Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wie kann man Tracks von RCT ins Netz stellen?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 679
Beitrag Nr. 679
Ardis

 
eMail senden Ardis Private Nachricht senden an Ardis Freundesliste
Wie kann man Tracks von RCT ins Netz stellen?
02-Mar-02, 22:26 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Mar-02 um 22:27 Uhr ()
Hi@all!
Ich wollte mal wissen wie ich meine Achterbahnen aus RCT ins Internet stellen kann? Braucht man dazu irgendein Programm? Wenn ja, welches?
Ich weiß das man eine Achterbahn bauen kann und dann das SaveGame ins Internet stellen kann, aber ich finde das Blöd, Ich will nur den Track ins Internet stellen.
Bitte helft mir.

CU Ardis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
1. RE: Wie kann man Tracks von RCT ins Netz stellen?
02-Mar-02, 22:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Nachdem du den Tack gebaut hast, musst eine Testfahrt machen (Ampel auf gelb), und warten, bis die ER/ÜR/IR errechnet wurde. Danach das Fenster der Achterbahn offen lassen und im Menü, wo du lädst, speicherst, etc., auf "Streckenetwürf speichern" klicken. Du gibst der Achterbahn einfach einen Namen und findest sie dann im Ordner "Tracks", welcher sich im Sieleverzeichnis befindet.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum