Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "EP Fantreffen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 824
Beitrag Nr. 824
Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
EP Fantreffen
28-Apr-02, 21:23 Uhr ()
Leider ist nun das EP Fantreffen schon vorbei, aber es war soooooo geil und das Wetter hat auch Mitgespielt. Eine kleine Panne auf dem SiSta war das einzige Negative was es zu Berichten gibt. Da die Photos noch etwas dauern werden, bleibt nur noch eins zu sagen :
"Wir sehen uns beim nächsten Fantreffen"

Special thanks
-an alle die das Fantreffen Organisiert haben
-wiedermal an Herr Kreft für die ERT Euosat bei Licht (mal wieder)
-an das ganze Silver Star Team
-an den Mann der heute Vindjammer gesteuert hat (höher...höher)
-an Michael Mack für die netten Infos zur DVD
-an "sdos" für das geilste SiSta Onridevideo das es je gab
-an "Eurosat" für die peinlichsten Photos die es je gab
-an "Beatrix" aus NL für seine Anwesenheit
-alle die ich vergessen habe.

Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




EP Fantreffen, Tyker, 28-Apr-02, 21:23 Uhr, (0)
  RE: EP Fantreffen, EuroSat, 28-Apr-02, 21:40 Uhr, (1)
     RE: EP Fantreffen, EpPirat, 28-Apr-02, 21:49 Uhr, (2)
         RE: EP Fantreffen, develmov, 28-Apr-02, 22:55 Uhr, (3)
         RE: EP Fantreffen, Eurofant, 28-Apr-02, 23:03 Uhr, (4)
             RE: EP Fantreffen, EuroSat, 29-Apr-02, 15:23 Uhr, (6)
                 RE: EP Fantreffen, Mat, 29-Apr-02, 19:08 Uhr, (8)
             RE: EP Fantreffen, NaLogo, 29-Apr-02, 19:16 Uhr, (9)
  RE: EP Fantreffen, NaLogo, 29-Apr-02, 14:23 Uhr, (5)
     RE: EP Fantreffen, Peis, 29-Apr-02, 23:06 Uhr, (10)
  RE: EP Fantreffen, Bernhardtmoderator, 29-Apr-02, 16:27 Uhr, (7)
     RE: EP Fantreffen, Thomas Kmoderator, 30-Apr-02, 00:58 Uhr, (11)
         RE: EP Fantreffen, Marco Schmidtmoderator, 30-Apr-02, 10:36 Uhr, (12)
             RE: EP Fantreffen, Tyker, 30-Apr-02, 11:43 Uhr, (13)
                 RE: EP Fantreffen, Mat, 01-Mai-02, 04:15 Uhr, (14)
                     RE: EP Fantreffen, Martina, 04-Mai-02, 22:55 Uhr, (15)
                         RE: EP Fantreffen, Marco Schmidtmoderator, 05-Mai-02, 10:02 Uhr, (16)
  Bericht zum EP Fantreffen online !, Marco Schmidtmoderator, 06-Mai-02, 10:01 Uhr, (17)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
EuroSat

 
eMail senden EuroSat Private Nachricht senden an EuroSat Freundesliste
1. RE: EP Fantreffen
28-Apr-02, 21:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 28-Apr-02 um 21:42 Uhr ()
Kann mich dir nur anschließen mein Freund. Müde und ausgelaugt, aber glücklich sitze ich vor dem PC und neben mir liegt noch ein Berg von Arbeit . Der heutige Tag war echt wahnsinnig schön und hat mir eine menge Spass gemacht. Mit Leuten, die das selbe Hobby teilen und die annähernd so verrückt sind, wie man selbst, macht der Tag doch gleich doppelt so viel Spass. Faul, wie ich bin, schließe ich mich der Dankesrede des Herrn Tyker an und ergänze:

- Vielen Dank an die Organisatoren aller Fanclubs
- an Mat für seine langandauernde Fröhlichkeit
- sdos Schwester für ihre Silverstargesangseinlagen
- sdos für die vielen Onride Videos
- Herrn Krezer dafür, dass noch alle Finger dran sind
- Alex B. für einen wunderschönen Tag und sein seelenverwandtes Verständnislächeln
- Allen die ich vergessen habe

Und natürlich Tyker, für die Unterstützung unserer verrückten Ideen.
Der Tag war spitze...

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EpPirat


 
Mitglied seit 4-Apr-02
78 Beiträge
 
eMail senden EpPirat Private Nachricht senden an EpPirat Freundesliste
2. RE: EP Fantreffen
28-Apr-02, 21:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich denke es würde alle die nicht am Fantreffen waren brennend interessieren was Ihr genau gemacht habt an diesem Tag. Erzählt uns doch bitte alles.


-------------------
by EpPirat

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

develmov

 
eMail senden develmov Private Nachricht senden an develmov Freundesliste
3. RE: EP Fantreffen
28-Apr-02, 22:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Ich denke es würde alle die nicht am Fantreffen waren
>brennend interessieren was Ihr genau gemacht habt an diesem
>Tag. Erzählt uns doch bitte alles.

Alles ? Nun gut... ich versuch den Tag ein bisschen zu "raffen" ....

- Treffen vor dem Dome
- kurze Einführung ins Programm (durch Herr Kreft)
- kleiner (teils backstage) Rundgang durch den Park
- ERT auf Euromir
- Infos über den Park
- Fanforum (Fragenstellen ) - seeeehr vielsagende Antworten
- Zitat: "Individueller Parkbesuch" - war schön da die Wartezeiten recht kurz waren und das Wetter mitgespielt hat!
- 17.30 Treffen vor SiSta
- ERT auf Poseidon, Fluch der Kassandra, EuroSat(mit Licht!!)
und SILVERSTAR - und das recht lange - geil geil geil !

Nochmal vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das Treffen zu organisieren und zu planen bzw. auszuführen.
DANKE !

War ein "göttlicher" Tag....

Gruß
develmov

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eurofant
Mitglied seit 2-Feb-02
861 Beiträge
 
eMail senden Eurofant Private Nachricht senden an Eurofant Freundesliste
4. RE: EP Fantreffen
28-Apr-02, 23:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 28-Apr-02 um 23:08 Uhr ()
Hi Leute , bin grad aus Rust zurück .
Man bin Ich kaputt Kaputt aber glücklich

Ja das war echt ein gelungener tag , voll Spannung , Spass und viel gelache und gekreische .

Tja da will also einer das wir erzählen was so passiert iss , okay dann mach ich mal den Anfang :

8.45 Uhr Treffen am Botta Dome , man hat Schildchen bekommen und musste dann die Karte kaufen .

9.00 Hr. Kreft hat uns in den Botta Dome (Eingangshalle) gelassen und uns erstmal nett begrüsst . Dabei kam es zur festlichen verleihung des "quitschorangen Beatrix" Awards
ca. 9.15 auf in den Park , erst kurz durch den Schlossgarten , Stopp an einer Kunstaustellung . weiter zum NIVEA Kinderland .
Dann gings weiter nach Holland und von dort aus direkt in den backstagebereich . (da iss man leider nur ganz schnell durchgelatscht) . An der EUROMIR wieder zurück in den park und ne kurze ERT auf EUROMIR . Dann weiter vorbei an der POSEIDON Montagehalle , unter SILVERSTAR hindurch , durch den Dome und das TV Studio direkt nach Frankreich in den Tagungsraum : kurze Videovorführung (2001 Video) , Präsentation der Geschichte , dann das selbe nochmal (für unsere Holländer *lach* ) . Einige Fragen gestellt aber leider nichts wirklich neues erfahren .

MITTAGSPAUSE bis 17.30 Zeit zur freien Verfügung .

17.30 Uhr alle treffen sich vor SILVERSTAR welcher noch immer geöffnet ist . Also erstmal ab in die EUROSAT , ERT bei voller beleuchtung .
Weiter gings zu POSEIDON , hatte heut ziemlich viel Wasser im See , dementsprechend sahen die meisten auch aus wie begossene Pudel . Ausser BEATRIX bei Ihrer Hoheit war alles tadellos
Nun gings zum Zeitschinden (bis Sista offiziell zu hat) zu Kassandra .
Jetzt ist aber schluss mit Lustig wir gehen zu Silverstar .
Tja dort angekommen haben wir kurz gewartet (bis die gesammte Station leer ist) und haben die Bahn gestürmt .
Der erste Zug fährt los , der zweite rein *PATSCH* das Programm ist abgestürzt , da steht nun der erste Zug fasst im Lift und kommt nicht weiter . Perfekt , Fotoshooting mit unserer BEATRIX *lach*
Das Programm läuft nach etwa 5 Min wieder , also ab gehts .
Eine halbe Stunde (in etwa , hab nicht auf die Uhr geguckt , kann jemand sagen wie lang die SRT genau war ?) bestiegen Wir Sista , die einen mit kurzen Pausen , die anderen durchgehend (wie ich) .

Es ist 19.30 Uhr , der Park hat bereits geschlossen , wir verlassen völlig fertig aber mit einem Lächeln im Gesicht den Park , durch den Backstagebereich des Dome .
Tschüss zusammen und ab nach Hause .

Jo das wars , hab ich was vergessen ?
Alles in allem ein mega geiler Tag , wenn auch die Backstageführung etwas kurz geraten ist .

Tja also erstmal einen RIESEN dank an Euch da , die das organisiert haben und an Herrn Kreft .
Tja dann viele Grüsse an die Fans , die ich kennenlernen durfte , IHR SEIT SPITZE .
Auch ein gruss geht an unseren adligen Gast , Königin BEATRIX sammt gefolge ))

Also bis zum nächsten mal .

Euer EUROFANT alias Daniel

P.s.: trotz ewiger Zeit auf SILVERSTAR keiner hat "ACH DU ##### ... IST DAS GEIL..." geschrien *lach*

ANHANG : HAB NOCH WAS VERGESSEN >>> Werner Stengel war wie ich erfahren hab im park , hab ihn aber niergens getroffen . Beatrix aber . Sie /Er hat uns den Beweis auch gleich gezeigt *lach*

LIKE US on FACEBOOK: www.facebook.com/insideme.film

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EuroSat

 
eMail senden EuroSat Private Nachricht senden an EuroSat Freundesliste
6. RE: EP Fantreffen
29-Apr-02, 15:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>P.s.: trotz ewiger Zeit auf SILVERSTAR keiner hat "ACH DU
>##### ... IST DAS GEIL..." geschrien *lach*

EINSPRUCH ! Ein paar lustige Gestalten haben diesen netten Satz an diesem Tag gesagt. Unterschätze nie die Macht dieses Satzes.

Grüße
Gregor

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mat


 

935 Beiträge
 
eMail senden Mat Private Nachricht senden an Mat Freundesliste ICQ
8. RE: EP Fantreffen
29-Apr-02, 19:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>>P.s.: trotz ewiger Zeit auf SILVERSTAR keiner hat "ACH DU
>>##### ... IST DAS GEIL..." geschrien *lach*
>
>EINSPRUCH ! Ein paar lustige Gestalten haben diesen
>netten Satz an diesem Tag gesagt. Unterschätze nie die Macht
>dieses Satzes.


Mal sehen, ob uns Sdos nach seiner Rückkehr den Videobeweis liefert

Greetzas
Mat
P.S.: War echt toll mit euch

Gruß
Mat
::Lifthill.net::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NaLogo

570 Beiträge
 
eMail senden NaLogo Private Nachricht senden an NaLogo Freundesliste
9. RE: EP Fantreffen
29-Apr-02, 19:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>P.s.: trotz ewiger Zeit auf SILVERSTAR keiner hat "ACH DU
>##### ... IST DAS GEIL..." geschrien *lach*

Also ich würd's nicht beschwören
Bei meiner 1. Fahrt auf SiSta ist mir bestimmt was ähnliches "heraus gepurzelt". Und ich hab die ganze Fahrt gelacht und gelacht, es war nur g**l!

NaLogo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NaLogo

570 Beiträge
 
eMail senden NaLogo Private Nachricht senden an NaLogo Freundesliste
5. RE: EP Fantreffen
29-Apr-02, 14:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 29-Apr-02 um 14:28 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 29-Apr-02 um 14:27 Uhr ()
Hi,

es war für mich das Event der "1. Male"

1. Mal das ich überhaupt an so einem Event teilgenommen habe.
1. Mal das ich den Europark besucht habe.
1. Mal das ich das ich ERT erfahren durfte.
1. Mal das ich eine B&M gefahren bin

Und das Ganze mit 32!

Auch ich möchte mich hiermit bei den Verantwortlichen bedanken, die mir alle diese 1. Male ermöglicht haben.
Es war für mich ein unvergessenes Erlebnis, und wäre 100% gewesen, wenn ich Werner Stengel live erlebt hätte. Da hatten die Niederländer mehr Glück.

Aber 99% ist auch okay

Danke nochmal, auch wenn ich bei der Anmeldung zu diesem Event kein EP-Fan war, ab Gestern bin ich einer!

NaLogo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Peis

240 Beiträge
 
eMail senden Peis Private Nachricht senden an Peis Freundesliste
10. RE: EP Fantreffen
29-Apr-02, 23:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 29-Apr-02 um 23:15 Uhr ()
Wir haben Werner Stengel auf dem SISTA geroffen. Sah nach der Fahrt ziemlich begeistert aus. Haben ihn dann direkt um ein Foto gebeten, wozu er sich auch gerne bereitgestellt hat.
Hab mich nur gefragt:
Was macht Stengel im Europapark?
Ansonsten war es wirklich ein sehr gelungener Tag. Ich freue mich aufs nächste Fantreffen.(Mit Beatrix)

P.S. Ich musste ziemlich lachen als die Frage gestellt wurde ob im neuen Themenberiech eine Art Spinning Coaster ala Wuze Town gebaut werden sollte. Auf diese Frage kam die Antwort : Nein wir bauen eine gute Bahn.

Matthias

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bernhardtmoderator

400 Beiträge
 
eMail senden Bernhardt Private Nachricht senden an Bernhardt Freundesliste AOL IM
7. RE: EP Fantreffen
29-Apr-02, 16:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

ich will nicht viele Worte machen und schliesse mich einfach meinen "Vorschreibern" an und sagt: Dank, Dank, Dank an alle Beteiligten für diesen herrlichen Tag.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas Kmoderator

1545 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20K Private Nachricht senden an Thomas%20K Freundesliste
11. RE: EP Fantreffen
30-Apr-02, 00:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Letzte Bearbeitung am 30-Apr-02 um 01:14 Uhr ()
So, jetzt komme ich endlich auch zum Danken.
Es war ein super-schöner Tag und es war ein gigantisch-schönes Fantreffen mit vielen EP-Fans aus zahlreichen Ländern - nur der Quoten-Österreicher fehlte wegen Krankheit

Zum Tage haben ja schon die anderen etwas geschrieben, deshalb nenne ich mal die Namen derer die das Fantreffen zum laufen brachten :
Patrick Dilger hat sich das Programm zusammen mit Herrn Kreft vom EP ausgedacht und Herr Kreft " Wir bauen nur Attraktionen die pünktlich eröffnet werden" hat uns den ganzen Tag begleitet und stand Rede und Antwort.

*Danke an Mathias Scherz für die schönen Namensschilder
*Danke an alle EP-Mitarbeiter die uns begleitet haben
*Danke an die Mannschaft vom Silver Star für die erneute Überstunde

Das nächste Fantreffen kommt und bis dahin, für alle die nicht da waren, einige News vom Fantreffen :
In der Mercedes-Benz Halle wurde das Formel 1 Rennen übertragen, da machte das Anstehen zum ersten mal Spaß
Den Platz zwischen Silver Star und EP-Dome wird man bei der Winteröffnung nutzen und noch weitere Bereiche des Parks öffnen als 2001.
Die Winteröffnung bekommt dieses Jahr ein anderes Gesicht ( ich bin gespannt.. ), Silver Star wird jedoch nicht fahren ( Temperatur bedingt ).
Ansonsten hörte man sehr oft das Wort Dark-Ride ( aber was wann kommt ist noch nicht fix ).

Was vergessen :
Werner Stengel war ganz privat und auch nicht den ganzen Tag im EP. Wie ich erfahren habe, stellte er sich wie jeder normale Parkbesucher u.a. am Matterhorn-Blitz an :

( © Foto : Marius van den Broeke )

Gruß Thomas Krezer vom EP Fan Team - Silver Star : 32 Fahrten 2002
http://www.ep-fans.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marco Schmidtmoderator

753 Beiträge
 
eMail senden Marco%20Schmidt Private Nachricht senden an Marco%20Schmidt Freundesliste
12. RE: EP Fantreffen
30-Apr-02, 10:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Auch ich bin wieder glücklich und zufrieden in der Heimat gelandet.
Es war wieder einmal ein traumhaftes Fantreffen. Vorallem durch unsere niederländischen Freunde gab es reichlich gute Stimmung. Auch das Wetter war pünktlich zu unserer ERT auf Silver Star wieder auf unserer Seite. Während sich das Wettter den ganzen Tag gehalten hatte, fing kurz vorm Treffen gegen 17:30 Uhr der Regen an.

Auch ich möchte mich meinen Vorredner beim Bedanken anschließen.
Herr Kreft und Patrick Dilger vom Fanclub Frankreich haben für diese große Gruppe (122 Teilnehmer) ein wunderschönes Programm auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür.
Mathias Scherz vom Fanclub Schweiz möchte ich für die Erstellung der Namensschilder und für die Arbeiten rund um die Anmeldung für das Fantreffen danken.
Vielen Dank an die "Silver Star" Crew für die Überstunden.
Ein Dankeschön geht auch an alle EP-Mitarbeiter, die uns an diesem Tag begleitet haben.
Ein Lob geht ebenfalls an unsere Teilnehmer, die uns das Leben u.a. mit dem pünktlichen Erscheinen an diesem Tag leicht gemacht haben. Danke!
Auch der Wettergott darf nicht in der Dankesrede fehlen. Er ist wohl auch ein EP-Fan und hat deshalb die EP-Fans nicht im Regen stehen lassen.

Ein Bericht zum Fantreffen folgt in kürze auf unserer Fanpage

Ich hoffe, dass sich beim Fußballspiel von Michael Mack und Co nach Parkschluß auf dem Busparkplatz niemand verletzt hat. In Rust ist die Welt noch in Ordnung!

Hier noch ein Foto von unseren niederländischen Freunden:

( © Foto : Marius van den Broeke )

Gruß aus NRW von Marco
http://www.ep-fans.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
13. RE: EP Fantreffen
30-Apr-02, 11:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Seh ich das richtig, dass Wener S. aus M. sich am Bügel festklammert...im Matterhornblitz

Hier noch das Photo der kleinen Verschnaufpause vor dem Lifthill des SiSta.
Quelle:www.themeparks.nl

Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mat


 

935 Beiträge
 
eMail senden Mat Private Nachricht senden an Mat Freundesliste ICQ
14. RE: EP Fantreffen
01-Mai-02, 04:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>Seh ich das richtig, dass Wener S. aus M. sich am Bügel
>festklammert...im Matterhornblitz

Yep, und es freut mich, dass auch unser Coaster-Gott im Matterhornblitz so ein herrlich schrilles Gesicht macht (und nicht nur ich


>
>Hier noch das Photo der kleinen Verschnaufpause vor dem
>Lifthill des SiSta.

Hey, an dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an den SiSta-Mitarbeiter, der glaub ich mit einem halben Dutzend Photoapparate uns im Lifthill knipste.

Greets
Mat

Gruß
Mat
::Lifthill.net::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Martina

36 Beiträge
 
eMail senden Martina Private Nachricht senden an Martina Freundesliste
15. RE: EP Fantreffen
04-Mai-02, 22:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Fast eine Woche ist es nun her, dass wir uns zum Fan-Treffen zusammengefunden haben. Auch ich möchte noch kurz meine Meinung dazu sagen. Ich fand das Treffen richtig gelungen. Herzlichen Dank besonders an das Vorbereitungsteam Thomas, Marco, Mathias und Patrick. Ihr hattet bestimmt jede Menge zu tun!? Besonders gut fand ich in diesem Jahr die Idee mit den Namensschildern! Ganz besonderen Dank auch an den Europa-Park, Herrn Kreft und dem Silver-Star-Team für den tollen Tag im Park sowie der Special Ride Time.

Ich habe den Tag richtig in der Gemeinschaft genossen. Besonders schön ist es immer wieder mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, welche das gleiche Hobby teilen. Für mich bedeutete das Treffen auch noch die erste Fahrt mit Silver-Star!!! Jetzt kann ich endlich auch mitreden, was diese Bahn anbelangt. Kurzum, es hat sich gelohnt, für das Treffen fast 450 km nach Rust zu fahren. Überhaupt ist ein Fan-Treffen für mich ein willkommener Anlaß, diese Strecke auf mich zu nehmen.

Natürlich haben auch die Fans aus Holland, besonders sei hier Beatrix genannt, zur Unterhaltung der Fan-Gemeinde beigetragen. Herzlichen Dank dafür!

Dennoch möchte ich auch an dieser Stelle eine kleine Kritik los werden. Ich hoffe, ich werde dafür nicht gesteinigt?! Ich vermisse bei solch einem Treffen kurze Worte von Mitgliedern der Familie Mack. Ich weiß, dass Michael Mack am Abend bei Silver-Star unter uns weilte. Doch hätte ich es nicht gewußt, wenn mir dies Patrick nicht gesagt hätte. Somit weiß ich nun das Gesicht mit dem Namen zu verbinden. Michael Mack schreibt ja zu unserer Freude des Öfteren einen Eintrag im Forum. Ich frage mich aber, ob die meisten Fans, die hier schreiben und auch beim Treffen waren, Michael Mack überhaupt kennen!?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marco Schmidtmoderator

753 Beiträge
 
eMail senden Marco%20Schmidt Private Nachricht senden an Marco%20Schmidt Freundesliste
16. RE: EP Fantreffen
05-Mai-02, 10:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
>Dennoch möchte ich auch an dieser Stelle eine kleine Kritik
>los werden. Ich hoffe, ich werde dafür nicht gesteinigt?!
>Ich vermisse bei solch einem Treffen kurze Worte von
>Mitgliedern der Familie Mack. Ich weiß, dass Michael Mack am
>Abend bei Silver-Star unter uns weilte. Doch hätte ich es
>nicht gewußt, wenn mir dies Patrick nicht gesagt hätte.
>Somit weiß ich nun das Gesicht mit dem Namen zu verbinden.
>Michael Mack schreibt ja zu unserer Freude des Öfteren einen
>Eintrag im Forum. Ich frage mich aber, ob die meisten Fans,
>die hier schreiben und auch beim Treffen waren, Michael Mack
>überhaupt kennen!?

Deine Kritik ist angenommen. Gesteinigt werden nur User, die hier nicht friedlich miteinander umgehen können oder absoluten Schwachsinn schreiben.
Nicht nur Michael war im SiSta-Bahnhof anwesend. Auch sein Bruder Thomas war für kurze Zeit dort.
Ich war sehr überrascht, dass Michael im Bahnhhof stand. Obwohl ich zu ihm Kontakt halte, wusste ich nicht, dass er vorbeischaut. Das hat sich wohl kurzfristig so ergeben, denn eigentlich ist Zeit bei ihm Mangelware. Vielleicht klappt es mal bei einem anderen Treffen ihn allen Fans vorzustellen, aber das kann ich nicht versprechen. Einige Fans (Eurosat, Tyker) haben mit ihm im Bahnhof gesprochen. So unbekannt kann er unter den Fans also gar nicht sein. Bei allen anderen Familienmitgliedern sieht das Zeitproblem ähnlich aus. Ihr könnt sicher sein, dass keiner die Füße hochlegt und der Park von alleine läuft. Spätestens beim 5. Treffen sollte jemand von der Familie bei uns vorbeischauen. Schließlich ist das der erste große "Fantreffen-Geburtstag". Allerdings kann ich dies auch nicht versprechen.

Gruß Marco vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marco Schmidtmoderator

753 Beiträge
 
eMail senden Marco%20Schmidt Private Nachricht senden an Marco%20Schmidt Freundesliste
17. Bericht zum EP Fantreffen online !
06-Mai-02, 10:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 06-Mai-02 um 12:09 Uhr ()
Hallo EP-Fans!

Der Bericht über das zweite EP-Fantreffen ist nun auf unserer Fanpage online. Eventuell wird er noch durch weitere Fotos ergänzt.

Jetzt auch mit Gruppenfoto!
"www.ep-fans.de/Specials/Fotos/fantreffen2.jpg";
Vielen Dank an Séverine Friedrich vom Europa Park für die Zusendung des Gruppenfotos.

Gruß Marco vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum