Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neue SixFlags.com Seite"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 76
Beitrag Nr. 76
ComK

 
eMail senden ComK Private Nachricht senden an ComK Freundesliste
Neue SixFlags.com Seite
09-Mar-03, 17:27 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Mar-03 um 21:56 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Mar-03 um 17:29 Uhr ()
Emakina und Six Flags werden Kooperieren.
auf http://www.emakina.com/news/details.cfm?ID=75 gib es dazu mehr.

Dies bedeutet, dass es für ALLE Six Flags Parks in Europa eine neue Homepage gibt. Auch eine neue Homepage für die Movie World Germany !?!?

EDIT: HP nur in Europa

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neue SixFlags.com Seite, ComK, 09-Mar-03, 17:27 Uhr, (0)
  RE: Neue SixFlags.com Seite, vekoma fan, 09-Mar-03, 19:34 Uhr, (1)
     RE: Neue SixFlags.com Seite, Tomsc, 09-Mar-03, 20:57 Uhr, (2)
         RE: Neue SixFlags.com Seite, ComK, 09-Mar-03, 21:01 Uhr, (3)
             RE: Neue SixFlags.com Seite, Looping Star, 09-Mar-03, 21:29 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
vekoma fan


 
Mitglied seit 2-Feb-02
1288 Beiträge
 
eMail senden vekoma%20fan Private Nachricht senden an vekoma%20fan Freundesliste ICQ
1. RE: Neue SixFlags.com Seite
09-Mar-03, 19:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn die Movie World Germany Homepage mal ein neues Gesicht bekommt fände ich das gar nicht so schlecht und da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt.
Denn für einen Filmpark finde ich die aktuelle Internetpräsenz mehr als Arm.

Und die Six Flags Europe Page ist auch nicht viel besser.

Gruß Pierre

"Don´t fight it, ride it"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
2. RE: Neue SixFlags.com Seite
09-Mar-03, 20:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Entweder war ich schon länger nicht mehr auf der amerikanischen SF Seite, oder es hat sich schon etwas geändert!

Die SF-Europe-Page ist allerdings noch immer beim alten Design mit den Kalendern von 2002 *würg*

MfG Tom-SimonChor
"Franken kicks ass"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ComK

 
eMail senden ComK Private Nachricht senden an ComK Freundesliste
3. RE: Neue SixFlags.com Seite
09-Mar-03, 21:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das update kommt erst noch. Spätestens zum Saison start sollte man auf die HP zugriff haben

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
4. RE: Neue SixFlags.com Seite
09-Mar-03, 21:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Also auf der SF seite gab es definitiv in den letzten Tagen ein Update.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum