Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Evas Grüße von katholisch-rechts" Archivierter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9164
Beitrag Nr. 9164
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Evas Grüße von katholisch-rechts
26-Jul-10, 12:15 Uhr ()
Erstfassung des Artikels: "Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg"

Endfassung des Artikels: "Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrh ain Duisburg"




Artikel: "Große Resonanz auf »Loveparade«-Artikel"


Fazit:
Frau Herman schafft es wunderbar, sich auf dem Rücken von 19 Toten eine Bühne zu errichten, von der herunter die dreimal geschiedene Eva Feldker/Herrmann/Herman ihre Visionen von einer anständigen Gesellschaft predigt, die leider hier durch die 68er und dort durch die Feministinnen zerstört wurde. Letztere konnte sie zwar nicht unterbringen, wohl aber irgendwie wieder die (gleichgeschalteten) Medien, die ausnahmsweise nicht ihren Ruf morden wollten, aber unsere Kinder und Jugendlichen zu Alkohol-Sex-Drogen verführ(t)en.

Ja, es ist gar nicht alles falsch, was sie meint - man kann durchaus feststellen, dass das westliche Wertesystem, um es mal global zu formulieren, durchaus verschoben ist, und das allein höher, schneller, weiter - mehr Konsum, mehr Egoisms, mehr Egozentrik nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann. Und ja, ich kann ihren Traum auch verstehen und ein gutes Stück auch nachvollziehen. Doch wer einen solchen Traum öffentlich leben will, der muss sich auch bewußt werden, dass man dafür so reden muss, dass zumindest entfernt auch die Chance besteht, dass nicht nur die eigenen Claquere zu hören und alle anderen ob des abgesonderten sektierenden und verschrobenen Moralsermon fremdschämend mit den Augen rollen.

Oder anders formuliert: Wäre ihr gelebtes Gottesbild nicht das des rachsüchtigen, narzisstischen Jehovas aus dem Alten Testament, sondern das des weitblickenden, liebenden Jesus, und würde sie sich nicht ständig an ihren selbstgezeichneten Haßbildern abarbeiten und sich dabei den extremistisch-konservativen Gedankengut anbiedern...

Dann, aber auch nur dann gäbe es eine minimalistische Basis, auf der eine Eva Her(r)man(n) bei mir Gehör finden könnte. Ich halte sie für eine dumme Person (nix Schlimmes) die wahrscheinlich Richtiges meint - sie lebt ihre Dummheit aber offen aus (schlimm!). Und da rollen sich dann bei mir die Nägel an Füßen und Händen wie Springrollos auf.

Druck-Version | nach oben




Evas Grüße von katholisch-rechts, MarcelR, 26-Jul-10, 12:15 Uhr, (0)
  RE: Evas Grüße von katholisch-rechts, Looping Star, 26-Jul-10, 12:41 Uhr, (1)
  RE: Evas Grüße von katholisch-rechts, Kengadmin, 26-Jul-10, 12:44 Uhr, (2)
     RE: Evas Grüße von katholisch-rechts, MarcelR, 26-Jul-10, 12:53 Uhr, (3)
         RE: Evas Grüße von katholisch-rechts, Kengadmin, 26-Jul-10, 12:56 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
1. RE: Evas Grüße von katholisch-rechts
26-Jul-10, 12:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
und hier hat Sie auch ne Bühne ?

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Druck-Version | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Evas Grüße von katholisch-rechts
26-Jul-10, 12:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Und Du gibst ihr damit, sogar mit einem neuen Thread, die nächste Bühne.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Druck-Version | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
3. RE: Evas Grüße von katholisch-rechts
26-Jul-10, 12:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Und Du gibst ihr damit, sogar mit einem neuen Thread, die nächste Bühne.

Die hatte sie bereits gleich vis-a-vis. Da das im LP-Thread aber OT war, habe ich den hier aufgemacht.

Druck-Version | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
4. RE: Evas Grüße von katholisch-rechts
26-Jul-10, 12:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
+1

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum