Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Six Flags Dubailand"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8416
Beitrag Nr. 8416
Silverman
Mitglied seit 30-Okt-13
19 Beiträge
 
eMail senden Silverman Private Nachricht senden an Silverman Freundesliste
Six Flags Dubailand
17-Mai-16, 19:56 Uhr ()
Geplant für 2019. Artwork

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Six Flags Dubailand, Silverman, 17-Mai-16, 19:56 Uhr, (0)
  RE: Six Flags Dubailand, Coaster und Parks, 18-Mai-16, 22:56 Uhr, (1)
     RE: Six Flags Dubailand, JPeschel, 19-Mai-16, 12:27 Uhr, (2)
         RE: Six Flags Dubailand, Christian Ahuis, 19-Mai-16, 14:21 Uhr, (3)
             RE: Six Flags Dubailand, Silverman, 19-Mai-16, 19:25 Uhr, (4)
         RE: Six Flags Dubailand, Coaster und Parks, 20-Mai-16, 20:35 Uhr, (5)
  RE: Bier, Metaltubbie, 21-Mai-16, 05:08 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. RE: Six Flags Dubailand
18-Mai-16, 22:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Das sieht nicht schlecht aus. Besonders der Coaster mit dem Looping beim Six Flags Logo hat was. Gefällt mir gut.

Der Water Coaster, unterhalb des Star Flyers, sieht mir ganz nach einen "Power Splash" aus.

Dubai wird in den nächsten Jahren noch richtig zum Mekka für Freizeitpark Fans werden.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JPeschel

1705 Beiträge
 
eMail senden JPeschel Private Nachricht senden an JPeschel Freundesliste
2. RE: Six Flags Dubailand
19-Mai-16, 12:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Dubai wird in den nächsten Jahren noch richtig zum Mekka für Freizeitpark Fans werden.

Das könnte ein Zitat aus 2009 sein...

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
3. RE: Six Flags Dubailand
19-Mai-16, 14:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>>Dubai wird in den nächsten Jahren noch richtig zum Mekka für Freizeitpark Fans werden.

Das wird nicht reichen um die Parks zu füllen...


>Das könnte ein Zitat aus 2009 sein...

Allerdings... wie einige Dinge die über die Medien aktuell zu den Parks gestreut werden eigentlich auch in 2008 - 2009 publiziert worden sein könnten.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Silverman
Mitglied seit 30-Okt-13
19 Beiträge
 
eMail senden Silverman Private Nachricht senden an Silverman Freundesliste
4. RE: Six Flags Dubailand
19-Mai-16, 19:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Klar gab es so einige Gerüchte und weitreichende Ankündigungen, die alle im Dubailand Realität werden sollten. Von manchen hat man sich verabschiedet, wieder andere sind neu hinzugekommen. Mittlerweile, so sollte man aber auch festhalten, sind einige Projekte doch tatsächlich im Bau und werden mit Spannung erwartet

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
5. RE: Six Flags Dubailand
20-Mai-16, 20:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>>Dubai wird in den nächsten Jahren noch richtig zum Mekka für Freizeitpark Fans werden.
>
>Das könnte ein Zitat aus 2009 sein...

Wohl war,hätten wir die Finanzkrise nicht gehabt wäre da sicher schon einiges fertiggestellt. Aber jetzt tut sich ja wieder einiges und wird ja auch gebaut. Ob dann wirklich alles so kommt, wie es immer angekündigt wird, bleibt ganz klar abzuwarten. Das ist bei solchen groß Projekten doch immer der Fall, bevor nichts tatsächlich gebaut wird kann alles ganz schnell wieder vom Tisch sein.

Ich freue mich aber darüber das man jetzt einiges wieder aufgreift und auch voraussichtlich in die Tat umsetzen möchte.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Metaltubbie


 
Mitglied seit 18-Feb-05
641 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Metaltubbie Freundesliste ICQ
6. RE: Bier
21-Mai-16, 05:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich war vor 4 Jahren in Dubai...
Solang' die Moslems kein Bier im Supermarkt anbieten, mach' ich da keinen Besuch mehr

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum