Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Meinen die das ernst?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 83
Beitrag Nr. 83
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
Meinen die das ernst?
22-Mai-09, 23:50 Uhr ()
So sieht die deutsche DVD-Box der zehnten South Park Staffel aus:

Ich mein jetzt nicht etwa diesen unglaublich albernen und gigantischen FSK 16 Hinweis, sondern den WOW-Testaccount.
Hat da Blizzard soviel Selbstironie oder ist das nur zufälligerweise wie auf zig anderen DVDs verstreut hier auch gelandet?
Ich finds jedenfalls in beiden Fällen lustig

Und wer die Folge nicht kennt, des englischen aber mächtig ist, kann sie hier nachgucken!

MfG TomSC
"Der wo es doof findet dass die Staffelpause im Moment der Schweinegrippe eingesetzt hat"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Meinen die das ernst?, Tomsc, 22-Mai-09, 23:50 Uhr, (0)
  Ja, meinen sie!, Kengadmin, 23-Mai-09, 00:53 Uhr, (1)
  RE: Meinen die das ernst?, McMac83, 24-Mai-09, 04:16 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. Ja, meinen sie!
23-Mai-09, 00:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 23-Mai-09 um 01:01 Uhr ()
Blizzard hat sogar maßgeblich an der Folge mitgearbeitet, indem sie Models geliefert haben etc. Ja, sie haben so viel Selbstironie. Viele Elemente im Spiel sind z.B. auch grandiose subtile Selbstveräpplung. Und was man auch nicht vergessen darf, auch Blizzard ist nicht die Wohlfahrt und macht das ganze etwa selbstlos: Diese Folge ist eine unglaublich gute Publicity.

GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
484 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
2. RE: Meinen die das ernst?
24-Mai-09, 04:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 24-Mai-09 um 04:23 Uhr ()
Hmm, South Park finde ich ja geil, aber WoW finde ich zum kotzen! Scheiß Suchtspiel!!!

Ich habe selber mal beim Hersteller der 20th Century Fox und Warner DVDs gearbeitet. Daher tippe ich jetzt einfach mal darauf, dass es bei Paramount nicht viel anders sein wird.

Die Werbeaktionen werden ja vom Werber bezahlt, also in dem Fall Blizzard. Der sagt dann auch, in welchem Umfang die Flyer in die Boxen kommen. Sticker drauf und fertig das ganze. Muss sich also nicht um eine gezielte Werbeaktion für diese DVD Box handeln. Kann sein, dass der Flyer generell in die DVD Boxen des Herstellers kommt.

Könnte dazu mal ein paar Details los werden wenn da jemand interesse haben sollte.

Gruss Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum