Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Leenio - Im Netz der Lobbys – 8.5. 21h"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9565
Beitrag Nr. 9565
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Leenio - Im Netz der Lobbys – 8.5. 21h
29-Apr-15, 11:00 Uhr ()

Verschanzt im Kellerstudio wird Euch unsere kleine Revoluzzergruppe auch heute wieder Einblick in unsere Arbeit am Guerillakrieg gegen die große Verschwörung gewähren.

Auf der Tagesordnung stehen:
– Tabaklobby: Sind nachplappernde Politiker und Medienmarionetten Mörder? Die Wahrheit über den angeblichen Giftcockteil e-Dampfe, und warum man Lügen verbreitet, wie der Gatewayeffekt zur Zigarette, und damit Menschenleben in Kauf nimmt, um den eigenen Umsatz zu sichern. Dabei versäumen wir natürlich nicht, wichtige Tips auf dem Weg hin zum Nichtraucher und Dampfer zu geben.
– Publisher-Lobby: Warum immer noch Einmannprojekte es mit Millionen-Dollar-Produktionen aufnehmen können, und dabei auch noch die besseren sein können. Wir zeigen furchteinflößende Konkurrenten für Spiele wie Sim City und Ingress (Überraschung: Neuvorstellung!)
– Content-MafiaLobby: Warum bei uns so gute Musik läuft, warum uns der Qualitätsjournalismus eigentlich so viel Lügen erzählen muss, und warum die Filmindustrie maximalen Aufwand darauf verschwendet, dass ehrliche Käufer (im Gegensatz zu Raubkopierern) die Filme nicht schauen können.
– Geheimdienst-Lobby: Warum es in einem Polizeistaat praktisch ist, seine Bürger zu kontrollieren.

Vielleicht reden wir aber auch über sibirische Bergziegen, wenn uns danach ist. Ihr kennt uns. Aber ein paar Sachen werden wir mit Sicherheit: Bier vernichten, Dampfen und supergeile Musik spielen, ohne dass auch nur eine Wegelagererinstitution einen einzigen Cent dafür bekommt.

Wir sehen und hören uns!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum