Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Black is beautiful"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 93
Beitrag Nr. 93
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Black is beautiful
18-Nov-09, 15:12 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 18-Nov-09 um 15:12 Uhr ()

...und wird ab übermorgen ausgeliefert. Übrigens genau wie das "must have" New Super Mario Bros.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Black is beautiful, MarcelR, 18-Nov-09, 15:12 Uhr, (0)
  RE: Black is beautiful, Tomsc, 18-Nov-09, 15:54 Uhr, (1)
     RE: Black is beautiful, MarcelR, 18-Nov-09, 16:46 Uhr, (2)
         RE: Black is beautiful, Tomsc, 18-Nov-09, 16:59 Uhr, (3)
             RE: Black is beautiful, Gnislew, 19-Nov-09, 10:51 Uhr, (5)
     RE: Black is beautiful, undelete, 19-Nov-09, 00:27 Uhr, (4)
  RE: Black is beautiful, Blitz, 19-Nov-09, 11:32 Uhr, (6)
     RE: Black is beautiful, MarcelR, 19-Nov-09, 11:38 Uhr, (7)
         RE: Black is beautiful, Achim, 19-Nov-09, 11:46 Uhr, (8)
             RE: Black is beautiful, Blitz, 19-Nov-09, 12:00 Uhr, (10)
             RE: Black is beautiful, MarcelR, 19-Nov-09, 12:18 Uhr, (13)
             RE: Black is beautiful, Kengadmin, 19-Nov-09, 14:04 Uhr, (15)
             RE: Konsolenkrieg, Wuzefelix, 11-Dez-09, 22:42 Uhr, (21)
         RE: Black is beautiful, vestermike, 19-Nov-09, 11:51 Uhr, (9)
             RE: Black is beautiful, Gnislew, 19-Nov-09, 12:17 Uhr, (12)
                 RE: Black is beautiful, Krummbein123, 19-Nov-09, 13:54 Uhr, (14)
                     RE: Black is beautiful, vestermike, 19-Nov-09, 15:15 Uhr, (16)
                     RE: Black is beautiful, Log_o_Coaster, 19-Nov-09, 17:06 Uhr, (17)
                         RE: Black is beautiful, Tomsc, 19-Nov-09, 17:36 Uhr, (18)
                             RE: Black is beautiful, Log_o_Coaster, 20-Nov-09, 10:01 Uhr, (19)
                                 RE: Black is beautiful, Krummbein123, 20-Nov-09, 13:45 Uhr, (20)
         RE: Black is beautiful, Gnislew, 19-Nov-09, 12:16 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: Black is beautiful
18-Nov-09, 15:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Stimmt, Black is beautiful!

Dank kurzzeitigem Angebot bei Amazon (239€) seit Samstag im meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden damit!
(PS-Network ID: TomChor)

MfG TomSC
"Der wo momentan Gigabyteweise Demos runterläd"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
2. RE: Black is beautiful
18-Nov-09, 16:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ja, die ist auch sehr schön. Kleiner Tipp: Ami-Fakeaccount anlegen, und auch die Sachen aus den Staaten saugen. Oder Schweden-Account für die FSK18 Sachen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
3. RE: Black is beautiful
18-Nov-09, 16:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Was glaubst du was ich vor ner Stunde schon gemacht habe.
Die Demos von Batman:Arkham Asylum und Resident Evil 5 laden schon.
Verdammt, mein DSL6000 ist zu langsam!

MfG TomSC
"Der wo dann noch jede Menge anderen Kram hinten dran gehängt hat wie InFamous, Bioshock usw."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 10:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Nein, das PSN ist zu langsam.

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

undelete
Mitglied seit 11-Mar-03
196 Beiträge
 
eMail senden undelete Private Nachricht senden an undelete Freundesliste AOL IM ICQ
4. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 00:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>(PS-Network ID: TomChor)


Hab dich mal geaddet:) undelete83

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
6. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 11:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Nur so ist Black auch beautiful!


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
7. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 11:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Naja, die drei, vier Exklusivtitel auf der Xbox wiegen aber nicht die Nachteile auf: Kein BluRay, keine Wiimotions. Ergo: Fehlkauf.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Achim


 

927 Beiträge
 
eMail senden Achim Private Nachricht senden an Achim Freundesliste
8. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 11:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Juhu - Konsolenkrieg

War es nicht schon immer so? Atari vs. Coleco, MB und Vectrex. Sega Master vs NES. Sega MegaDrive vs. Super NES. Playstation gegen Saturn. PS2 gegen Dreamcast und N Cube .... Herrlich

>Naja, die drei, vier Exklusivtitel auf der Xbox wiegen aber nicht die Nachteile auf:
>Kein BluRay, keine Wiimotions. Ergo: Fehlkauf.

Ähh... Das ist ja mal völliger Quatsch Ich würde nicht mal ansatzweise meine Xbox Elite mit der PS3 tauschen wollen. Die Wii als Ergänzung besitze ich natürlich auch ...

Aber ich kann dich trotzdem leiden

Gruß
Achim

www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
10. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 12:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Juhu - Konsolenkrieg

Ich wollte jetzt mit dem letzten Bild gar keinen Krieg Anzetteln. Jeder zockt mit der Kiste die ihm am besten gefällt, bei mir ist das Xbox. Ich finde Xbox Live gut, die meisten Spiele auf der Box sehen besser aus als auf der PS3, ich brauche die PS3 nicht als BR Player und ich stehe Sony nicht sehr freundlich gesinnt gegenüber.

Zum Glück kann das ja jeder für sich entscheiden.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
13. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 12:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Aber ich kann dich trotzdem leiden

Das freut mich wirklich! So aus der Ferne kann man sich da ja nicht immer sicher sein

Und was heißt Krieg? Ich glaube, mir fehlen nur noch 5 oder 6 extrem exotische Konsolen, dann habe ich sie *alle* mal besessen. Allerdings: Die Xbox gehört tatsächlich (noch) zu den fehlenden - warum? Genau: Kein BluRay-Playerersatz, kein WiiSpaß und im Autorenpool steh' ich fest als Sonyaner. Xbox wäre also einzig und allein privater Daddelspaß, und *dafür* reichen die paar Exklusiven eben nicht...

Aber: Spätestens ab Project Majestro aka Overnext-Gen purzeln die Preise und dann kauf ich auch mal ne 360 Versprochen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
15. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 14:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Juhu - Konsolenkrieg
>
>War es nicht schon immer so?

Nö. Ich hatte nie einen Krieg zwischen allen meinen Konsolen, die hier zu Hause stehen. Die anderen, die nicht hier stehen, sind übrigens Rotz

GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
21. RE: Konsolenkrieg
11-Dez-09, 22:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Schade, ich komme wohl ein paar Wochen zu spaet zum Konsolenkrieg. Aber ich will auch , aaaalso:

Ich habe die Wii seit dem ersten Tag, und die PS3 seit einem Jahr. Ich bin nur Gelegenheitsspieler. Wenn ich spiele, dann hauptsaechlich multiplayer Titel mit Freunden bei mir auf der Couch, also offline. Am meisten gespielt habe ich immer mit der Wii. Nintendo Spiele wie Super Smash Borthers Brawl, Mario Kart, Mario Party, und zig andere machen einfach Spass. Aber auch eine gepflegte Runde Splitscreen Shooter auf der PS3 macht Laune, wobei ich die Steuerung nicht ganz so gelungen finde wie mit Maus oder Wiimote.
Aber, da ich nur selten spiele, ist die Wii seit einiger Zeit noch nicht einmal mehr mit dem Stromkabel verbunden. Die PS3 dagegen laeuft fast taeglich. Ich benutze Sie als blu-ray Player und Media Center. Es ist einfach praktisch, mit der PS3 mit einem einzigen Knopfdruck ueber die Fernbedienung auf meine externen Festplatten zuzugreifgen, um 1,5 Terrabyte Medien auf den Schirm zu zaubern.

Fazit: Sowohl PS3 als auch Wii haben sich fuer mich sehr gelohnt. Die Wii zum Spielen, die PS3 als hervorragendes Media Center.

Wegen der wenigen Exklusivtitel lohnt sich fuer mich die Xbox zusaetzlich jetzt wirklich nicht, obwohl ich gerne Banjo-Kazooie spielen wuerde. Aber die Xbox ist trotzdem eine schoene Konsole auf der man gut spielen kann, vor allem online.

Also ganz klar: Alle Konsolen haben ihre Vorzuege.

Und zu Weihnachten besorge ich mir jetzt endlich den Nintendo DS Lite (mein erster Handheld seit dem Ur-Gameboy^^) um das neue Zelda zu zocken und nebenbei noch den Japanisch Coach zu benutzen .

MfG, Wuzefelix

-------------

I believe in Pearce's Leisure Ladder for theme park settings,
as I went through all steps myself being at the top now.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
9. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 11:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
XBox + BD-Player = immer noch günstiger als PS3

Ich hab alle 3 Konsolen gehabt. Und wenn ich mir eine davon aussuchen müßte, würde meine Wahl ganz klar auf Microsofts Daddelkiste fallen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
12. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 12:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
*kopfkratz*

Rechne mir das bitte doch mal vor...

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
14. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 13:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
99,90 Euro (BD-Player) + 169,99 Euro (Xbox 360 Arcade) = 269,89 Euro <> 288,95 Euro (PS3)

Natürlich ungeachtet der Qualität des BD-Players, sowie der Ausstattung der Xbox 360. Stand der Preise: 19.11.09

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
16. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 15:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
BD-Player gibts bei Media Markt oder Saturn auch für 99 EUR (z.B. Philips oder Samsung). Und die XBox würde ich bei Amazon UK kaufen - da ist sie nochmal günstiger bzw. besser ausgestattet.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Log_o_Coaster


 
Mitglied seit 24-Jun-05
397 Beiträge
 
eMail senden Log_o_Coaster Private Nachricht senden an Log_o_Coaster Freundesliste
17. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 17:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Huch, da wurden die PS3-Preise aber wieder nach oben angepasst!
Zwei Arbeitskollegen haben die sich noch vor ein paar Tagen für 239,- € geholt!

Trinkt aus, Piraten Yo-Ho!
Wer ein Moussaka anrichtet ist noch lange kein Verbrecher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
18. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 17:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Bei den großen Märkten (MediaMarkt, Saturn usw.) war die PS3 Slim 120GB auch ca. eine Woche für den Preis zu haben. Ich hab sie für 239€ bei Amazon gekauft. Da gabs das Angebot exakt 2 Tage, und ich hab glücklicherweise auch dann zugeschlagen. Hatte zwar dann wegen der wohl unglaublichen Bestellungszahlen 4 Tage Lieferzeit, aber damit kann ich leben wenn ich 50€ weniger bezahl...

MfG TomSC
"Der wo jetzt gleich erst mal den neuen Videostore auschecken muss"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Log_o_Coaster


 
Mitglied seit 24-Jun-05
397 Beiträge
 
eMail senden Log_o_Coaster Private Nachricht senden an Log_o_Coaster Freundesliste
19. RE: Black is beautiful
20-Nov-09, 10:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Vor einem Jahr hab ich noch 399,- bezahlt! Aber irgendwann muß man ja mal kaufen!

Den Videostore habe ich gestern mal angeschaut. Finde es aber eher unspektakulär.
13 € für ein Video auf der PS3, dafür gehe ich mir lieber den Film im nächsten MediaMarkt oder Saturn etc. holen. Wobei man einige Filme auch ausleihen kann.

P.S.: zum adden: pat1804

Trinkt aus, Piraten Yo-Ho!
Wer ein Moussaka anrichtet ist noch lange kein Verbrecher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
20. RE: Black is beautiful
20-Nov-09, 13:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
>13 € für ein Video auf der PS3, dafür gehe ich mir lieber den Film im nächsten
>MediaMarkt oder Saturn etc. holen. Wobei man einige Filme auch ausleihen kann.

Bei mir kosten die nur 9,99 Euro. Was ich aber dennoch als zu teuer empfinde. Für den Preis (oder günstiger) bekommt man die meisten der gebotenen Filme bei diversen Händlern auf DVD, die definitiv einen Mehrwert bietet.

Auch die 2,99 Euro bzw. 3,99 Euro (für HD), die man berappen muss, um sich einen Film auszuleihen, empfinde ich als grenzwertig. Besonders der Preis für HD-Material ist unverschämt. Je ein Euro günstiger und diese Form des Videoverleihs käme für mich zumindest in Ausnahmefällen in Frage. Aber so...

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
11. RE: Black is beautiful
19-Nov-09, 12:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich habe sie ja alle drei zu Hause (360, PS3, Wii) und ganz ehrlich. Alle haben so alle ihre Vor- und Nachteile. Die 360 ist daher mit Sicherheit kein Fehlkauf. Es kommt einfach drauf an, was man mit seinem neuen Spielzeug nun machen will.

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum