Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Scenario?!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 667
Beitrag Nr. 667
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
Scenario?!
18-Feb-02, 12:41 Uhr ()
Hallöle!

Ich hab auf einer RCT-Page ein Flatland als Scenario gefunden.
Das ist ja äußerst praktisch

Nun meine Frage: Wo krieg ich ein Programm/Tool mit dem ich irgendwie so ein Szenario selbst machen Kann?
Weil ich will sowas auch können

ceeya

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Scenario?!, Tron, 18-Feb-02, 12:41 Uhr, (0)
  RE: Scenario?!, Crusher, 18-Feb-02, 12:49 Uhr, (1)
     RE: Scenario?!, Phil, 18-Feb-02, 19:38 Uhr, (2)
         RE: Scenario?!, Tron, 20-Feb-02, 08:11 Uhr, (3)
  RE: Scenario?!, jens_hoeffken, 23-Feb-02, 15:07 Uhr, (4)
     RE: Scenario?!, Crusher, 23-Feb-02, 16:57 Uhr, (5)
         RE: Scenario?!, jens_hoeffken, 23-Feb-02, 18:33 Uhr, (6)
             RE: Scenario?!, HansaKäptn, 23-Feb-02, 18:58 Uhr, (7)
                 RE: Scenario?!, jens_hoeffken, 23-Feb-02, 19:15 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
1. RE: Scenario?!
18-Feb-02, 12:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Ich hab auf einer RCT-Page ein Flatland als Scenario
>gefunden.

Herzlichen Glückwunsch!


>Nun meine Frage: Wo krieg ich ein Programm/Tool mit dem ich
>irgendwie so ein Szenario selbst machen Kann?
>Weil ich will sowas auch können

Diese Frage wurde schon ein paar Threads weiter unten behandelt...
http://freizeitparkweb.de/dcf/DCForumID12/655.html

bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phil

 
eMail senden Phil Private Nachricht senden an Phil Freundesliste
2. RE: Scenario?!
18-Feb-02, 19:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Auf meiner Seite (www.rct-portal.de.vu) gibt es ein ausführliches Tutorial von mir zum erstellen von Szenarios.

Dort sind auch alle Programme samt Link aufgelistet.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
3. RE: Scenario?!
20-Feb-02, 08:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Sind zwar tausende Rechtschreibfehler und vertipper drin, wird aber schon hinhauen. thx

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
4. RE: Scenario?!
23-Feb-02, 15:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wäre nett, wenn du die Seite, wo du es gefunden hast hier auch noch nennen könntest, ich würde mich nämlich für dieses Flatland Szenario interessieren.

Greetz Jens

http://www.achterwahnen.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
5. RE: Scenario?!
23-Feb-02, 16:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ein Flatland findest Du unter anderem auf http://www.rctkingdom.com unter -> Downloads -> Zusatzprogramme und Zubehör

bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
6. RE: Scenario?!
23-Feb-02, 18:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Es ging mir nicht allgemein um ein Flatland, das
besitze ich nämlich auch!
Ich fand es interessant, das oben stand, es gäbe
ein Flatland in Form eines festen "Menü-Szenario"

http://www.achterwahnen.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
7. RE: Scenario?!
23-Feb-02, 18:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Letzte Bearbeitung am 23-Feb-02 um 18:59 Uhr ()
Ich habe so ein Scenario Flatland auf der Festplatte und habe das freundlicherweise auch gleich mal hochgeladen.

http://www.rctkingdom.com/scenarioflatland.zip (29kbyte)


~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
8. RE: Scenario?!
23-Feb-02, 19:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
...und ich habe es mir gleich "Dankend" heruntergeladen

http://www.achterwahnen.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum