.

Kein Problem, wofür bin ich denn da? *prust*

Ciao, Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum