Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neues RCT?????"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 656
Beitrag Nr. 656
Joschi

 
eMail senden Joschi Private Nachricht senden an Joschi Freundesliste
Neues RCT?????
11-Feb-02, 16:28 Uhr ()
Glaubt einer von Euch noch daran das es ein neues Game geben wird???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neues RCT?????, Joschi, 11-Feb-02, 16:28 Uhr, (0)
  RE: Neues RCT?????, JoniHero, 11-Feb-02, 18:38 Uhr, (1)
     RE: Neues RCT?????, Joschi, 11-Feb-02, 18:51 Uhr, (2)
         RE: Neues RCT?????, JoniHero, 12-Feb-02, 10:26 Uhr, (3)
             RE: Neues RCT?????, Tron, 12-Feb-02, 10:47 Uhr, (4)
                 RE: Neues RCT?????, Ksplion, 12-Feb-02, 11:38 Uhr, (5)
                     "RE: Neues RCT?????", JoniHero, 12-Feb-02, 13:59 Uhr, (6)
                         RE: Neues RCT?????, Blitz, 12-Feb-02, 14:00 Uhr, (7)
                             RE: Neues RCT?????, MaJae, 12-Feb-02, 15:18 Uhr, (8)
                 RE: Neues RCT?????, wimmerl84, 12-Feb-02, 16:37 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
JoniHero

 
eMail senden JoniHero Private Nachricht senden an JoniHero Freundesliste
1. RE: Neues RCT?????
11-Feb-02, 18:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
1.Wenn du dir die älteren Beiträge in diesem Forum durchliest, wirst du auf ein paar "RCT 3-D"-Postings stoßen.
2. JA!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Joschi

 
eMail senden Joschi Private Nachricht senden an Joschi Freundesliste
2. RE: Neues RCT?????
11-Feb-02, 18:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das is ja klasse!!!

Aber hat jemand schon gehört ob oder wann ein neues rauskommen soll???

Das wollte ich eigentlich damit sagen!!!

Gruss Marco !!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JoniHero

 
eMail senden JoniHero Private Nachricht senden an JoniHero Freundesliste
3. RE: Neues RCT?????
12-Feb-02, 10:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich glaube das ist noch nicht bekannt...Aber wie ich die User hier kenne, wird es bald bekannt sein *suchsuchsuchsuchsuchsuchsuchsuch*
JoniHero

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
4. RE: Neues RCT?????
12-Feb-02, 10:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ja, das wird am 01.04.02 in die läden kommen.

nene, es gibt ja nichtmal was offizielles von Chris Sawyer (soweit ich mich erinnern kann ) aber ich bete auch noch drum, daß wir wenigstens ein neues Add-On kriegen, wenns nicht für ein neues spiel reicht

adie da...

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ksplion

348 Beiträge
 
eMail senden Ksplion Private Nachricht senden an Ksplion Freundesliste ICQ
5. RE: Neues RCT?????
12-Feb-02, 11:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hallo,

ein neues Add-On wird es aber auf gar keinen fall geben !!!

Das wurde ja hier schon mehrfach durch diskutiert.

Gruß
Ksplion

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JoniHero

 
eMail senden JoniHero Private Nachricht senden an JoniHero Freundesliste
6. "RE: Neues RCT?????"
12-Feb-02, 13:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 12-Feb-02 um 14:09 Uhr ()
x(

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
7. RE: Neues RCT?????
12-Feb-02, 14:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Sag mal Joni,du bist doch nicht wirklich so blöd,oder?


Das waren 3-D Bilder von Hobby Programmierern,nix mit Chris Sawyer..aber das haben wir alles schon 3927 mal durch!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MaJae

 
eMail senden MaJae Private Nachricht senden an MaJae Freundesliste
8. RE: Neues RCT?????
12-Feb-02, 15:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Nein, "ein drittes Addon ist allein aus technischen Gründen nicht möglich , da eine größere Anzahl an Szenarien und Attraktionen nicht mehr in das jetzige RCT eingebaut werden könnte, eine neue Basisversion wäre von Nöten (das sagte Chris Sawyer im Interview mit einer führenden PC Zeitschrift). Deswegen kommt als Fortsetzung nur eine neue RCT Version in Frage, ein weiteres Addon ist ausgeschlossen

Diese neue RCT Version erscheint sehr wahrscheinlich nicht vor 2003, da RCT in Sawyers Augen "perfekt" ist, er hat alle seine Erwartungen an eine Freizeitpark Simulation in RCT verwirklicht. Sein "Lieblingsspiel" ist Transport Tycoon, von dem er bereits drei Versionen veröffentlicht hat und an dessen Fortsetzung er zur Zeit auch wieder arbeitet. Außerdem ist Chris - so seine Agentur- noch mit einigen neuen Projekten beschäftigt." Zitat von www.rctkingdom.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wimmerl84

 
eMail senden wimmerl84 Private Nachricht senden an wimmerl84 Freundesliste
9. RE: Neues RCT?????
12-Feb-02, 16:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Es sind enige Screens zum neuesten Chris Sawyer Projekt
'rausgekommen':
http://www.tycoonresource.com/tnt/screenshots.phtml

Da Transport Tycoon mein all time favourite ist freut mich das natürlich besonders!! *unendlichfreu*

MfG
Wimmerl

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum