Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Baphomets Fluch 2.5"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 68
Beitrag Nr. 68
Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3233 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
Baphomets Fluch 2.5
28-Sep-08, 22:57 Uhr ()
Nach Zak2 im Frühjahr wieder ein lange erwartet und noch länger in der erstelltes Fan-Adventure. Die ersten beiden (offiziellen) Teile waren sehr gut und die Demo des 2.5ten Teils war vielversprechend. Seit knapp 2 Stunden ist es wohl raus und die Mirror-Server qualmen schon (oder sind doof).

http://www.baphometsfluch25.de

Wer zuerst noch was drüber lesen will wird, wird z.B. hier fündig. Aber ein Adventure-Fan wird sicher blind runterladen. Ich bin gespannt.


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum