Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Single rider Line"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 760
Beitrag Nr. 760
Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
Single rider Line
24-Mar-02, 11:32 Uhr ()
Ich hab gesucht und nichts gefunden... wollte der EP nicht eine Single rider Line bauen? Also gestern war davon nichts zu sehen!
Nötig wäre sie aber auf jeden Fall, bei fast jedem Zug waren irgendwo freie Plätze. War schon sch***e, da 40 Minuten vor SilverStar anzustehen und die Züge mit manchen freien Plätzen einfahren zu sehen.

Ich hoffe mal, dass der EP da noch was unternimmt.


Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum