Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Racing Coaster - Toni Thoma - neu?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8241
Beitrag Nr. 8241
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
Racing Coaster - Toni Thoma - neu?
23-Jul-13, 20:32 Uhr ()
Hallo Leute!

In Opladen steht die alljährliche Kram- & Trödelkirmes bevor, bei der es in den letzten Jahren ziemlich oft nur das selbe zu sehen gab. Mit Freude habe ich heute gesehen, dass eine, wenn auch kleine, Achterbahn aufgebaut wird. Im ach so großen WWW finde ich weder bei rcdb, noch bei coastercount.de die entsprechende Bahn. Nur dieser Link lässt darauf schließen, dass die Bahn wohl ziemlich neu zu sein scheint.

Ich bin gespannt!

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Racing Coaster - Toni Thoma - neu?, Pete, 23-Jul-13, 20:32 Uhr, (0)
  RE: Racing Coaster - Toni Thoma - neu?, michael86, 23-Jul-13, 22:02 Uhr, (1)
     RE: Racing Coaster - Toni Thoma - neu?, MarcelR, 23-Jul-13, 23:58 Uhr, (2)
         RE: Racing Coaster - Toni Thoma - neu?, schrottt, 24-Jul-13, 09:54 Uhr, (3)
  RE: Racing Coaster - Toni Thoma - neu?, Pete, 26-Jul-13, 22:04 Uhr, (4)
  Crazy Jungle, Pete, 24-Jul-15, 06:30 Uhr, (5)
     RE: Crazy Jungle, michael86, 24-Jul-15, 09:03 Uhr, (6)
         RE: Crazy Jungle, Pete, 24-Jul-15, 11:53 Uhr, (7)
     RE: Crazy Jungle, Pete, 25-Jul-16, 22:11 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
michael86


 

1337 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
1. RE: Racing Coaster - Toni Thoma - neu?
23-Jul-13, 22:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Es steht folgendes im Bericht:

in direkter Nachbarschaft debütiert Toni Thoma mit seiner neuen Kinder-Achterbahn „Racing Coaster“.

Debütieren heißt auch - zum ersten Mal auftreten.

Also wird die Premiere der Bahn dort sein. Bitte halte uns mit Fotos auf dem Laufenden, ich bin echt gespannt was das wird!


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
2. RE: Racing Coaster - Toni Thoma - neu?
23-Jul-13, 23:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Also wird die Premiere der Bahn dort sein.

Öh, war die Premiere nicht Mitte Mai in Freiburg?!

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
537 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
3. RE: Racing Coaster - Toni Thoma - neu?
24-Jul-13, 09:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Nein. Auch in Karlsruhe stand die Bahn nicht.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
4. RE: Racing Coaster - Toni Thoma - neu?
26-Jul-13, 22:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
So, gestern gab es Testfahrten, heute ist die Bahn in den regulären Kirmes-Betrieb gestartet. Eine Fahrt kostet humane 2€ und geht über mindestens 3 Runden :-P
Der Hersteller ist SBF Visa. Am Ende der Fahrt gibt es einen Roll-Back in die "Stationskurve".
Ich hoffe noch ein paar Bilder mit ner normalen Kamera machen zu können, vorerst muss das hier reichen!

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
5. Crazy Jungle
24-Jul-15, 06:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Heute startet mal wieder die Kirmes in Opladen und es gibt tatsächlich was zum counten:


MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

michael86


 

1337 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
6. RE: Crazy Jungle
24-Jul-15, 09:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ein bisschen kleiner, währe übersichtlicher!


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
7. RE: Crazy Jungle
24-Jul-15, 11:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Ein bisschen kleiner, währe übersichtlicher!

Haste Recht, sorry. Kam direkt vom Smartphone.

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
8. RE: Crazy Jungle
25-Jul-16, 22:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Heute startet mal wieder die Kirmes in Opladen und es gibt tatsächlich was zum counten:

Crazy Jungle ist ab nächsten Freitag wieder mit dabei....

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum