Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: ".nltrack-Dateiformat"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 675
Beitrag Nr. 675
CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
.nltrack-Dateiformat
24-Feb-02, 14:20 Uhr ()
Hallo,
ich suche eine Dateibeschreibung der .nltrack-Files von NoLimits. Hat jemand eine Beschreibung des Formats, bzw. einen Link zu einer solchen Beschreibung.

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




.nltrack-Dateiformat, CONRUN, 24-Feb-02, 14:20 Uhr, (0)
  RE: .nltrack-Dateiformat, Tomsc, 24-Feb-02, 19:18 Uhr, (1)
     RE: .nltrack-Dateiformat, Itschi, 24-Feb-02, 20:33 Uhr, (2)
         RE: .nltrack-Dateiformat, Tobias, 25-Feb-02, 12:29 Uhr, (3)
         RE: .nltrack-Dateiformat, CONRUN, 25-Feb-02, 13:28 Uhr, (4)
             RE: .nltrack-Dateiformat, Real Coasterfreak, 25-Feb-02, 15:54 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: .nltrack-Dateiformat
24-Feb-02, 19:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Komisch, gehts hier nur mir so, oder weiss keiner so genau was Conrun mit Dateibeschreibung meint?
Kannst du genau beschreiben was du damit meinst?

-------Tom-SC-------
"Dragon Khan Meister"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Itschi

78 Beiträge
 
eMail senden Itschi Private Nachricht senden an Itschi Freundesliste
2. RE: .nltrack-Dateiformat
24-Feb-02, 20:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Komisch, gehts hier nur mir so, oder weiss keiner so genau
>was Conrun mit Dateibeschreibung meint?
>Kannst du genau beschreiben was du damit meinst?

Hi,

ich vermute er meint den internen Aufbau der Dateien. Öffne die Dateien mal in nem Editor, du wirst nur Binärschrott zu sehen bekommen. Dann muss man eben wissen, was die Binärdaten an welcher Stelle bedeuten.
Vielleicht will Conrun nen Konverter von RCT nach NL oder ähnliches programmieren?

@Conrun: Schreib Ole man ne Mail, vielleicht rückt er ja was raus!

Itschi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tobias

349 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Tobias Freundesliste
3. RE: .nltrack-Dateiformat
25-Feb-02, 12:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Darauf hoffe ich schon, seit ich zum ersten mal von NL gehört habe... Würde den Verkauf von NL sicherlich weiter beflügeln, also bin ich optimistisch, dass Ole ihm da etwas unter die Arme greift

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
4. RE: .nltrack-Dateiformat
25-Feb-02, 13:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>ich vermute er meint den internen Aufbau der Dateien
>
Das stimmt, da ich gerne u.a. einen Editor für Wände etc. erstellen möchte.

>Vielleicht will Conrun nen Konverter von RCT nach NL oder ähnliches
>programmieren?
>
Nope, der wird schon von einigen Usern des www.coastersims.com-Forums programmiert. Leider rücken die nicht mit der Dateibeschreibung raus.

>Schreib Ole man ne Mail, vielleicht rückt er ja was raus!
>
Der hat mich nur auf das oben genannte Forum verwiesen .

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
5. RE: .nltrack-Dateiformat
25-Feb-02, 15:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Dann schreib ihn nochmals an und sag ihm, dass die von www.coastersims.com die Beschreibung nicht rausrücken. Sag ihm am besten auch noch, was du damit machen willst(falls nicht schon getan).


Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum