Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 678
Beitrag Nr. 678
HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
01-Mar-02, 22:41 Uhr ()
Wie die Überschrift schon verrät ist ab sofort der neue Wettbewerb auf RCTkingdom online: Dieses Mal muss auf einem Nachbau deas HeideParks, der von un sgestellt wird, ein HyperCoaster mit möglichst hoher Erregungsrate gebaut werden. Weitere Infos unter www.RCTkingdom.com


~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, HansaKäptn, 01-Mar-02, 22:41 Uhr, (0)
  RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, michael86, 02-Mar-02, 09:46 Uhr, (1)
     RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, HansaKäptn, 02-Mar-02, 10:06 Uhr, (2)
     RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, Katar, 02-Mar-02, 20:17 Uhr, (3)
         RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, Beautyboly, 05-Mar-02, 07:02 Uhr, (4)
             RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, HansaKäptn, 05-Mar-02, 14:02 Uhr, (5)
                 RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, Beautyboly, 05-Mar-02, 19:51 Uhr, (6)
                     RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, HansaKäptn, 05-Mar-02, 20:34 Uhr, (7)
                     RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster, Commander, 05-Mar-02, 20:34 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
michael86


 

1337 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
1. RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
02-Mar-02, 09:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Muss diese Bahn fahrbar sein?? Oder nur Spaß??

Gruß

michael86

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
2. RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
02-Mar-02, 10:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich nehme mal an, du meinst mit fahrbar, dass die Werte der Bahn für den Besucher erträglich sind...?
Naja: Es gewinnt ja die Bahn mit der höchsten Erregungsrate - und ohne eine erträgliche Übelkeits- und Intensitätsrate bekommst du wohl auch keine hohe ER hin


~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Katar
Mitglied seit 22-Feb-02
25 Beiträge
 
eMail senden Katar Freundesliste
3. RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
02-Mar-02, 20:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Die selbe Frage hab ich an RCTKingdom gemailt hab aber bisher noch keine antwort bekommen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Beautyboly


 

117 Beiträge
 
eMail senden Beautyboly Private Nachricht senden an Beautyboly Freundesliste
4. RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
05-Mar-02, 07:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ja meine Strommschnellen Bahn ( Feb. 2002 Wettbewerb )wurde auch mit keiner Silbe erwähnt, alle Bahnen die NICHT gewonnen haben wurden zum Downlaod angeboten, nur meine nicht, obwohl ich viele Tage dran gearbeite habe. Habe auch gmailt bissher Keine antwort, und da frag ich mich ob ich überhaupt nochmal mitmachen soll.
aber versuchen tuh ichs mal

Kai

ps. Bild = meiner Hyper Coaster

www.Magic-Musical.de
" Denn Musical´s verzaubern "

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/3c845ee475ad621e.jpg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
5. RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
05-Mar-02, 14:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
*hust* - dazu würde ich ganz gerne mal Stellung beziehen

>Ja meine Strommschnellen Bahn ( Feb. 2002 Wettbewerb )wurde
>auch mit keiner Silbe erwähnt, alle Bahnen die NICHT
>gewonnen haben wurden zum Downlaod angeboten, nur meine
>nicht, obwohl ich viele Tage dran gearbeite habe.

Ich habe dir nach Eingang deiner Einsendung eine Email an MagicMusical@aol.com geschickt, in der ich dich aufgefordert habe, neben deinem Vornamen auch deinen Nachnamen oder wenigstens den ersten Buchstaben davon zu nennen. Daraufhin habe ich nichts mehr von dir gehört, also wurde die Einsendung gelöscht

Dein Hypercoaster ist bereits bei uns eingegangen und die Bestätigungsmail bekommst du wie alle, die den Coaster in den letzten beiden Tagen eingesandt haben heute

Allerdings ist deine ER -soweit ich mich erinnere- ohnehin niedriger als der aktuelle Rekord (siehe RCTkingdom-Startseite)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du die mir gerne per Email schicken: Mike@RCTkingdom.com

~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Beautyboly


 

117 Beiträge
 
eMail senden Beautyboly Private Nachricht senden an Beautyboly Freundesliste
6. RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
05-Mar-02, 19:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
STOP !!!

Meine ER der Hypercoaster ist 8,41, EUER Rekort zeigt
8,31. Ich bitte dieses nochmal zu Kontrollieren.

Kai B.

www.Magic-Musical.de
" Denn Musical´s verzaubern "

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
7. RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
05-Mar-02, 20:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ruuuuuhig
Der aktuelle Rekord liegt bei 9,03.

Hast du die Mail mit der Stromschnellenbahn mittlerweile gefunden? Ich habe in meinem Postausgang nachgesehen - ich habe sie auf jeden Fall an dich geschickt. Vielleicht sollten wir alles weitere aber wirklich besser per Email klären

~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Commander

381 Beiträge
 
eMail senden Commander Private Nachricht senden an Commander Freundesliste
8. RE: Wettbewerb: HeidePark HyperCoaster
05-Mar-02, 20:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ich weiss ja nicht woher du das entnimmst aber für mich steht da eindeutig "Aktueller Wettbewerbsrekord: Erregungsrate 9,03".


MFG JULIAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum