Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Silverstar On ride Video!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 761
Beitrag Nr. 761
Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
Silverstar On ride Video!
24-Mar-02, 12:03 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Mar-02 um 18:35 Uhr ()
Falls die Mods der Meinung sind, dass das in die Plauderecke kommt, dann verschiebt meinetwegen den Thread. Ich bin der Meinung, dass man Anhand des Videos auch Fachgespräche(z.B. über die Bremsen) führen kann, also kommts hier rein.

Hier Klicken!

Viel Spass!


Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Silverstar On ride Video!, Real Coasterfreak, 24-Mar-02, 12:03 Uhr, (0)
  RE: Silverstar On ride Video!, EuroSat, 24-Mar-02, 19:13 Uhr, (1)
     RE: Silverstar On ride Video!, Crusher, 24-Mar-02, 19:25 Uhr, (2)
         RE: Silverstar On ride Video!, Real Coasterfreak, 29-Mar-02, 20:31 Uhr, (4)
  RE: Silverstar On ride Video!, sdos, 25-Mar-02, 20:44 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
EuroSat

 
eMail senden EuroSat Private Nachricht senden an EuroSat Freundesliste
1. RE: Silverstar On ride Video!
24-Mar-02, 19:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wahrscheinlich saugen es sich alle, aber keiner sagt was dazu. Also fasse ich mir ein Herz. Das Video ist gut gemacht, mit ruhiger Hand geführt und gibt genau das Fahrerlebnis wieder. Danke dafür, wird natürlich sofort in meine Sista-Sammlung aufgenommen.

Gruß Gregor

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
2. RE: Silverstar On ride Video!
24-Mar-02, 19:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das Video ist gut
>gemacht,
sehe ich genauso.

>mit ruhiger Hand geführt
Habe ich ein anderes Video gesaugt? Die Kamera wackelt doch die ganze Zeit. Naja, aber wie oben schon gesagt, gutes Video und vielen Dank!


bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
4. RE: Silverstar On ride Video!
29-Mar-02, 20:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Das Video ist gut
>>gemacht,
>sehe ich genauso.

Thanks!

>
>>mit ruhiger Hand geführt
>Habe ich ein anderes Video gesaugt? Die Kamera wackelt doch
>die ganze Zeit.

Ja, ich sage auch nichts anderes(auch wenn sie nicht die ganze Zeit wackelt). Ich habe krampfhaft versucht, meine Hand in die Schlaufe der Digicam zu bekommen, da sie mir immer ins Gesicht schlug. Aber wegen des großen Andrangs gabs keine zweite Chance.


Naja, aber wie oben schon gesagt, gutes
>Video und vielen Dank!

Nochmals Thank You!

Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sdos

365 Beiträge
 
eMail senden sdos Private Nachricht senden an sdos Freundesliste
3. RE: Silverstar On ride Video!
25-Mar-02, 20:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Welches Video ich sehe nur nen toten Link

MFG SDOS

P.S. bald gehen meine Videos Online

EDIT: Rechtschreibfehler hinzugefügt;)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum