Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Killerwal greift Pfleger an"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 72
Beitrag Nr. 72
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
Killerwal greift Pfleger an
28-Jul-04, 12:32 Uhr ()
Gerade kam in Punkt 12 ein Bericht über Sea World San Antonio in Texas. Während der Show hat ein Orca seinen Pfleger angegriffen, indem er sich immer wieder auf ihn geschmissen hat um ihn unterzutauchen. Die anderen Pfleger haben versucht ihn in Beckenrandnähe aus dem Wasser zu holen, jedoch erfolglos. Der Trainer konnte das Tier am Ende doch noch beruhigen.
Ein deutscher Pfleger wurde dazu ebenfalls befragt. Er ging nicht davon aus, dass der Orca seinen Pfleger töten wollte, sonst hätte er dies getan. Er sah den Trainer wohl vielmehr als Gegner in seinem Revier, da das Tier wohl kurz vor der Geschlechtsreife stand.
Unter www.rtl.de im Bereich "News" gibt es einen Videobericht dazu.

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum