Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "SFH Folder 2003"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 79
Beitrag Nr. 79
Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
SFH Folder 2003
04-Mar-03, 22:32 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Mar-03 um 22:35 Uhr ()
Hi!

Frisch von Themepark.nl




Wundert mich nur, dass Superman The Ride überhaupt nicht integriert wurde.

Sie versuchen wohl einen auf "Familienpark" zu machen.

Danke für's Scannen @ tuindwerg. Alle ©s liegen natürlich bei der SFED

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




SFH Folder 2003, Mr Garrison, 04-Mar-03, 22:32 Uhr, (0)
  RE: SFH Folder 2003, Force, 07-Mar-03, 17:50 Uhr, (1)
     RE: SFH Folder 2003, AssAsSin, 08-Mar-03, 15:58 Uhr, (2)
         RE: SFH Folder 2003, The Knowledgemoderator, 08-Mar-03, 18:15 Uhr, (4)
     RE: SFH Folder 2003, Mr Garrison, 08-Mar-03, 16:38 Uhr, (3)
         RE: SFH Folder 2003, Force, 08-Mar-03, 20:58 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Force
Mitglied seit 3-Okt-02
40 Beiträge
 
eMail senden Force Private Nachricht senden an Force Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: SFH Folder 2003
07-Mar-03, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>
>Sie versuchen wohl einen auf "Familienpark" zu machen.
>

Wieso haben sie dann Goliath draufgemacht??? Ich glaub eher, das sie kein gutes Foto von Superman hatten, und das Prospekt schnell erstellen mussten. Aber wie gesagt, isch nur meine Meinung!

Greetz -=<-Force->=-

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
2. RE: SFH Folder 2003
08-Mar-03, 15:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Mich wundert es noch viel mehr, dass anscheinend niemandem aufgefallen ist, dass die Batman Show abgesetzt wurde und eine alte Walibi Show eine Fortsetzung dafür bekommen hat.

Nur komisch, dass die SFED ihren einzigen kleinen Klecks Batman aus dem Parks entfernt hat. Haben sie die Rechte verlohren/wurden eingeschränkt, oder haben sie *winterpausenmode* vielleicht grösseres damit vor?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
4. RE: SFH Folder 2003
08-Mar-03, 18:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
AssA,

>Mich wundert es noch viel mehr, dass anscheinend niemandem
>aufgefallen ist, dass die Batman Show abgesetzt wurde und
>eine alte Walibi Show eine Fortsetzung dafür bekommen hat.

das ist mir sehr wohl aufgefallen - und zwar positiv! Die alte Show schlägt den unausgegorenen Batman-Rotz um Längen!

Gruß,

Tim
...I'm not an addict...maybe that's a lie?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
3. RE: SFH Folder 2003
08-Mar-03, 16:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>>Sie versuchen wohl einen auf "Familienpark" zu machen.

>Wieso haben sie dann Goliath draufgemacht???

Weil Goliath die Hauptattraktion im Park ist und es Leute gibt, die nur wegen der Bahn kommen. Der Smiley hinter dem Satz soll auch darauf hinweisen, dass der Satz in der Form nicht ernstzunehmen ist.
Schon klar, dass SFH ein Thrillpark ist der von seinen heftigen Rides lebt, aber achte mal auf die Formulierung der Texte und die Auswahl der Fotos. Ich denke schon man will vorgaukeln, dass der Park viel und gute Familienunterhaltung bietet.

Ich glaub eher,
>das sie kein gutes Foto von Superman hatten, und das
>Prospekt schnell erstellen mussten.

Das dürfte nicht das Problem gewesen sein, da es die Bahn schon seit drei Jahren gibt und man in der Zeit mit Sicherheit viele Fotos von ihr hat.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Force
Mitglied seit 3-Okt-02
40 Beiträge
 
eMail senden Force Private Nachricht senden an Force Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: SFH Folder 2003
08-Mar-03, 20:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ok, bin überzeugt. Das mit Goliath war klar. Aber trotzdem ist es unverständlich das sie Superman - The Ride nicht mit in das Prospekt genommen haben. Immerhin würde diese Achterbahn ja auch noch ein paar Besucher anziehen.

Greetz -=<-Force->=-

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum