Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neues von der EP-Homepage"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 783
Beitrag Nr. 783
EuroSat

 
eMail senden EuroSat Private Nachricht senden an EuroSat Freundesliste
Neues von der EP-Homepage
02-Apr-02, 16:13 Uhr ()
Hi !

Nach langer Zeit mal wieder neues auf der Homepage des EP:

Super Start für Silver Star im Europa Park

Europas größte und höchste Achterbahn Silver Star ist eröffnet. Ganz im Zeichen dieser technischen Meisterleistung stand der fulminante Saisonstart im Europa-Park in Rust bei Freiburg am Samstag, 23. März 2002. Über 20.000 Menschen strömten bereits am ersten Öffnungstag in Deutschlands größten Freizeitpark und feierten mit SWR3 die Mega "Elch-Party". Mit dabei Andreas Müller, Heiner Knallinger, die Bands Blue und Alcazar. Dance-Night und SWR3 DJ Battle waren ein Event der Superlative. Der Kombination aus Nervenkitzel pur im Silver Star, Comedy, Musik, Dance konnten sich auch prominente Besucher wie Boxlegende Henry Maske oder Rennfahrer Jean Alesi, Bernd Schneider und Marcel Fässler nicht entziehen.

Mit der Partnerschaft Europa-Park und Mercedes-Benz stößt der Freizeitpark in neue Dimensionen. In der Mercedes-Benz Ausstellungshalle beim Silver Star tauchen die Besucher in die Welt der Formel1 ein. Motorsport-Erlebniswelt und ein technologischer Quantensprung: Aus 73 Metern Höhe stürzt die neue Achterbahn mit Geschwindigkeiten von bis zu 130 Stundenkilometern in die Tiefe. Die Begeisterung der Besucher kennt keine Grenzen. Allein am ersten Öffnungstag trauten sich über 13.000 Besucher, den Silver Star zu fahren. Da war selbst Europa-Park-Chef Roland Mack überrascht: "Bei Fliehkräften von bis zu vier g und dem wiederholten Gefühl der Schwerelosigkeit haben wir nicht damit gerechnet, dass so viele Besucher mit Silver Star fahren. Der Erfolg ist riesig

(c)Europa-Park

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neues von der EP-Homepage, EuroSat, 02-Apr-02, 16:13 Uhr, (0)
  RE: Neues von der EP-Homepage, Poseidon, 02-Apr-02, 16:27 Uhr, (1)
     RE: Neues von der EP-Homepage, Real Coasterfreak, 02-Apr-02, 22:02 Uhr, (2)
  RE: Neues von der EP-Homepage, Europa_Park, 03-Apr-02, 10:17 Uhr, (3)
     RE: Neues von der EP-Homepage, EP Fanclub Schweiz, 03-Apr-02, 10:22 Uhr, (4)
         RE: Neues von der EP-Homepage, DerEuropaParkFan, 03-Apr-02, 14:47 Uhr, (5)
             RE: Neues von der EP-Homepage, EAG, 03-Apr-02, 15:36 Uhr, (6)
                 RE: Neues von der EP-Homepage, sven1709, 04-Apr-02, 10:28 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Poseidon

652 Beiträge
 
eMail senden Poseidon Private Nachricht senden an Poseidon Freundesliste ICQ
1. RE: Neues von der EP-Homepage
02-Apr-02, 16:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Tach!

Bin jetzt auch mal kurz auf die Fotos gestossen - dieses Bild hat mich schockiert :

Hoffentlich ist es bei Silver Star nicht immer sooooo voll.


adío

~Poseidon~

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
2. RE: Neues von der EP-Homepage
02-Apr-02, 22:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das war doch am Eröffnungstag...

Kann dich beruhigen: Heute lief SiSta mit drei Zügen, die Warteschlange reichte nie weit aus dem Gebäude heraus und die Wartezeiten betrugen ca. 20 Minuten(Obwohl der Park wegen Ferien in D und F ziemlich voll war).


Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Europa_Park

31 Beiträge
 
eMail senden Europa_Park Private Nachricht senden an Europa_Park Freundesliste
3. RE: Neues von der EP-Homepage
03-Apr-02, 10:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wie gefällt Euch der neue Pressebereich?


Bis dann

M.Mack

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EP Fanclub Schweiz
Mitglied seit 21-Feb-02
176 Beiträge
 
eMail senden EP%20Fanclub%20Schweiz Private Nachricht senden an EP%20Fanclub%20Schweiz Freundesliste ICQ
4. RE: Neues von der EP-Homepage
03-Apr-02, 10:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo Michael

Der neue Pressebereich ist viel besser als der alte. Er ist viel uebersichtlicher und vor allem die Navigation ist viel einfacher.

Auch das stark erweiterte Angebot finde ich sehr gut!

Nur sollte man sich nicht jedes
Mal wieder einschreiben muessen. Aber das ist ein Detail.

Gruesse
Mathias

PS: Die UNIX-Systeme an der Uni haben keine Umlaute

*** visit www.epfans.com ***

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DerEuropaParkFan

34 Beiträge
 
eMail senden DerEuropaParkFan Private Nachricht senden an DerEuropaParkFan Freundesliste
5. RE: Neues von der EP-Homepage
03-Apr-02, 14:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Umlaute erzeugst Du wie bei HTML:

& a u m l ; ergibt ä
& o u m l ; ergibt ö
& u u m l ; ergibt ü
& s z l i g ; ergibt ß
(ich hab's auseinander geschrieben, da es sonst vom Browser als kodierte Buchstaben (ähnlich bei c der trigraph) interpretiert wird.
Aber wir kommen vom Thema ab

MfG, DerEuropaParkFan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EAG

156 Beiträge
 
eMail senden EAG Private Nachricht senden an EAG Freundesliste
6. RE: Neues von der EP-Homepage
03-Apr-02, 15:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hallo Michael,

was ist denn mit dem Online-Shop geschehen?

Gruß
Andreas

http://www.epfans.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven1709
Mitglied seit 25-Mar-02
210 Beiträge
 
eMail senden sven1709 Private Nachricht senden an sven1709 Freundesliste
7. RE: Neues von der EP-Homepage
04-Apr-02, 10:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Oh ja, das würd mich auch interessieren, weil ich nämlich noch so einen Becher bzw Glas vom SiSta haben will!!!


Als ich das Bild oben sah, da dachte ich auch schon "OH GOTT" aber ich war am Osterwochenende im EP (freitag und samstag) und da standen die Leute immer bis raus vor die Tür und ab da waren es 60 Minuten Wartezeit. 20 Minuten Wartezeit waren für mich ein Traum! Aber im Herbst bin ich wieder da, vielleicht gehts dann schneller, weil nochmal ne Stunde warte ich nicht!
Obwohl...?!!?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum