Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "3 Wochen Wien - Teil 4: Schmetterlinghaus"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 84
Beitrag Nr. 84
Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
3 Wochen Wien - Teil 4: Schmetterlinghaus
04-Nov-04, 21:53 Uhr ()
Hallo FPW,

nach der Stadt, dem Haus des Meeres und dem Schloss Schönbrunn gibt es nun den vierten Teil meiner Wien Serie. Diesmal geht es um das Schmetterlinghaus.

Dort gibt es vor allem eins zu sehen: Schmetterlinge

Alles in allem ist das Schmetterlinghaus einen Besuch wert, allerdings ist dies im Sommer nicht so zu empfehlen, da es dort drinnen sehr, sehr heiß ist. Ein Besuch im Schmetterlinghaus ist aber auf jedenfall eine Möglichkeit den Schmetterlingen sehr nahe zu kommen und diese wunderbar zu beobachten.

gruß
Michael

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Frau mit Hut

 
eMail senden Frau%20mit%20Hut Private Nachricht senden an Frau%20mit%20Hut Freundesliste
1. RE: 3 Wochen Wien - Teil 4: Schmetterlinghaus
26-Nov-04, 17:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn man Glück hat, setzt sich auch ein Schmetterling auf dich- mir schon öfters so passiert. Und beeindruckend finde ich immer wieder diese Rießen-Schmetterlinge, die sich aber mehr oben, unterm Dach aufhalten.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum