Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fragen zu den Fright Nights"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8390
Beitrag Nr. 8390
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Fragen zu den Fright Nights
01-Okt-15, 09:27 Uhr ()
Wir wollen dieses Jahr das erste mal Halloween in Walibi Holland erleben, nun sehe ich das man Tickets nur Online buchen kann, so weit so gut, aber sehe ich das richtig, das ich jedes Maze nochmal einzeln zahlen muss mit 5,50 bzw mir das Bündel kaufen kann für 20 Euro?! Das wären dann ohne Fast Pass schon 56,50€

Wie funktioniert der Fast Pass dort und bekomme ich den ganz normal an der Tageskasse?

Ich bin für Tipps und Tricks dankbar bezüglich eines Besuches der Fright Nights.

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Fragen zu den Fright Nights, Blitz, 01-Okt-15, 09:27 Uhr, (0)
  RE: Fragen zu den Fright Nights, Toastbrottestermoderator, 01-Okt-15, 10:00 Uhr, (1)
     RE: Fragen zu den Fright Nights, Blitz, 01-Okt-15, 10:36 Uhr, (2)
         RE: Fragen zu den Fright Nights, Toastbrottestermoderator, 01-Okt-15, 11:08 Uhr, (3)
         RE: Fragen zu den Fright Nights, Coaster und Parks, 06-Okt-15, 01:08 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Toastbrottestermoderator
Mitglied seit 3-Aug-10
888 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Toastbrottester Freundesliste
1. RE: Fragen zu den Fright Nights
01-Okt-15, 10:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Aktuelle Konditionen habe ich mir jetzt nicht angeguckt, aber es ist richtig, dass man die Mazes einzeln zahlen muss. Anders würde es bei dem Andrang auch nicht mehr funktionieren. Ein ganz dringender Tipp:

Kauf die Tickets im Vorverkauf! Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich bin einmal hingefahren, ohne dies zu tun und vor Ort war bis auf Club Roxy ALLES ausverkauft - und ich war kurz nach Parköffnung da, es wird also vermutlich von vorn herein keine mehr gegeben haben. Das macht dann wenig Spaß - ein Park randvoll, ziemlich viele Asi-Kids und weswegen man eigentlich gekommen ist, bleibt einem verwehrt. Mach es mir nicht nach!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
2. RE: Fragen zu den Fright Nights
01-Okt-15, 10:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ist es denn überhaupt noch empfehlenswert,oder so überlaufen das man sich das Event lieber im Movie Park, den ich ansonsten meide wie der Teufel das Weihwasser, machen sollte?!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toastbrottestermoderator
Mitglied seit 3-Aug-10
888 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Toastbrottester Freundesliste
3. RE: Fragen zu den Fright Nights
01-Okt-15, 11:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Da kann ich dir ehrlich gesagt keine aktuelle Empfehlung aussprechen, da meine Besuche sämtlicher Halloween-Events schon einige Jahre her ist - zum einen, weil ich irgendwann "satt" war und den ganzen Kram nicht mehr sehen konnte zum anderen eben weil es mir irgendwann zu voll wurde.

Walibi World hat es aber in der Vergangenheit immer sehr gut organisiert - eben auch durch die kostenpflichtigen Tickets welche nicht unendlich verfügbar sind. Trotz der Besuchermassen bin ich da immer gut durchgekommen und habe alle Mazes ohne Stress machen können. Und qualitativ war das Event für mich immer weit vor dem Movie Park - ich würde WW auf jeden Fall dem MP vorziehen trotz höher Kosten und längerer Anfahrt. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie sich die Sache in den letzten zwei bis drei Jahren in beiden Parks entwickelt hat. Wenn ich mir die Berichte angucke ist es in WW jedenfalls nicht kleiner geworden, im Gegenteil - aber organisatorisch hatten die es halt schon drauf, von daher würde mich das jetzt nicht abschrecken.

Auch wenn der wesentliche Besuchsgrund Halloween ist, muss man sich ja auch fragen "was mache ich tagsüber?" - und da muss ich sagen, dass beide Parks nicht unbedingt ausreichend Kapazität für die Gästezahlen bieten. Walibi ist aber wenigstens weitläufiger und somit weniger stressig, außerdem stehe ich lieber 45 min+ für Goliath oder Xpress an als für Eraser (keine Ahnung, wie das Ding aktuell heißt) oder Bandit.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
4. RE: Fragen zu den Fright Nights
06-Okt-15, 01:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi,

also ich kann die Fright Nights in Walibi Holland nur empfehlen. Die Qualität der Maze ist ganz was anderes, als im Movie Park. Das im letzten Jahr neu geschaffene "Jefferson Manor" besticht mit viel Liebe zum Detail und viel High Tech. War letztes Jahr mein absolutes Highlight dort.

Vielleicht gibt Dir mein Bericht aus den letzten Jahr einen Eidruck:

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=433&forum=DCForumID111

Die Tickets für die Fright Night Tage gibt es übrigens, wie letztes Jahr auch schon, nur Online. Das heißt keine Tageskarten, an den Kassen vor Ort. Die Maze können einzeln oder alle Zusammen gebucht werden. Man bekommt dann jeweils ein Zeitfenster, wann man sich an der jeweiligen Schlange anstellen kann. Eine alternative zum Anstellen ist der R.I.P. Pass. Damit kommt man ohne Warten an den einzelnen Maze rein. Dieser ist aber immer sehr beliebt (weil auch nur begrenzt verfügbar) und deshalb dieses Jahr auch schon vergriffen. Das einzige was es noch gibt ist der RIP-Deal. Damit hat man Parkeintritt, R.I.P. Pass und Buffet in einen Paket für 107,50€ (nur Online).
Letztes Jahr hatten wir es auch ohne R.I.P. Pass und das ging auch ganz gut von den Wartezeiten. Das mit den Zeitfenstern hat gut geklappt.

Neben den Maze ist "Eddie de Clown" und seine Show das beste am Event. Dieser Kult Charakter zieht alle in seinen Bann und zieht sein zieht seine schön schaurige Show ganz trocken durch.

Ich finde die Fright Nights immer wieder toll. Den Park und seine Attraktionen im dunklen zu erleben und dabei Maze zu haben die durchaus Hollywood Niveau haben, begeistert mich total.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum