Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bye Outland, hello Northrend"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 73
Beitrag Nr. 73
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Bye Outland, hello Northrend
11-Nov-08, 09:12 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 11-Nov-08 um 12:39 Uhr ()
Einmal werden wir noch wach...

Nerdige Videos gibts hier ja einige, aber nun mal von einer ganz anderen Sorte:

Download (WMV, 130mb)

Stream

GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Bye Outland, hello Northrend, Kengadmin, 11-Nov-08, 09:12 Uhr, (0)
  RE: Bye Outland, hello Northrend, peterbourbon, 11-Nov-08, 19:10 Uhr, (1)
     RE: Bye Outland, hello Northrend, Larctistique, 12-Nov-08, 13:10 Uhr, (2)
     RE: Bye Outland, hello Northrend, Kengadmin, 12-Nov-08, 13:24 Uhr, (3)
         RE: Bye Outland, hello Northrend, peterbourbon, 12-Nov-08, 17:43 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
1. RE: Bye Outland, hello Northrend
11-Nov-08, 19:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hey,

nein - ich werde mich als gildenloser Allianzler NICHT in der ersten Woche auf Destromath nach Northrend wagen.

Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich mir so aus rein Event-technischen Gründen den Mitternachtsverkauf antun will.

Gruß,
Turgut

I wish the milkman would deliver my milk in the morning.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Larctistique
Mitglied seit 16-Mai-02
58 Beiträge
 
eMail senden Larctistique Private Nachricht senden an Larctistique Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Bye Outland, hello Northrend
12-Nov-08, 13:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi,

Ich wollte zuerst auch mit ein paar Freunden nach Köln, mir den Mitternachtsverkauf ansehen. Habe mich dann nach einer vorsichtigen Schätzung eines Mitarbeiters des Mediamarktes, doch dagegen entschieden. (Da mir der Andrang wohl zu groß wird).

Werden dann denke ich heute eher im Gemütlichen Kreise uns auf das Addon einstimmen.

Und morgen schön die CE von DHL entgegen nehmen

Grüße,

Chris

"Magic is just an illusion"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
3. RE: Bye Outland, hello Northrend
12-Nov-08, 13:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 12-Nov-08 um 13:26 Uhr ()
>nein - ich werde mich als gildenloser Allianzler NICHT in der ersten Woche auf
>Destromath nach Northrend wagen.

Heißer Tip: GERADE als gildenloser Allianzler würde ich versuchen mit dem Strom mitzuschwimmen, da man gerade beim Leveln sehr schnell Leute kennenlernt und Anschluss findet! Auch Leute von pRo-Gilden müssen leveln, da kommen auch die nicht drum herum. Auch die haben meistens einen Job und nur wenige können in 3 Tagen ohne Schlaf auf 80 kommen, das Gros wird "ganz normal" schnell oder langsam leveln und auch dafür PUGs benutzen und an ihnen teilnehmen. Wenn man eine Möglichkeit des Anschlusses auf Destro findet, dann jetzt! Das ist doch gerade der Trick mit solchen Addons und höher gesetztem Maxlevel, um immer wieder Möglichkeiten für Seiteneinsteiger zu bieten.

>Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich mir so aus rein Event-technischen Gründen den
>Mitternachtsverkauf antun will.

Ich wage mich NUR DAFÜR ausnahmsweise aus meinem Keller hier in Mainz zum Saturn! Aber es ist ja relativ gefahrlos für meine Kellerblässe: dieses große, runde, helle Ding, was sie "Sonne" nennen, ist ja zu dem Zeitpunkt nicht da

GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
4. RE: Bye Outland, hello Northrend
12-Nov-08, 17:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hey,

werde ich machen - es installiert gerade. Bye bye, Mitternachtskauf!

Gruß,
Turgut

I wish the milkman would deliver my milk in the morning.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum