Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Lustige Leserbriefecke"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 8
Beitrag Nr. 8
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Lustige Leserbriefecke
16-Jun-04, 14:52 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Jun-04 um 14:54 Uhr ()
Heute in meinem Postfach:

Lieber Alexander Jeschke!

Ich weiß nicht, was gerade EUER Forum so elitär macht, daß ich es nötig hätte, meinen Perso o.ä.zu faxen. Für wen haltet Ihr Euch? Zeig mir ein Forum, bei dem eine Anmeldung an derartige Prämissen gekoppelt ist. Du bist wahrscheinlich ein junger Mann, der schön bei Mami u.Papi in Brühl mit Blick aufs Phantaland wohnt. Von der Welt hast Du außer ein paar Parks noch nicht viel gesehen, und Köln ist schon das Zentrum das Universums für Dich, wenn Du es mal hinschaffst.

Komm auf den Teppich, Junge.

Nur weil ein witziges Kerlchen wie Tim Herre und einige andere selbsternannte "Experten" in Deinem Forum kreisen, hat niemand es nötig, seine Papiere einem Brühler Sohnemann aufs Fax zu legen.

Lachhaft, echt.


MfG aus L.A.
xxxx

Warum im Glaskugelforum? Wir sammeln Vorschläge was der Autor erreichen will - um Antworten wird gebeten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Lustige Leserbriefecke, Alexadmin, 16-Jun-04, 14:52 Uhr, (0)
  Was er will? Ist doch logisch..., Tron, 16-Jun-04, 15:12 Uhr, (1)
  RE: Lustige Leserbriefecke, vestermike, 16-Jun-04, 15:18 Uhr, (2)
  DANKE! DANKE! DANKE!, The Knowledgemoderator, 16-Jun-04, 16:05 Uhr, (3)
  RE: Lustige Leserbriefecke, airtime, 16-Jun-04, 17:26 Uhr, (4)
     RE: Lustige Leserbriefecke, FeKe, 16-Jun-04, 17:42 Uhr, (5)
  RE: Lustige Leserbriefecke, Pete, 16-Jun-04, 21:18 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
1. Was er will? Ist doch logisch...
16-Jun-04, 15:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...werd erwachsen, Jeschke.

----------------------
Tobi - Ich fahr alles, auch wennet nach Brühl is.
ThemenParX - 100% Freizeitspaß!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
2. RE: Lustige Leserbriefecke
16-Jun-04, 15:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Autor will mit seinem Text ausdrücken, daß man eine "coole Sau" ist, wenn man freundliche Grüße aus L.A. schicken kann (ob LA dabei für Los Angeles oder einfach nur für Landshut steht, entzieht sich meiner Kenntnis). Warum der Autor allerdings seine These, daß es niemand nötig hat, die wahre Identität preiszugeben, mit einem rudimentären Soziogramm des Betreibers von Freizeitparkweb zu stützen versucht, ist nicht so ganz nachvollziehbar. Vielleicht ist sein Schlußwort "Lachaft, echt." auch nur ein Sinnbild für den Inhalt des Textes und soll uns alle nachdenklich stimmen über den Grad der Witzigkeit von Tim Herre.

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
3. DANKE! DANKE! DANKE!
16-Jun-04, 16:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

die Titulatur witziges Kerlchen finde ich toll, strahlt sie doch so viel Jugendlichkeit aus. Damit kann ich super leben, schließlich hätte dort ja auch unlustiger, alter Sack stehen können, am besten noch mit der Ortsbestimmung eines Düsseldorf-Suburbs - dann wäre ich echt betrübt gewesen...

Aber witziges Kerlchen? Da danke ich recht herzlich für das Kompliment! Erst gestern wurde ich von einem unserer Praktikanten auf flotte 26 geschätzt. Naja, vermutlich wollte der Penner nur schleimen...

Was der Schreiber will? Keine Ahnung. ist mir auch egal, solange er mir nur weiter Honig um den Bart schmiert!

Gruß,

Tim
Here comes the sun!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
4. RE: Lustige Leserbriefecke
16-Jun-04, 17:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

>...daß ich es nötig hätte, meinen Perso o.ä.zu faxen.
Perso faxen? So etwas ist jetzt auch schon möglich?!


>Zeig mir ein Forum, bei dem eine Anmeldung an derartige Prämissen gekoppelt ist
Zeig du mir ein Forum, bei dem es friedlicher zu geht, ohne das Daten hinterlegt sind!


>Nur weil ein witziges Kerlchen wie Tim Herre
Wer ist das? Achja der Sohnemann aus Hamburg!


Zur Frage von Alex:

Keine Ahnung, was der Autor will. Vermutlich ein Sohnemann aus L.A.!

Gruß
Hans
Sohnemann aus Düren

PS:
>...und Köln ist schon das Zentrum das Universums für Dich!
Genitiv "des"

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FeKe


 
Mitglied seit 29-Jun-02
415 Beiträge
 
eMail senden FeKe Private Nachricht senden an FeKe Freundesliste ICQ
5. RE: Lustige Leserbriefecke
16-Jun-04, 17:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Gruß
>Hans
>Sohnemann aus Düren

Ja, ne, Moment! Ich bin doch schon Sohnemann aus Düren. Dachte ich bis jetzt immer. Allerdings hörte ich neulich meinen Nachbarn auch einen "Sohnemann" rufen.

Verwirrte Grüße,

Felix.

Sample the moment - loop it again
Tape this day and rewind it!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
6. RE: Lustige Leserbriefecke
16-Jun-04, 21:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Warum im Glaskugelforum? Wir sammeln Vorschläge was der Autor erreichen will - um
>Antworten wird gebeten!

Ganz easy, steht doch schon im Posting: Komm auf den Teppich! Wenn du Parkett oder PVC hast, dürfte das allerdings schwierig werden. In diesem Falle möchte der Autor wahrscheinlich erreichen, dass du dir einen Teppich kaufst.

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum