Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "IOA baut den Incredible Hulk ab"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8393
Beitrag Nr. 8393
SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
IOA baut den Incredible Hulk ab
21-Okt-15, 12:09 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 21-Okt-15 um 12:10 Uhr ()
Seltsame Dinge tun sich derzeit in Orlando. Universal hat sich anscheinend tatsächlich entschlossen, den Hulk-Coaster abzubauen. Bildbeweise hier:
http://www.orlandoparksnews.com/2015/10/islands-of-adventure-disassembling-hulk.html

Anfangs hieß es, dass der Coaster nur erneuert werden sollte. Mittlerweile ist auch ein Komplettneubau, möglicherweise sogar von einem anderen Hersteller, im Gespräch. Komische Sache. Die werden da doch jetzt nicht etwa einen Vekoma hochziehen wie in Singapur!?

Mir ist das alles ziemlich unverständlich, denn der Hulk war doch schon Publikumsmagnet und auch eines der Aushängeschilder von IOA. Und jetzt verschwindet er einfach

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




IOA baut den Incredible Hulk ab, SoftwareFailure, 21-Okt-15, 12:09 Uhr, (0)
  RE: IOA baut den Incredible Hulk ab, BabyTeffan, 21-Okt-15, 12:14 Uhr, (1)
  RE: IOA baut den Incredible Hulk ab, Blitz, 21-Okt-15, 12:32 Uhr, (2)
  RE: IOA baut den Incredible Hulk ab, Tomsc, 21-Okt-15, 15:31 Uhr, (3)
  Und die Züge sind auch verschrottet, TomBoy, 21-Okt-15, 16:20 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
1. RE: IOA baut den Incredible Hulk ab
21-Okt-15, 12:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letztens tauchte noch irgendwo ein vom Park bestätigter Hinweis auf, dass der Neubau tatsächlich auch von B&M ausgeführt wird.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
2. RE: IOA baut den Incredible Hulk ab
21-Okt-15, 12:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sieht so aus, als würden sie den rappeligen Teil der Bahn ersetzen, das kann man nur begrüssen.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
3. RE: IOA baut den Incredible Hulk ab
21-Okt-15, 15:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Gerüchte mit einem anderen Hersteller haben sich tatsächlich länger gehalten, sind aber zum Glück alle dementiert worden.
B&M hat soweit zuverlässige Quellen das bestätigen können, schon vor gewisser Zeit die gleichen Schienen wie bisher verbaut neu fertigen lassen und eingelagert.
Es wird gemunkelt dass der Antrieb eine neue Technik erhält. Würde mich auch nicht wundern nachdem Thunderbird in der Holiday World erfolgreich umgesetzt wurde.


MfG TomSC
"Der wo auch kurz erschrocken ist wegen der Gerüchte, da Hulk ja eine Art Markenzeichen der IoA ist"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
4. Und die Züge sind auch verschrottet
21-Okt-15, 16:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das komische daran ist nur, wenn es ein B&M bleibt: Die Züge wurden auch verschrottet.

https://twitter.com/Crushinat0r/status/648606893796102144

Das Ganze ist schon sehr mysteriös, zumal Teile der Bahn vor nicht allzu langer Zeit(ca.2014) neu gestrichen wurden. Im letzten November fand ich den Hulk nach wie vor toll vom Fahrgefühl, auch nicht zu rappelig.

<<Thomas >>

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum