Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Europa-Park Fan-Treffen 2"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 695
Beitrag Nr. 695
6thsense

 
eMail senden 6thsense Private Nachricht senden an 6thsense Freundesliste
Europa-Park Fan-Treffen 2
17-Feb-02, 18:16 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 18-Feb-02 um 11:30 Uhr ()
Hallo EP-Fans

Am 28. April 2002 ist es wieder soweit. Es findet nämlich das 2. internationale Europa-Park Fan-Treffen statt! Es erwartet Euch ein tolles Programm:

  • Schwerpunkt ist "Silver Star"

  • Backstage-Tour

  • Kurzinfo zur neuen Achterbahn Silver Star

  • Fan-Forum (stellt hier Eure Frage den Verantwortlichen)

  • Mittagessen im Restaurant Petite France (optional)

  • Special-Ride-Time

Immer noch nicht überzeugt? Dann lese schnell die Berichte auf den Fanpages:
Deutschland & Schweiz

Letztes Jahr mussten wir leider einige Anmeldungen zurückweisen. Deshalb haben wir die Teilnehmerzahl für dieses Treffen verdoppelt!!

Also melde Dich doch jetzt noch an: http://fantreffen.epfans.com!

Viele Grüsse von den 3 Fan-Clubs
Mathias

*** www.epfans.com ***

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Europa-Park Fan-Treffen 2, 6thsense, 17-Feb-02, 18:16 Uhr, (0)
  RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, Thomas Kmoderator, 19-Feb-02, 22:49 Uhr, (1)
     RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, 6thsense, 19-Feb-02, 23:25 Uhr, (2)
     RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, Zwiebal, 20-Feb-02, 18:31 Uhr, (3)
  RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, NaLogo, 25-Feb-02, 20:44 Uhr, (4)
     RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, sdos, 25-Feb-02, 21:10 Uhr, (5)
         OT: E-Mail, Kengadmin, 25-Feb-02, 21:33 Uhr, (6)
             RE: OT: E-Mail, sdos, 25-Feb-02, 22:17 Uhr, (9)
         RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, NaLogo, 25-Feb-02, 21:35 Uhr, (7)
             RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, sdos, 25-Feb-02, 22:14 Uhr, (8)
                 RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, AssAsSin, 06-Mar-02, 11:35 Uhr, (10)
                     RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, EP Fanclub Schweiz, 06-Mar-02, 11:46 Uhr, (11)
                         RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, Franky, 17-Mar-02, 22:33 Uhr, (12)
                             RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, EP Fanclub Schweiz, 18-Mar-02, 12:58 Uhr, (13)
                                 RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, Eurofant, 14-Apr-02, 02:38 Uhr, (14)
                                     RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, EP Fanclub Schweiz, 14-Apr-02, 22:39 Uhr, (15)
                                         RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, Tyker, 24-Apr-02, 07:34 Uhr, (16)
                                             RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, Eurofant, 24-Apr-02, 17:35 Uhr, (17)
                                                 RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, Tyker, 25-Apr-02, 07:27 Uhr, (18)
                                                     RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, Eurofant, 27-Apr-02, 10:43 Uhr, (19)
                                                         RE: Europa-Park Fan-Treffen 2, SuperSucher, 27-Apr-02, 17:02 Uhr, (20)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Thomas Kmoderator

1545 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20K Private Nachricht senden an Thomas%20K Freundesliste
1. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
19-Feb-02, 22:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wie ich gerade erfahren habe, kommen 5 Fans aus den Niederlanden und 2 aus Belgien.

Na, das wird ein Internationales Fantreffen !
Wo sind unsere Österreicher...

Gruß Thomas Krezer vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de

*am 23 März wird Silver Star eröffnet*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

6thsense

 
eMail senden 6thsense Private Nachricht senden an 6thsense Freundesliste
2. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
19-Feb-02, 23:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Es geht alles so schnell...

...es sind mittlerweile 18 Holländer und 3 Belgier

Viele Grüsse


*** www.epfans.com ***

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Zwiebal


 

390 Beiträge
 
eMail senden Zwiebal Private Nachricht senden an Zwiebal Freundesliste ICQ
3. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
20-Feb-02, 18:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>>Wie ich gerade erfahren habe, kommen 5 Fans aus den Niederlanden und 2 aus Belgien.

...und einer aus Österreich! Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen, dass Österreich bei einer so wichtigen Versammlung nicht vertreten ist! Freu mich schon sehr. Vor allem Euch alle mal in "Echt" zu sehen!

Ich hätte da noch eine ganz große Bitte: Ich weiß nicht sicher ob ich mit dem Zug anreisen muss und deshalb meine Frage ob mich am 28. April jemand eventuell am Bahnhof in Freiburg oder Herbolzheim auf den Weg zum EP mitnehmen könnte und am Abend dann wieder beim Bahnhof absetzten. (Außer ich bleib Montag auch noch im Park). Das wär echt ein Hammer denn sonst muss ich mich mit den Bus fahren. (Ich weiß dies würde ins Tourplanung-Forum gehören!)

Essen eigentlich von Euch viele im Petit Paris??? Bin gerade am Überlegen ob ich das dazu nehmen soll?

Liebe Grüße,
Christian

+++ EP-Ein Park um uns zu faszinieren +++

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NaLogo

570 Beiträge
 
eMail senden NaLogo Private Nachricht senden an NaLogo Freundesliste
4. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
25-Feb-02, 20:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Heho,

zu diesem Event 2 Fragen.

1. Da die Niederländer so ziemlich alles in der Nähe vom Europapark in Beschlag genommen haben , suche ich noch eine kleine Pension oder Hotel in Rust. (wird doch etwas stressig aus Aachen mit ca. 4-5 Stunden Anfahrtszeit)

Kann mir einer Info's geben, da ich über diese Gegend null Ahnung habe.

2. Bei den Niederländern haben sich bis jetzt schon ca. 30 Leute gemeldet. Wie sieht es mit Leuten hier aus dem Forum aus? Wer hat sich angemeldet.

NaLogo

NaLogo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sdos

365 Beiträge
 
eMail senden sdos Private Nachricht senden an sdos Freundesliste
5. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
25-Feb-02, 21:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hallo NaLogo wenn du deine E-Mail im Profiel richtig angegeben hättest könte ich dir Infos zukommenlassen.

MFG SDOS:-)

EDIT: Rechtschreibfehler hinzugefügt;)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
6. OT: E-Mail
25-Feb-02, 21:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Hallo NaLogo wenn du deine E-Mail im Profiel richtig
>angegeben hättest könte ich dir Infos zukommenlassen.

Ist nicht seine Schuld, sondern ein Fehler in der Software. Wir arbeiten dran.

CU in EP ! [tm] Noch 32 Tage!
Alex (Meenz).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sdos

365 Beiträge
 
eMail senden sdos Private Nachricht senden an sdos Freundesliste
9. RE: OT: E-Mail
25-Feb-02, 22:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ich binn Ihm nicht bösse

EDIT: Rechtschreibfehler hinzugefügt;)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NaLogo

570 Beiträge
 
eMail senden NaLogo Private Nachricht senden an NaLogo Freundesliste
7. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
25-Feb-02, 21:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Hallo NaLogo wenn du deine E-Mail im Profiel richtig
>angegeben hättest könte ich dir Infos zukommenlassen.
>
>MFG SDOS:-)


Warum redest Du im Konjuktiv?

Meine email ist richtig angegeben: nalogo@gmx.net

Wäre Dir für Infos Dankbar, NaLogo

NaLogo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sdos

365 Beiträge
 
eMail senden sdos Private Nachricht senden an sdos Freundesliste
8. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
25-Feb-02, 22:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hallo ich bin's nochmal die Infos sind raus.

MFG SDOS;-)

EDIT: Rechtschreibfehler hinzugefügt;)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
10. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
06-Mar-02, 11:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Hmm....kann man sich nicht mehr anmelden, oder warum ist die Page down?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EP Fanclub Schweiz
Mitglied seit 21-Feb-02
176 Beiträge
 
eMail senden EP%20Fanclub%20Schweiz Private Nachricht senden an EP%20Fanclub%20Schweiz Freundesliste ICQ
11. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
06-Mar-02, 11:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Der Link funktioniert momentan noch nicht. Deshalb: Für An-/Abmeldungen gehst Du unter www.epfans.com/anmeldung.php .

Ausserdem sind keine Anmeldungen mehr möglich! Die maximale Teilnehmerzahl haben wir schon lange erreicht. Du kannst Dich aber auf die Reserveliste setzen!

Viele Grüsse
Mathias

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Franky

 
eMail senden Franky Private Nachricht senden an Franky Freundesliste
12. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
17-Mar-02, 22:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Hallo, gibt es irgendeine Seite auf der man sehen kann wer jetzt alles am Fan-Treff teilnimmt? Würde mich aus neugier mal interresieren

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EP Fanclub Schweiz
Mitglied seit 21-Feb-02
176 Beiträge
 
eMail senden EP%20Fanclub%20Schweiz Private Nachricht senden an EP%20Fanclub%20Schweiz Freundesliste ICQ
13. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
18-Mar-02, 12:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Nein, dieses Jahr gibt es keine Liste aller Teilnehmer. Falls Du konkrete Fragen hast, dann melde Dich per Inbox. Ich werde Dir im Rahmen des Datenschutzes antworten.

Statistik: 53 aus Deutschland, 15 aus Frankreich, 9 aus der Schweiz, 35 aus den Niederlanden, 4 aus Belgien und einer aus Österreich.

Mathias

*** visit www.epfans.com ***

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eurofant
Mitglied seit 2-Feb-02
861 Beiträge
 
eMail senden Eurofant Private Nachricht senden an Eurofant Freundesliste
14. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
14-Apr-02, 02:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Hi , sagt mal , wie läuft das jetzt genau ab mit dem fantreffen ?
bekommt man noch bescheid , wie alles genau abläuft , also ne Mail .
Und wie läuft das mit dem bezahlen der 21 EUR ? Vorort oder muss man das jetzt noch im vorraus zahlen ?

Gruss daniel

LIKE US on FACEBOOK: www.facebook.com/insideme.film

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

EP Fanclub Schweiz
Mitglied seit 21-Feb-02
176 Beiträge
 
eMail senden EP%20Fanclub%20Schweiz Private Nachricht senden an EP%20Fanclub%20Schweiz Freundesliste ICQ
15. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
14-Apr-02, 22:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Hallo Daniel

Eine Mail folgt bald. Da ich gerade in den Ferien war, kann ich die Mail erst diese Woche verschicken...

Wir haben Euch nicht vergessen

Viele Grüsse
Mathias

*** visit www.epfans.com ***

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
16. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
24-Apr-02, 07:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
>Eine Mail folgt bald. Da ich gerade in den Ferien
>war, kann ich die Mail erst diese Woche verschicken...

>Wir haben Euch nicht vergessen


Öhhh, irgendwie kam noch keine mail und es sind jetzt nur noch 4 tage. Hab ich was verpasst?

Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eurofant
Mitglied seit 2-Feb-02
861 Beiträge
 
eMail senden Eurofant Private Nachricht senden an Eurofant Freundesliste
17. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
24-Apr-02, 17:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Hi ,

Also Ich hab meine mail erhalten . somit kann Ich sagen , Sie wurden verschickt .

Gruss Euer EUROFANT alias Daniel

LIKE US on FACEBOOK: www.facebook.com/insideme.film

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
18. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
25-Apr-02, 07:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
O.K. Hat sich erledigt. Habe bereits 5 Kopien zugeschickt bekommen und nochmal das Orginal vom Schweizer Fanclub. Danke an die Eidgenossen

Na dann bis Sonntag. Ich hoffe diesmal gibts Superwetter, im Schwarzwald regnets nämlich noch

Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eurofant
Mitglied seit 2-Feb-02
861 Beiträge
 
eMail senden Eurofant Private Nachricht senden an Eurofant Freundesliste
19. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
27-Apr-02, 10:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Hi Zusammen ,

morgen ists soweit . Zwar erst mein Dritter Besuch dieses Jahr (Ohje muss mich ranhalten , dieses jahr muss ich meinen letztjährigen Rekord von 10 Besuchen noch toppen , mein persöhnliches Ziel 15 Tage EP / 2002 )aber mit dem Fantreffen sicher ein , bzw. das Highlight dieses Jahr .

Sagt mal , wie erkennt man Euch , kann ja sein das es am Dome rammelvoll mit anderen Leut ist . Habt Ihr ein banner aufgehängt oder etwas besonderes an ?

ausserdem denk Ich mal , kennen Euch einige noch nicht so gut , ich gehör da auch dazu , kenn ja alle bisher nur ausm WEB .

Wünsch morgen allen anderen auch ne gute Anreise (Vorsicht auf der Autobahn , in der letzten Zeit knallts häufig zwischen Ettenheim und Herbolzheim) Also fahrt vorsichtig und lasst uns Spass ohne Grenzen haben (ja Ich weiss das Motto iss nicht mehr aktuell aber das neue passt hier nicht so gut)

Also ICH WILL SPASS und Ihr ja auch .

Bis morgen , viele Grüsse aus dem Black Forrest

Euer EUROFANT alias Daniel

http://www.ep-fanpage.de die VÖ verzögert sich ein wenig.
http://www.djbobo-paradise.de die offizielle DJBOBO Fanpage
http://www.federation-pictures.com Europas grösste Semiprofessionelle Filmgesellschaft

LIKE US on FACEBOOK: www.facebook.com/insideme.film

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SuperSucher

110 Beiträge
 
eMail senden SuperSucher Private Nachricht senden an SuperSucher Freundesliste ICQ
20. RE: Europa-Park Fan-Treffen 2
27-Apr-02, 17:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Hy,

ich war im letzte Jahr auch dabei und habe die Gruppe ohne weitere gefunden (hatte davor auch bangel, die Leute nicht zu finden). In diesem Jahr sind es ja doppelt so viele Leute (dann ist das eigentlich kaum zu übersehen). Wenn du die Gruppe dennoch nicht finden kannst, frage dich doch einfach durch die Leute durch, die vor dem Dome rumstehen, die wissen selber ob Sie dazugehören oder nicht.

Auf den 3 Fanpages gibt es ja auch ein Bild, auf dem du die Organisatoren erkennen kannst.

Und wenn du, wie empfohlen schon um 8:45 Uhr vor dem Dome bist, findest du die Gruppe sicher. Sch***e wäre es nur, wenn es regnet, denn dann stehen alle unter dem Dach vor dem Dome.


So, ich hoffe, ich könnte dir und allen anderen weiterhelfen.


Euer Supersucher

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum