Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Konverter"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 654
Beitrag Nr. 654
SkylineParkFan

196 Beiträge
 
eMail senden SkylineParkFan Private Nachricht senden an SkylineParkFan Freundesliste ICQ
Konverter
07-Feb-02, 21:57 Uhr ()
Gibt es eigentlich wie für UltraCoaster einen Konverter, mit dem man RCT Tracks in NO LIMITS Tracks umwandeln kann?

I survived DRAGON KHAN at MONSUN!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Konverter, SkylineParkFan, 07-Feb-02, 21:57 Uhr, (0)
  RE: Konverter, Tomsc, 07-Feb-02, 22:10 Uhr, (1)
     RE: Konverter, CONRUN, 08-Feb-02, 22:56 Uhr, (2)
  RE: Konverter, jens_hoeffken, 09-Feb-02, 18:31 Uhr, (3)
     RE: Konverter, CONRUN, 10-Feb-02, 17:34 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: Konverter
07-Feb-02, 22:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Soweit ich weiss gibt es sowas noch nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das jemand macht. Da die Tracks in RCT zwar nett aussehen, aber wenn man diese in Ultra-Coaster gefahren ist waren das Genickbrecher!
Und da Nolimits meiner Meinung nach mit viel Übung leicht zu bedienen ist würde sich das garnicht lohnen.

-------Tom-SC-------
"Dragon Khan Meister"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
2. RE: Konverter
08-Feb-02, 22:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich besitze zwar (noch) nicht Nolimits, aber ich kann mir vorstellen, dass dies nicht so einfach geht. Oder ist bei der Vollversion auch eine Beschreibung des Dateiformats enthalten (bzw. gibt es sowas überhaupt schon im Internet)? Für RCT habe ich schon die ein oder andere inoffizielle Beschreibung gesehen.

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
3. RE: Konverter
09-Feb-02, 18:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Diese Frage wurde in einem anderen Forum schon einmal heiss diskutiert. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann läuft es auf folgendem Wege:

1. Man muss RCT Tracks in UltraCoaster Tracks konvertieren
2. Dann den UltraCoaster Track in No Limits konvertieren

Man braucht also nur die Konverter, das man UltraCoaster besitzt,
ist nicht zwingend notwendig.

Mfg Jens

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
4. RE: Konverter
10-Feb-02, 17:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Und woher diesen Konverter nehmen? Ich kenne noch kein Programm was UltraCoaster zu NL-Tracks umwandelt.

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum