Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sixflags Darien Lake Buffalo USA"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6712
Beitrag Nr. 6712
dhilde


 

521 Beiträge
 
Private Nachricht senden an dhilde Freundesliste
Sixflags Darien Lake Buffalo USA
05-Jul-02, 09:47 Uhr ()
Hallo zusammen,

wir beabsichtigen unsere Verwandten in den USA zu besuchen. Die wohnen bei Buffalo. Jetzt habe ich mir sagen lassen, dass es dort den Sixflags Park Darien Lake gibt. Auf der Homepage des Parks habe ich das Ziel meiner Begierde bereits entdeckt: SUPERMAN RIDE OF STEEL. Meine Frage: Ist jemand die Bahn schon mal gefahren und wie ist der Park sonst so? Die Bahn sieht aus, als ob diese aus dem Hause Intamin kömmen würde und sie sieht auch höher aus, wie meine derzeit beliebteste Bahn Expedition Ge Force. Wer weiß etwas?

MfG. Dirk

"Put your Hands up in the Air!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Sixflags Darien Lake Buffalo USA, dhilde, 05-Jul-02, 09:47 Uhr, (0)
  RE: Sixflags Darien Lake Buffalo USA, niklas_pietsch, 05-Jul-02, 09:53 Uhr, (1)
     RE: Sixflags Darien Lake Buffalo USA, AssAsSin, 05-Jul-02, 11:34 Uhr, (3)
         RE: Sixflags Darien Lake Buffalo USA, Tomsc, 05-Jul-02, 12:14 Uhr, (4)
  RE: Sixflags Darien Lake Buffalo USA, Crusher, 05-Jul-02, 09:55 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
1. RE: Sixflags Darien Lake Buffalo USA
05-Jul-02, 09:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 05-Jul-02 um 10:01 Uhr ()
ja, höher ist sie, und ja, sie ist von Intamin, und ja, sie SOLL toll sein, ich selber bin sie aber noch nícht gefahren.

Infos unter:
http://www.rcdb.com/installationdetail541.htm

Edit:
hier findest du noch ein Video von S:ROS aus SFA (die, wenn mich nicht alles täuscht, baugleich ist)
http://www.amusementpark.com/ap/rctv/rctv.html


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
3. RE: Sixflags Darien Lake Buffalo USA
05-Jul-02, 11:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>hier findest du noch ein Video von S:ROS aus SFA (die, wenn
>mich nicht alles täuscht, baugleich ist)

Nahezu. Ich meine, dass die beiden Bahnen Spiegelverkehrt gebaut wurden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
4. RE: Sixflags Darien Lake Buffalo USA
05-Jul-02, 12:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ja genau, die beiden Bahnen sind spiegelverkehrt gebaut.
IMO sieht das Layout aber nicht besonders abwechslungsreich aus.
First Drop-> 90° Kurve-> Camelback-> 540° Helix-> Camleback -> ich glaub nochmal ein Helix, und dann noch ein paar Bunny Hops. Sieht alles etwas langgezogen aus, aber fahren würd ich sie trotzdem

-------Tom-SC-------
"Dragon Khan Meister"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
2. RE: Sixflags Darien Lake Buffalo USA
05-Jul-02, 09:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vergleich:

Superman - Ride of Steel
Expedition GeForce


bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum