Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "TV Alarm Heute (21.03.02) Pro7"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 743
Beitrag Nr. 743
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
TV Alarm Heute (21.03.02) Pro7
21-Mar-02, 11:52 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 21-Mar-02 um 11:55 Uhr ()
Auf ProSieben kommt heute um 19:55 Uhr (glaub ich) bei den ProSieben Nachrichten ein Bericht über Silver Star.

Es wurden in der vorschau bilder von EGF gezeigt (und NUR von Egf! ) und dazu wurde erklärt, daß "europas höchste stahlachterbahn" im "europa park rust" eröffnet wird.

also, einschalten oder videorekorder programmieren!

Edit: ich werde selbstverständlich bilder und evtl. auch videos davon auf meine seite stellen!

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




TV Alarm Heute (21.03.02) Pro7, Tron, 21-Mar-02, 11:52 Uhr, (0)
  RE: TV Alarm Heute (21.03.02) Pro7, Eurofant, 21-Mar-02, 20:09 Uhr, (1)
     RE: TV Alarm Heute (21.03.02) Pro7, Tron, 21-Mar-02, 21:05 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Eurofant
Mitglied seit 2-Feb-02
861 Beiträge
 
eMail senden Eurofant Private Nachricht senden an Eurofant Freundesliste
1. RE: TV Alarm Heute (21.03.02) Pro7
21-Mar-02, 20:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Naja war fasst der selbe Bericht wie bei Sat.1 .

Ich denk mal , das auf Kabel 1 und N24 auch was über Sista berichtet wird , schliesslich gehörn die ja wie Sat1 auch zur Pro7 Media AG .

Gruss EUROFANT alias daniel

LIKE US on FACEBOOK: www.facebook.com/insideme.film

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
2. RE: TV Alarm Heute (21.03.02) Pro7
21-Mar-02, 21:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Sooo...

Der Bericht ist nun auf meiner Seite zu finden (Newsartikel)!

have Phun!

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum