Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Saisonbeginn in SFH"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 71
Beitrag Nr. 71
Drehwurm
Mitglied seit 4-Aug-02
258 Beiträge
 
eMail senden Drehwurm Private Nachricht senden an Drehwurm Freundesliste ICQ
Saisonbeginn in SFH
25-Mar-03, 13:04 Uhr ()
Laut der offiziellen europäischen Six Flags-Website (an der es sicher einiges zu kritisieren gibt) öffnet SF Holland heuer erst am 18. April, also fast zwei Wochen nach den meisten anderen europäischen Freizeitparks. Da sind die Osterferien ja schon so gut wie vorbei, und dem Park entgehen viele Besucher.

Kann es sich um einen Irrtum handeln??

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Saisonbeginn in SFH, Drehwurm, 25-Mar-03, 13:04 Uhr, (0)
  RE: Saisonbeginn in SFH, Flyo, 25-Mar-03, 13:25 Uhr, (1)
  RE: Saisonbeginn in SFH, Budweiser, 25-Mar-03, 13:30 Uhr, (2)
     RE: Saisonbeginn in SFH, Der Flo, 27-Mar-03, 22:37 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
1. RE: Saisonbeginn in SFH
25-Mar-03, 13:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hast du schon mal daran gedacht, dass Six Flags Holland in Holland liegt? Die könnten dort eventuell sogar andere Ferien Termine als in Detuschland haben.
Schau mal hier:
http://www.minocw.nl/onderwijs/vakanties/datums.html
Zu dem Zeitpunkt der Öffnung sind in Holland keine Ferien. Zu den eigentlichen Osterfesttagen habe sie doch geöffnet ....


Gruß
Dirk

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Budweiser
Mitglied seit 20-Mai-02
353 Beiträge
 
eMail senden Budweiser Private Nachricht senden an Budweiser Freundesliste ICQ
2. RE: Saisonbeginn in SFH
25-Mar-03, 13:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Es ist natürlich richtig, dass SFH durch die verspätete Öffnung, ein paar deutsche Besucher entgehen. Aber das ganz große Geschäft geht denen nicht verloren. In den Niederlanden gibt es nämlich keine Oster-, sondern Maiferien. Und diese finden vom 26.4. - 5.5. statt.
Diese Zeit sollte man also auch tunlichst meiden!

Soweit ich mich erinnere, hatte SFH schon jeher eine kürzere Saison. Der Park hat nur 4 Monate lang komplett geöffnet. Die Eröffnung findet, wie gesagt, verspätet statt und ab September (2.Woche) hat der Park auch nur noch am Wochenende und 2 Wochen zu Halloween geöffnet.
Ich schätze mal, dass das mit der Lage zusammenhängt.

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Der Flo
Mitglied seit 23-Jan-03
118 Beiträge
 
eMail senden Der%20Flo Private Nachricht senden an Der%20Flo Freundesliste ICQ
3. RE: Saisonbeginn in SFH
27-Mar-03, 22:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Sehr sehr schade ! Habe das neulich auch entdeckt. Bin dann mitten im Abistress ! Daher wird mein Six Flags NL besuch leider auf das Ende der Saision verschoben werden müssen. Dabei juckt es mir doch soooo in den Fingern !
Du meintest gerade, ob das mit der Lage zusammenhängen kann, dass der Park nur so verhältnismäßig kurz geöffnet ist.
Glaube her, dass Six Flags einfach mal wieder sparen will. In der Saison die Kohle abkassieren und wenn dann am Ende keine Leute mehr kommen nur noch am Wochenende oder gar nicht mehr aufmachen.
Die Movieworld öffnet dieses Jahr ja auch erst am 12. 4.
Da lobe ich mir doch das PHL. Hab nämlich direkt am 5.4. frei und werde dem Phantasialand den ersten Besuch des Jahres abstatten !!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum