Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Interview mit meinem Vater"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 786
Beitrag Nr. 786
Europa_Park

31 Beiträge
 
eMail senden Europa_Park Private Nachricht senden an Europa_Park Freundesliste
Interview mit meinem Vater
04-Apr-02, 18:01 Uhr ()
Gleich werde ich noch ein paar Aufnahmen mit meinem Vater drehen, zum Thema Zukunft, und Entwicklung im EP! Was interessiert Euch?Bitte schreibt schnell eure Fragen, weil in 20 min ist das Interview schon ist!


Bis dann

Michael Mack

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Interview mit meinem Vater, Europa_Park, 04-Apr-02, 18:01 Uhr, (0)
  RE: Interview mit meinem Vater, EuroMir, 04-Apr-02, 18:09 Uhr, (1)
  RE: Interview mit meinem Vater, Ridefreak, 04-Apr-02, 18:13 Uhr, (2)
     RE: Interview mit meinem Vater, Flyo, 04-Apr-02, 18:39 Uhr, (3)
         RE: Interview mit meinem Vater, Thomas Kmoderator, 04-Apr-02, 18:46 Uhr, (4)
  RE: Interview mit meinem Vater, hope, 04-Apr-02, 22:19 Uhr, (5)
     RE: Interview mit meinem Vater, Europa_Park, 08-Apr-02, 11:07 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
EuroMir

438 Beiträge
 
eMail senden EuroMir Private Nachricht senden an EuroMir Freundesliste
1. RE: Interview mit meinem Vater
04-Apr-02, 18:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,
mich würde mal inetessieren, was in Zukunft noch mit der freien Fläche unter Griechenland passieren wird.

Gruß
Christian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ridefreak

335 Beiträge
 
eMail senden Ridefreak Private Nachricht senden an Ridefreak Freundesliste
2. RE: Interview mit meinem Vater
04-Apr-02, 18:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Michael

Also meine Frage wäre:

Wird in naher Zukunft mehr auf Thrill Rides gelegt oder eher auf Familien freundlichen Attraktionen ?

Die Frage fällt mir so spontan ein.

MfG

Ridefreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
3. RE: Interview mit meinem Vater
04-Apr-02, 18:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi !
Ne Frage zum Thema fällt mir grad nicht ein, aber welcher Michael Mack ist denn jetzt der echte/richtige ?
Es gibt ein Profil mit dem Namen ep.....Realname: Michael Mack. Ausserdem gibt es wie oben zu sehen Europa_Park....Realname: Michael Mack.
2 Accounts ?
Gut, es kann naturlich sein das da jemand sein Passwort vergessen hat und sich ein neues Account zugelegt hat...komisch komisch


Flyo

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas Kmoderator

1545 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20K Private Nachricht senden an Thomas%20K Freundesliste
4. RE: Interview mit meinem Vater
04-Apr-02, 18:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Der EP schreibt hier im Forum mit 2 Accounts. Macht ja nix.
Leider habe ich das Posting zu spät gelesen, gerade heißt es wohl "Kamera ab"

Gruß Thomas Krezer vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

hope
Mitglied seit 1-Apr-02
6 Beiträge
 
eMail senden hope Private Nachricht senden an hope Freundesliste
5. RE: Interview mit meinem Vater
04-Apr-02, 22:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 04-Apr-02 um 23:26 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Apr-02 um 23:00 Uhr ()
Hallo Michael


Mich würden auch eure Zukunftspläne ineressieren.
Wird auf der freien Fläche noch ein Hotel gebaut??

Kannst Du mir vielleicht sagen ob das Interview auch im Fernsehen
übertragen wird.


Danke im voraus !

Liebe Grüße hope

CP

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Europa_Park

31 Beiträge
 
eMail senden Europa_Park Private Nachricht senden an Europa_Park Freundesliste
6. RE: Interview mit meinem Vater
08-Apr-02, 11:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hallo zusammen,

Ja, ich trete mit zwei Accounts auf. Versuche aber so oft wie möglich das Europa_Park Account zu benutzen!
Das Interview wird auf der DVD zu sehen sein.

Bis bald

Euer

M.Mack


P.S:Die Dreharbeiten waren für unseren Webeclip(drei Versionen 25,30,44 sec), der ab Donnerstag fertig geschnitten sein wird und dann in vorraussichtlich zwei Wochen national ausgestrahlt werden sollte.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum