Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "X ist wieder auf!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6707
Beitrag Nr. 6707
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
X ist wieder auf!
13-Aug-02, 18:19 Uhr ()
...und so wird unser guter Kalifornien-Tourist und Geisterbahnfan Horacek wohl doch das Vergnügen haben, sich in die 7-Stunden-Queue zu stellen!

Hier gibt's mehr!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




X ist wieder auf!, The Knowledgemoderator, 13-Aug-02, 18:19 Uhr, (0)
  RE: X ist wieder auf!, Dan, 13-Aug-02, 18:46 Uhr, (1)
     RE: X ist wieder auf!, Fargo, 13-Aug-02, 19:27 Uhr, (2)
         RE: X ist wieder auf!, Dan, 13-Aug-02, 19:30 Uhr, (3)
             RE: X ist wieder auf!, Fargo, 13-Aug-02, 22:06 Uhr, (4)
  Entwar(t)nung, The Knowledgemoderator, 13-Aug-02, 23:07 Uhr, (5)
  RE: X ist wieder auf!, sadrcd, 14-Aug-02, 16:58 Uhr, (6)
     RE: X ist wieder auf!, Pelle, 14-Aug-02, 17:22 Uhr, (7)
  RE: X ist wieder auf!, Tatde, 15-Aug-02, 14:46 Uhr, (8)
     RE: X ist wieder auf!, SoftwareFailure, 15-Aug-02, 15:15 Uhr, (9)
         RE: X ist wieder auf!, Coasterboy, 15-Aug-02, 17:08 Uhr, (10)
             RE: X ist wieder auf!, Coasters, 26-Aug-02, 08:06 Uhr, (11)
                 RE: X ist wieder auf!, heiko, 29-Aug-02, 11:54 Uhr, (12)
                     RE: X ist wieder auf!, Coasters, 29-Aug-02, 12:03 Uhr, (13)
     RE: X ist wieder auf!, JScheberg, 04-Sep-02, 15:29 Uhr, (14)
         RE: X ist wieder auf!, SoftwareFailure, 04-Sep-02, 15:40 Uhr, (15)
             RE: X ist wieder auf!, heiko, 04-Sep-02, 20:23 Uhr, (16)
                 RE: X ist wieder auf!, Shiitake, 05-Sep-02, 11:23 Uhr, (17)
                     X != langweilig, SoftwareFailure, 05-Sep-02, 14:23 Uhr, (18)
                         RE: X != langweilig, heiko, 05-Sep-02, 15:11 Uhr, (19)
                             RE: X != langweilig, SoftwareFailure, 05-Sep-02, 15:29 Uhr, (20)
                                 RE: X != langweilig, edvart, 05-Sep-02, 15:39 Uhr, (21)
                                     RE: X != langweilig, JScheberg, 05-Sep-02, 18:02 Uhr, (22)
                                         RE: X != langweilig, edvart, 05-Sep-02, 18:45 Uhr, (23)
                                             RE: X != langweilig, SoftwareFailure, 05-Sep-02, 20:44 Uhr, (24)
                                                 RE: X != langweilig, edvart, 05-Sep-02, 20:56 Uhr, (25)
                                                     RE: X != langweilig, JScheberg, 06-Sep-02, 10:00 Uhr, (26)
                                 RE: X != langweilig, heiko, 06-Sep-02, 10:19 Uhr, (27)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Dan

362 Beiträge
 
eMail senden Dan Private Nachricht senden an Dan Freundesliste
1. RE: X ist wieder auf!
13-Aug-02, 18:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Soll nicht mehr als ein Zug eingesetzt werden - Laut diverser Meldungen wurde gerade deswegen die Anlage nach dem "Wartezeitdebakel" im Frühsommer wieder dichtgemacht.

Statt 7 Stunden bei einem Zug nur noch geschätzte 4 bei Zweizugbetrieb. Und mit dem Fastlane Angebot ($$$) steht man noch weniger an und die Geldbörse ist wieder einmal um einige Scheine erleichtert worden.

Gruß, Daniel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Fargo

103 Beiträge
 
eMail senden Fargo Private Nachricht senden an Fargo Freundesliste
2. RE: X ist wieder auf!
13-Aug-02, 19:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo Daniel

>Und mit dem Fastlane Angebot ($$$) steht man
>noch weniger an und die Geldbörse ist wieder einmal um
>einige Scheine erleichtert worden.

Bringt leider gar nichts!
Bei meinem Besuch im Juni galt das Fastlane Angebot für X und DÉJÀ VU nicht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dan

362 Beiträge
 
eMail senden Dan Private Nachricht senden an Dan Freundesliste
3. RE: X ist wieder auf!
13-Aug-02, 19:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Da lief ja auch nur ein Zug - ODER?!

"Offiziell" (siehe Webpage von SF) ist X im Fastlane-Offer enthalten.

Gruß, Daniel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Fargo

103 Beiträge
 
eMail senden Fargo Private Nachricht senden an Fargo Freundesliste
4. RE: X ist wieder auf!
13-Aug-02, 22:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo Daniel

>Da lief ja auch nur ein Zug - ODER?!

Kein ODER: Es lief nur ein Zug.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
5. Entwar(t)nung
13-Aug-02, 23:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

ich habe soeben brühwarm aus den Staaten erfahren, dass bei X nun auch der zweite Zug läuft. Der dritte sei "on the way", hieß es!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sadrcd

 
eMail senden sadrcd Private Nachricht senden an sadrcd Freundesliste
6. RE: X ist wieder auf!
14-Aug-02, 16:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Würde auch gerne mal X fahren aber leider komm ich so schnell nicht nach Kalifornien. Die sollen dass mal in Six Flags Belgien, Holland oder Madrid bauen. WBMW wirds wohl e nie bekommen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
7. RE: X ist wieder auf!
14-Aug-02, 17:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>WBMW wirds wohl e nie bekommen.

Leider falsch !

Wie ein mehr oder weniger gut informierter Movie World Insider bereits Anfang April herausfand, bekommen die Bottroper nächstes Jahr eben diesen Achterbahntyp. Nachzulesen hier !

Und am Wahrheitsgehalt der Aussagen dieser Person besteht ja wohl kein Zweifel. Erst vor kurzem hat er die stümperhaft gefälschten Letahl-Weapon-Pursuit-Layout-Pläne von Alexander Schulte sofort als Fälschungen erkannt ! Nachzulesen hier !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tatde
Mitglied seit 29-Jul-02
48 Beiträge
 
eMail senden Tatde Private Nachricht senden an Tatde Freundesliste
8. RE: X ist wieder auf!
15-Aug-02, 14:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Schade, ich dachte, die verschrotten dat Dingen jetzt. Bin im März damit gefahren und.... ja, was soll man sagen. Bis auf den ersten Drop ist die Fahrt eigentlich eXtrem langweilig gewesen. IMHO hätte man aus diesem Konzept mehr rausholen können.

Die Q steht in keinem Verhältnis zur Fahrt. Und ich musste morgens nur 15 Minuten warten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1897 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
9. RE: X ist wieder auf!
15-Aug-02, 15:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Bis
>auf den ersten Drop ist die Fahrt eigentlich eXtrem
>langweilig gewesen. IMHO hätte man aus diesem Konzept mehr
>rausholen können.

...no comment...

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
10. RE: X ist wieder auf!
15-Aug-02, 17:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Ja den "no comment" hätteste dir jetzt auch sparen können.
Endweder zustimmen oder dagegen sein, aber posten, dass man nix posten will ist hirnrissig!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
11. RE: X ist wieder auf!
26-Aug-02, 08:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Hi

Ja Tim ich bin X gefahren und finde den Coaster super langweilig.
Stand gerade mal 15 Min. an, da ich direkt nach Park eröffnung hin ging. 1 Stunde später lief X nicht mehr.

Sebastian Horacek der lieber GhostRider als X fährt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

heiko
Mitglied seit 1-Mai-02
283 Beiträge
 
eMail senden heiko Private Nachricht senden an heiko Freundesliste
12. RE: X ist wieder auf!
29-Aug-02, 11:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Hallo,

da kann ich mich auch nochmals nur anschließen:

"X" ist wirklich absolut überbewertet.
Ich war auch maßlos enttäuscht!

Zudem lief bei uns im März auch nur ein Wagen mit Kapazität, obwohl der zweite stundenlang ohne Gäste drin "Probefahrten" machte.

Damals schienen mir auch die Mitarbeiter in jeder Hinsicht völlig überfordert.

Weiß jemand, was eigentlich verändert oder getan wurde?

Also, ob "X" nun eine Bereicherung des Parks ist (bis auf die zusätzlichen Gäste) wage ich wirklich in Zweifel zu stellen.


Gruß

heiko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
13. RE: X ist wieder auf!
29-Aug-02, 12:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Hi

Soweit ich weiss, würden unter andrem die Sitze ausgetauscht.

(c) www.beakercoasterz.com

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JScheberg

318 Beiträge
 
eMail senden JScheberg Private Nachricht senden an JScheberg Freundesliste
14. RE: X ist wieder auf!
04-Sep-02, 15:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Schade, ich dachte, die verschrotten dat Dingen jetzt. Bin
>im März damit gefahren und.... ja, was soll man sagen. Bis
>auf den ersten Drop ist die Fahrt eigentlich eXtrem
>langweilig gewesen. IMHO hätte man aus diesem Konzept mehr
>rausholen können.
>
>Die Q steht in keinem Verhältnis zur Fahrt. Und ich musste
>morgens nur 15 Minuten warten!

15 Minuten warten war dir für diese Bahn schon zu lang. Dann gehe ich mal davon aus, das du für Bahnen wie Colossos, GeForce oder Silver Star nicht länger als 8 Minuten warten würdest. Dann bist du bestimmt noch nie Wilde Maus gefahren, oder hat mir dir dafür Zeit gutgeschrieben?

Grüsse,

Jens

P.S. der erst zweimal noch MM flog um X zu fahren, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1897 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
15. RE: X ist wieder auf!
04-Sep-02, 15:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Letzte Bearbeitung am 04-Sep-02 um 15:46 Uhr ()
Hi Jens,

es scheint seltsamerweise "cool" zu sein, X sch*ße zu finden...da frag' ich mich, warum überhaupt soweit fliegen, wenn schon zig andere die Bahn als "langweilig" beurteilten oder sogar finden, dass man "aus dem Konzept deutlich mehr hätte machen können"...Die einzigen, denen die Bahn wirklich zu gefallen scheint, sind die Amis...und ich natürlich! Denn X rockt wie's Tier!

Edit: Ich bin mal gespannt, wann es mal einen Report von einer etwas mehr objektiv berichtenden Person gibt...

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

heiko
Mitglied seit 1-Mai-02
283 Beiträge
 
eMail senden heiko Private Nachricht senden an heiko Freundesliste
16. RE: X ist wieder auf!
04-Sep-02, 20:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Hallo,

>es scheint seltsamerweise "cool" zu sein, X sch*ße zu
>finden...
Watn Quatsch! Was hat das denn mit "cool" sein zu tun?
Ich glaube nicht, dass jemand hier etwas aus seiner persönlichen Erfahrung schreibt, damit er "cool" rüberkommt!

>da frag' ich mich, warum überhaupt soweit fliegen,
>wenn schon zig andere die Bahn als "langweilig" beurteilten...
Genau!

>Edit: Ich bin mal gespannt, wann es mal einen Report von
>einer etwas mehr objektiv berichtenden Person] gibt...

Die größere Objektivität mußt Du (wahrscheinlich nicht nur) mir jetzt schon mal erklären!


Gruß

heiko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shiitake
Mitglied seit 16-Aug-02
360 Beiträge
 
eMail senden Shiitake Private Nachricht senden an Shiitake Freundesliste
17. RE: X ist wieder auf!
05-Sep-02, 11:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Um Gottes Willen ! Ich denke doch mal, daß es an einem selber liegt, ob diese Bahn langweilig oder nicht ist. Nun, meine Meinung dazu ist X ist was völlig neues und etwas das noch nie dagewesen ist. Sie ist trotz aller Kritik revolutionär und nicht mit einer anderen Bahn vergleichbar ! Neue Fahrkonzepte brauchen halt etwas, bevor sie sich durchsetzen und einwandfrei laufen. Das Problem bei X war, daß der Park nicht so ganz vom Gesamtkonzept überzeugt war, daß den Fahrgästen schlecht werden würde, etc. Wenn die Bahn oder ihr Klon in die Movieworld kommen wird, hoffe ich, daß an der Fahrt noch ein bißchen gefeilt wird, damit das ganze ein bißchen thrilliger wird.
Und jetzt könnt Ihr draufhauen !!!!

Shiitake - I hate Freefall Towers

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1897 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
18. X != langweilig
05-Sep-02, 14:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Jungs,

es steht gar nicht zur Diskussion ob X langweilig ist, weil das ein ...jetzt fällt mir der Fachbegriff für einen Zustand, der nie erreicht werden kann, nicht ein... ist. Es kann also aus logischen Gründen nicht behauptet werden, dass X langweilig sei, weil das nicht möglich ist. Es widerspricht sich. So wie 1+1=3. Das wäre so als wenn ich es als langweilig bezeichnen würde, wenn ich aus einem Flugzeug springe und mein Fallschirm erst 50 Meter über dem Boden aufgeht! Kapiert?

Es geht also allein aus Gründen der Logik, des gesunden Menschenverstandes u.ä. nicht, X langweilig zu finden.


Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

heiko
Mitglied seit 1-Mai-02
283 Beiträge
 
eMail senden heiko Private Nachricht senden an heiko Freundesliste
19. RE: X != langweilig
05-Sep-02, 15:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Hallo,

>Es geht also allein aus Gründen der Logik, des gesunden
>Menschenverstandes u.ä. nicht, X langweilig zu finden.
Aha!
Ich will das auch mal probieren, was Du rauchst!

Dann bin ich halt unlogisch und dumm, denn ich finde "X" langweilig und wage es zu bezweifeln, dass sie aus dem ride eine Fahrt zaubern, die dem durchschnittlichen Besucher nicht gerade zum Göbeln bringen wird.

P.S. Das Beispiel mit dem Fallschirm hakt so stark, dass er gar nicht aufgeht! (was ich dann übrigens nicht langweilig finden würde!)


Gruß

heiko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1897 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
20. RE: X != langweilig
05-Sep-02, 15:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Okay, also nochmal zum Mitschreiben...zehn Gründe warum X nicht langweilig sein kann: (in chronologischer Anordnung)

1. Technosound aus Blade hämmert in der Station knallhart durch die Subwoofer; das Herz hämmert vor Aufregung
2. Jeder Zug ist ein Monster, welches einen vor Ehrfurcht erstarren lässt
3. Die Sitze sind so arschbequem
4. Die Fahrt zum Lifthill erfolgt im Liegen
5. In der Mitte des Lifthills werden sie in eine bequeme Aussichtsposition auf die Magic Mountains gebeugt
6. Oben geht alles ganz schnell, rückwärts nähert man sich dem Höhepunkt
7. "That first drop was baaaaaad" (oft gehörtes Ami-Zitat)
8. Von nun an bekommt man gar nix mehr mit, weil die Sitze dauernd rotieren
9. Ein Höllentrip beginnt
10. Die Schlussbremse greift völlig unerwartet (kein Wunder, man fährt ja wieder rückwärts); man fühlt sich wie neu geboren

Ich könnte hier noch zig andere Gründe aufzählen...X ist einfach geil und die Fahrt ist so verdammt abwechslungsreich. Spannend vom Einsteigen bis zum Aussteigen.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
21. RE: X != langweilig
05-Sep-02, 15:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Letzte Bearbeitung am 05-Sep-02 um 15:41 Uhr ()
Ich glaube du verwechselst "X ist..." mit "Ich finde, X ist...". Schon mal davon gehört, dass sowas unter Umständen von Mensch zu Mensch anders wahrgenommen wird? Denk mal drüber nach und akzeptier es! (gefälligst)

Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JScheberg

318 Beiträge
 
eMail senden JScheberg Private Nachricht senden an JScheberg Freundesliste
22. RE: X != langweilig
05-Sep-02, 18:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
>Schon mal davon gehört, dass sowas unter Umständen
>von Mensch zu Mensch anders wahrgenommen wird? Denk mal
>drüber nach und akzeptier es!

Das jeder alles etwas anders wahrnimmt ist sicherlich vollkommen korrekt. Doch eine solche Fahrt als langweilig zu bezeichnen, das ist nicht korrekt. Eine Fahrt dieser Art kann man als schlecht bezeichnen, weil es einem wurde oder als zu hart, ist auch ok.
Aber ganz bestimmt nicht als "langweilig".

Was sagt denn Langenscheidt zu dem Wort Langweilig?

Synonyme: alltäglich, apathisch, denkfaul, desinteressiert, dickfellig, einfach, einfallslos, einförmig, einschläfernd, ereignislos, ermüdend, fad, fade, flau, gefühllos, gleichförmig, gleichgültig, inaktiv, interesselos, kühl, langstielig, lasch, leidenschaftslos, lethargisch, monoton, phantasielos, reizlos, usw.

Welches dieser Wörter trifft den für Dich auf "X" zu?

Bin gespannt auf deine Antwort!

Grüße,

Jens


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
23. RE: X != langweilig
05-Sep-02, 18:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 22
 
Du willst jetzt nicht wirklich eine ernsthafte Antwort oder?
Natürlich kann man die Fahrt als langweilig bezeichnen, wenn man sie als solche erlebt hat (vergleich mal die ersten Beiträge zu diesem Thema). Und ebenso gibt es sicher Menschen, die sagen: Hey, das war die beste Fahrt meines Lebens! Andere sagen vielleicht: Oh Mann, das war echt hart an der Grenze. Je nach dem, wie mans halt für sich erlebt hat. Das die Meinungen bei bestimmten Attrakationen auseinander gehen ist doch nichte Neues. Der eine findet z.B. Silverstar geil, der andere stinklangweilig. Einer sagt EGF ist ganz schön heftig, ein anderer findets total öde und lahm.

Ich denke hier ist es nicht anders. Du findest X z.B. schlecht (kam zumindest so rüber). Fein. Software Failure findet die Bahn geil. Auch fein. Ehrlich: Was soll diese ganze Diskussion eigentlich? Akzeptiert, dass jeder ne andere Meinung hat und gut is! (meine Meinung)

Ach ja: Eine persönliche Meinung über das Fahrverhalten von X kann und will ich mir nicht anmaßen, da ich die Bahn noch nicht gefahren bin (und auch noch nicht mal ansatzweise in ihrer Nähe war).


Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1897 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
24. RE: X != langweilig
05-Sep-02, 20:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
>Du findest X z.B.
>schlecht (kam zumindest so rüber).

tss tss tss....das kam ganz sicherlich nicht so rüber. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
25. RE: X != langweilig
05-Sep-02, 20:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 24
 
>Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Ist das dein Grundsatz? (Würde mich sehr wundern. *duck*)
Aber okay, Lesen: tss tss tss....das kam ganz sicherlich nicht so rüber. Denken: *tüdelü*, reicht. Schreiben: Ist doch vollkommen Wurscht, ob er es schlecht fand oder nicht, es ging mir lediglich darum, zu zeigen, dass es verschiedene Meinungen über diese Bahn geben kann und das das völlig legitim ist.

So und nu is Ruhe! (zumindest von meiner Seite)

Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JScheberg

318 Beiträge
 
eMail senden JScheberg Private Nachricht senden an JScheberg Freundesliste
26. RE: X != langweilig
06-Sep-02, 10:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 25
 
Sorry,

ich wusste nicht das du die Bahn noch nicht kennen gelernt, geschweige denn gefahren bist. Ich wollte damit nur sagen, das bei Bahnen ab einer gewissen Größe oder Belastungen man eigentlich nie von langweilig reden kann. Und ich glaube nicht das es viele Menschen gibt, dessen Puls beim First Drop von X unter 130 bleibt. Und somit kann man das ganze nicht wirklich als langweilig bezeichnen. Die Definition von langweilig sollte ja jetzt klar sein.
Dafür wird es genug Leute geben, die X nicht mögen, weil sie zu viele Überschläge hat, stellenweise verliert man die Orientierung oder aus anderen Gründen.

So, genug damit.

Grüße,

Jens

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

heiko
Mitglied seit 1-Mai-02
283 Beiträge
 
eMail senden heiko Private Nachricht senden an heiko Freundesliste
27. RE: X != langweilig
06-Sep-02, 10:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Hallo,

>...zehn Gründe warum X nicht langweilig sein kann: (in chronologischer Anordnung)
>1.-7.
Ok, bis hierhin gebe ich Dir sogar Recht und wenn die Fahrt nicht weitergegangen wäre, würde ich wahrscheinlich auch sagen: "X" ist hammergeil! aber dann kommen ja noch weitere Punkte
Und die Hälfte der von mir akzeptierten Punkte sind nicht einmal mit der Fahrt verbunden(da hätte man die Bahn auch einfach nur hinstellen können; zum reinsetzen ohne zu fahren)
>8. Von nun an bekommt man gar nix mehr mit, weil die Sitze
>dauernd rotieren
JA!
>9. Ein Höllentrip beginnt
Hab ich nicht so gesehen, weil man wie gesagt nix mitbekommt und die Drehungen entgegen der Kräfte wirkten, so dass der Rest der Fahrt im Vergleich zum Beginn und zu den Erwartungen langweilig und fad wirkte!
>10. Die Schlussbremse greift völlig unerwartet (kein Wunder,
>man fährt ja wieder rückwärts); man fühlt sich wie neu
>geboren
...und fragt sich dann: Das solls jetzt gewesen sein...
>...und die Fahrt ist so verdammt abwechslungsreich.
Wie, wenn man nix mitbekommt? Du widersprichst Dir selber!

Meine Erwartungen (und scheinbar auch die anderer) wurden einfach maßlos enttäuscht und ich bin froh, dass es noch solche Bahnen wie "Goliath" gab!


Gruß

heiko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum