Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie World 2002 für RCT!!??"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 670
Beitrag Nr. 670
skate_patty

 
eMail senden skate_patty Private Nachricht senden an skate_patty Freundesliste
Movie World 2002 für RCT!!??
20-Feb-02, 16:28 Uhr ()
hey leute, hat sich schonmal einer überlegt, movie world mit dem neuen tower zu bauen? würde mir mal gern einen park von euch angucken! wer hat sonst noch savegames von der warner bros. movie world in bottrop? suche nämlich noch ein paar.

MFG patty

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Movie World 2002 für RCT!!??, skate_patty, 20-Feb-02, 16:28 Uhr, (0)
  RE: Movie World 2002 für RCT!!??, HansaKäptn, 20-Feb-02, 17:04 Uhr, (1)
  RE: Movie World 2002 für RCT!!??, Foxhunter, 20-Feb-02, 17:11 Uhr, (2)
     RE: Movie World 2002 für RCT!!??, flightsurf, 20-Feb-02, 20:23 Uhr, (3)
         RE: Movie World 2002 für RCT!!??, AssAsSin, 20-Feb-02, 22:04 Uhr, (4)
             RE: Movie World 2002 für RCT!!??, flightsurf, 20-Feb-02, 22:08 Uhr, (5)
         RE: Movie World 2002 für RCT!!??, jens_hoeffken, 23-Feb-02, 12:33 Uhr, (7)
             RE: Movie World 2002 für RCT!!??, flightsurf, 26-Feb-02, 16:20 Uhr, (11)
  RE: Movie World 2002 für RCT!!??, Katar, 22-Feb-02, 22:03 Uhr, (6)
     RE: Movie World 2002 für RCT!!??, Ksplion, 23-Feb-02, 12:44 Uhr, (8)
         RE: Movie World 2002 für RCT!!??, HansaKäptn, 23-Feb-02, 13:06 Uhr, (9)
         RE: Movie World 2002 für RCT!!??, RCT Freak, 26-Feb-02, 13:36 Uhr, (10)
             RE: Movie World 2002 für RCT!!??, Katar, 28-Feb-02, 13:54 Uhr, (12)
  RE: Movie World 2002 für RCT!!??, Katar, 28-Feb-02, 13:58 Uhr, (13)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
1. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
20-Feb-02, 17:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>wer hat sonst noch savegames von der warner bros. movie world
>in bottrop? suche nämlich noch ein paar.

Auf meiner Homepage www.RCTkingdom.com gibts unter Downloads >> Parknachbauten >>Deutschland drei verschiedene Nachbauten der MovieWorld in der Saison 2001

Außerdem findest Du ebenfalls unter >>Downloads >>Achterbahn-Nachbauten
die beiden Achterbahnen "Eraser" und "Lethal Weapon Pursuit"

~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Foxhunter

167 Beiträge
 
eMail senden Foxhunter Private Nachricht senden an Foxhunter Freundesliste
2. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
20-Feb-02, 17:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Guck hier mal. Da findest Du neben der Movie World noch andere Parks. Ich glaub die sind zwar alle noch ohne den "Tower", aber den kannst Du ja selber noch reinsetzen. Viel Spaß

MFG
Heiko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
3. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
20-Feb-02, 20:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich hab bei mir auch ein MovieWorld, leider noch ohne den TOWER! Aber der ist ja schnell nachgebaut!!!

Weiterhin hab ich jetzt das SixFlags Holland mit Goliath auf meiner Seite.
Der Park ist super gethemed!!!

Naja bis dann
--flightsurf--

--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
4. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
20-Feb-02, 22:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich will ja nix sagen, aber Goliath ist in dem Savegame spiegelverkehrt zum Original gebaut.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
5. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
20-Feb-02, 22:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich weiß! Aber den Park habe ich darum mit drauf genommen, weil er sonst supergeil gethemed und gebaut ist.
Anders würde das Teil auch nur schwer da rein passen und übrigens, der Streckenverlauf ist auch nicht der gleiche.
Aber ich finde es trotzdem gut gelungen!!!

Gruß
--flightsurf--

--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
7. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
23-Feb-02, 12:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Morgään,

Also was will man denn bitte da nachbauen?
Man nimmt eben so ein Standardmodell von FreeFall -
macht "Abschussrichtung: Unten" und ein Theming
vom MW Tower kennen wir ja noch gar nicht.

Gut Bau! MfG Jens

http://www.achterwahnen.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
11. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
26-Feb-02, 16:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Man nimmt jedoch nicht den Shot sondern gleich den RotoDrop!!


Der geht nur nach unten!!!

--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Katar
Mitglied seit 22-Feb-02
25 Beiträge
 
eMail senden Katar Freundesliste
6. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
22-Feb-02, 22:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Suche zwar nicht Movie World sondern einen neuen nachbau vom Heide-Park bitte schreibt zurück wenn ihr Links habt!!!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ksplion

348 Beiträge
 
eMail senden Ksplion Private Nachricht senden an Ksplion Freundesliste ICQ
8. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
23-Feb-02, 12:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
HI,

hast du denn schonmal auf http://www.rctkingdom.com geguckt ?

Das hatte ich ja oben schonmal geschrieben.
Und bei irgendeinem Add-On ist der Heide Park doch auch als Szenario dabei. Zwar ohne Colossos aber immerhin.

Gruß
Ksplion

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
9. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
23-Feb-02, 13:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Danke Ksplion

Ein guter HeidePark Nachbau mit Colossos ist sicherlich schwer zu finden, weil Colossos sehr viel Platz wegnimmt

~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

RCT Freak

286 Beiträge
 
eMail senden RCT%20Freak Private Nachricht senden an RCT%20Freak Freundesliste
10. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
26-Feb-02, 13:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Bei LOOPY LANDSCAPES ist der Heidepark (richtig, ohne Colossos) dabei.

Emm Eff Gee
RCT-Freak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Katar
Mitglied seit 22-Feb-02
25 Beiträge
 
eMail senden Katar Freundesliste
12. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
28-Feb-02, 13:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 28-Feb-02 um 13:59 Uhr ()
Ja, weiss ich! Denn ich hab selbst Loopy Landscapes! Aber ich such ja einen Nachbau wo Colossos mit drin ist!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Katar
Mitglied seit 22-Feb-02
25 Beiträge
 
eMail senden Katar Freundesliste
13. RE: Movie World 2002 für RCT!!??
28-Feb-02, 13:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ja, weiss ich! Ich hab ja selbst Loopy Landscapes! Aber dort ist ja nicht Colossos da bei und ich suche ihn mit Colossos!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum