Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heide-Park History Bilder"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 653
Beitrag Nr. 653
inLIMITit
Mitglied seit 2-Dez-06
11 Beiträge
 
eMail senden inLIMITit Private Nachricht senden an inLIMITit Freundesliste
Heide-Park History Bilder
06-Apr-10, 17:35 Uhr ()
Vor geraumer Zeit haben wir durch einen Aufruf auf unserer Seite einen großen Batzen an alten Bildern vom Heide-Park erhalten. Diese werden zurzeit von uns digitalisiert und werden in Kürze auf unsere Seite online gestellt.
Im Rahmen einer Oster-Aktion haben wir gestern schon mal vor ab ein paar fertige Bilder veröffentlicht - quasi als Appetitanreger

Viele Bilder zeigen den Heide-Park in der Zeit, wo er noch "im Bau" war. Anbei zwei Bilder vom Soltau See und der im Bau befindlichen Show Arena. Mehr gibt es hier.

Wenn einer von euch noch Bilder aus vergangenen Tagen hat, kann dieser sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Nicht nur wir, sondern auch der Park selbst, sind sehr an sochen Bildern interessiert. Und unzählige andere Leute bestimmt auch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Heide-Park History Bilder, inLIMITit, 06-Apr-10, 17:35 Uhr, (0)
  RE: Heide-Park History Bilder, Kuggy, 06-Apr-10, 23:20 Uhr, (1)
  RE: Heide-Park History Bilder, Nobbi, 07-Apr-10, 11:18 Uhr, (2)
     RE: Heide-Park History Bilder, Raab89, 07-Apr-10, 20:14 Uhr, (3)
         RE: Heide-Park History Bilder, powerwasi, 10-Apr-10, 06:50 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
1. RE: Heide-Park History Bilder
06-Apr-10, 23:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 06-Apr-10 um 23:20 Uhr ()
Ich würde viellicht ein Wasserzeichen einarbeiten. Am Besten zusätzlich zu einem dezenten Hinweis am Boden des Bildes. In doppelter Ausführung.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nobbi


 
Mitglied seit 11-Apr-04
19 Beiträge
 
eMail senden Nobbi Private Nachricht senden an Nobbi Freundesliste ICQ
2. RE: Heide-Park History Bilder
07-Apr-10, 11:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 07-Apr-10 um 11:18 Uhr ()
Ich würde mich vieleicht für die Bilder bedanken. Ein dezenter Hinweis am Ende des Postings würde ausreichen.

Dankeschön!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raab89


 
Mitglied seit 20-Jun-06
138 Beiträge
 
eMail senden Raab89 Private Nachricht senden an Raab89 Freundesliste ICQ
3. RE: Heide-Park History Bilder
07-Apr-10, 20:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Unfassbar was sich in den vielen Jahren so getan hat. Wer hätte anfang der 80ger gedacht dass der Park so aussehen wird wie heute. Wäre super wenn hier noch mehr Leute ältere Bilder oder eventuell sogar Baudoku's reinstellen könnte. Ich hab noch ein altes Privatvideo in der Zeit wo das Mountenrafting gerade neu eröffnet hat. Muss mal schaun was so drauf zu sehen ist, dann stell ich es wohl demnächst mal rein.

www.gta-scene.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
4. RE: Heide-Park History Bilder
10-Apr-10, 06:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Momentan sieht er eher so aus wie damals!

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum