Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "The Hollywood Adventure"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 657
Beitrag Nr. 657
ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
The Hollywood Adventure
13-Jul-11, 13:53 Uhr ()
Hallo zusammen,
Ich arbeite an einem kleinen virtuellen Modellprojekt.
Ich möchte dabei die Hollywood Tour aus dem Phantasialand nachbauen, allerdings nicht so, wie wir sie kennen.

Ich wage einfach mal zu träumen und ersetze die bisher bekannten Szenen durch Szenen aus neueren Filmen.

Hier mal meine Pläne:

Am Ende soll ein Video der Fahrt entstehen

Was haltet ihr davon?

Beste Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




The Hollywood Adventure, ThSeth, 13-Jul-11, 13:53 Uhr, (0)
  RE: The Hollywood Adventure, Blitz, 13-Jul-11, 17:24 Uhr, (1)
     RE: The Hollywood Adventure, ThSeth, 13-Jul-11, 18:19 Uhr, (2)
         RE: The Hollywood Adventure, Kuggy, 14-Jul-11, 00:41 Uhr, (3)
             RE: The Hollywood Adventure, ThSeth, 15-Jul-11, 21:00 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
1. RE: The Hollywood Adventure
13-Jul-11, 17:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>Was haltet ihr davon?

Fang an!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
2. RE: The Hollywood Adventure
13-Jul-11, 18:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
So, habe das Ding mal provisorisch mit "Wasser" gefüllt und angefangen den "The Mummy"- Raum auszukleiden:

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
3. RE: The Hollywood Adventure
14-Jul-11, 00:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Sieht schon jetzt stark aus! Dran bleiben! (Bitte )

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
4. RE: The Hollywood Adventure
15-Jul-11, 21:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Heute gibt es auch wieder nur ein kleines Update. Habe gedacht, es wäre cool, wenn der Anfangsgang, wo jetzt die Tropfsteinhöhle ist, als Vorbereitung für die Harry Potter Szene an "Die Kammer des Schreckens angelehnt ist. Deswegen habe ich mal angefangen die Schlangenköpfe aus besagter Kammer zu modellieren.
Alles was ich im Moment poste kann sich theoretisch noch ändern, das modellieren ist ein flüssiger Prozess. Vorallem die Texturen gefallen mir noch nicht sonderlich. Muss noch viel gemacht werden :

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum