Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Leenio 2.0 - BIGIDA - Fr. 13.2. 21h"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9554
Beitrag Nr. 9554
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Leenio 2.0 - BIGIDA - Fr. 13.2. 21h
10-Feb-15, 16:43 Uhr ()

Nothing more to say. Der Inhalt der Sendung dürfte klar sein.

Diesmal natürlich wieder mit unserem Videostream auf Twitch – wer es immer noch nicht weiß: http://twitch.tv/leenio – und das Teamspeak wurde eingemottet. Wer im Studio teilnehmen will, der frag uns einfach, dann laden wir Euch in das entsprechende Hangout ein. Eine Webcam ist nicht notwendig, um ins Studio zu kommen! Es reicht weiterhin das bekannte Headset und ein handelsüblicher Browser, oder aber ein Smartphone!

Da wir die Technik jetzt hoffentlich einigermaßen erfolgreich im Griff haben, gibts vielleicht diesmal auch andere Themen als “Oh guck mal, ich kann mir mit Hangouts einen Hut aufsetzen”

Seid live dabei, hört oder schaut uns zu, ladet es herunter.

Wir sehen und hören uns!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. Download
19-Feb-15, 19:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
- #brückengau

- Die 5. Jahreszeit

- Grusellabyrinth NRW

Einspieler #brückengau: https://www.youtube.com/watch?v=KuYiFGOaeqo

Download

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum