Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "SiSta Hinterste Reihe"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 787
Beitrag Nr. 787
EpPirat


 
Mitglied seit 4-Apr-02
78 Beiträge
 
eMail senden EpPirat Private Nachricht senden an EpPirat Freundesliste
SiSta Hinterste Reihe
04-Apr-02, 19:27 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Apr-02 um 19:30 Uhr ()
Ich habe eine Frage: Ich war gestern (Donnerstag) im Ep. Ich habe bemerkt, dass man auf einem der 3 Züge auf der hintersten Reihe nicht Platznehemen konnte. Die Sicherungen wurden immer geschlossen. Und noch eine Frage: bei SiSta hat es bei den Sitzen auf der Seite so eine art Hütchen die an einer Schnur befestigt sind, die man in die Sicherung einhacken kann. Sind diese zur zusätzlichen Sicherheit? Ich habe gesehen dass nur ein paar wenige Personnen dieses System zusätzlich verwendeten.

Kann mir jemand diese Fragen beantworten?


-------------------
by EpPirat

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




SiSta Hinterste Reihe, EpPirat, 04-Apr-02, 19:27 Uhr, (0)
  RE: SiSta Hinterste Reihe, EuroSat, 04-Apr-02, 19:38 Uhr, (1)
  RE: SiSta Hinterste Reihe, EP Fanclub Schweiz, 04-Apr-02, 21:59 Uhr, (2)
  RE: SiSta Hinterste Reihe, Horrorlotek, 04-Apr-02, 22:30 Uhr, (3)
     RE: SiSta Hinterste Reihe, Poseidon, 05-Apr-02, 22:02 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
EuroSat

 
eMail senden EuroSat Private Nachricht senden an EuroSat Freundesliste
1. RE: SiSta Hinterste Reihe
04-Apr-02, 19:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Pirat !

Diese Sitze sind für etwas übergewichtige Leute und diehnen als zusätzliche Sicherung. "BIG BOY SITZE" werden die glaube ich genannt. Nur frage ich mich, ob die im Ernstfall auch wirklich heben würden.

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EP Fanclub Schweiz
Mitglied seit 21-Feb-02
176 Beiträge
 
eMail senden EP%20Fanclub%20Schweiz Private Nachricht senden an EP%20Fanclub%20Schweiz Freundesliste ICQ
2. RE: SiSta Hinterste Reihe
04-Apr-02, 21:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Soviel ich weiss (habe es aber nur so gehört) kann man mit der Schnur sehen, ob Personen zu mächtig sind zum Mitfahren. Kann man das Ding einklinken dann ist OK, geht es nicht, dann darf die Person leider nicht mitfahren. Ich denke nicht, dass die Schnur als zusätzliche Sicherheit etwas nützen würde.

Gruss
Mathias

*** visit www.epfans.com ***

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Horrorlotek

117 Beiträge
 
eMail senden Horrorlotek Private Nachricht senden an Horrorlotek Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: SiSta Hinterste Reihe
04-Apr-02, 22:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich war von Dienstag bis Donnerstag da und habe am Mittwoch und Donnerstag beobachtet, dass die Züge hin und wieder mal leer gefahren sind oder das ne Zeit lang gar kein Zug gefahren ist. Einmal wurde ein Zug im Lift angehalten und zweimal in der Blockbremse. Am Donnerstagmorgen wurde Silverstar aufgrund technischer Probleme erst um 9:45 in Betrieb genommen. Da ich ganz vorne in der Schlange stand konnte ich ziemlich laute Hammergräusche aus der "Garage" der Züge hören. Ausserdem ist Poseidon Mittwochabend um ca. 19:20 ausgefallen und konnte ne halbe Std. später wieder in Betrieb genommen werden.

Aber ansonsten waren es schöne Tage.

Ach so, diese Hütchen mit der Schnur sind dazu da, um festzustellen ob etwas korpulentere Leute auch in die Sitze passen, deshalb steht am Eingang auch ein Sitz, wo ein Mitarbeiter diese Leute raussuchen soll.

Nach dem Looping, ist vor dem Looping.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Poseidon

652 Beiträge
 
eMail senden Poseidon Private Nachricht senden an Poseidon Freundesliste ICQ
4. RE: SiSta Hinterste Reihe
05-Apr-02, 22:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo zusammen.

ich war auch am Donnerstag im Europa Park und habe aus Witz diese Schnur befestigt. Als wir unten ankamen war diese wieder an ihrem alten Platz.

adío

~Poseidon~

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum