Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Besucherandrang am Samstag"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 788
Beitrag Nr. 788
SilverstarFreak

 
eMail senden SilverstarFreak Private Nachricht senden an SilverstarFreak Freundesliste
Besucherandrang am Samstag
05-Apr-02, 22:09 Uhr ()
Hallo!

Ich lese schon einige Zeit im Forum mit, schreibe aber heute zum ersten Mal und habe eine Frage:
Ist am Samstag mit einem großen Besucherandrang im Park zu rechnen?

Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Poseidon

652 Beiträge
 
eMail senden Poseidon Private Nachricht senden an Poseidon Freundesliste ICQ
1. RE: Besucherandrang am Samstag
05-Apr-02, 22:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 05-Apr-02 um 22:41 Uhr ()
Hi und willkommen im Forum!

Da Osterferien in Baden Württemberg sind und das Wetter schön ist, wird der Park voll sein. Ich war am Donnerstag dort und die Massen strömten nur so herein. Man kommt aber (wenn man vorher alles durchdacht hat) in alle Achterbahnen rein. Silver Star wird immer eine lange Warteschlange haben - glaub mir, es lohnt sich dort anzustehen.

Eigentlich wollte ich erst morgen meine -best of- Fotos vom 4.4.02 online stellen. Naja, dass du aber eine kleine Ahnung hast, was dich morgen erwartet, gibts hier ein Bild vom Lifthill des Silver Stars auf den vollbeparkten Parkplatz.

Trotzdem schon mal viel Spaß!

greetings

~Poseidon~

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum