Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Was macht der Heide-Park eigentlich im Winter?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 650
Beitrag Nr. 650
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
Was macht der Heide-Park eigentlich im Winter?
16-Feb-10, 10:58 Uhr ()
Einen imo ganz netten, aber recht kurzen Bericht gibt es hier. Das Fernsehteam war erst letzte Woche Donnerstag im Park. Die Bilder sind also sehr aktuell.

Das Video lässt sich leider nicht direkt verlinken.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maccoaster


 

307 Beiträge
 
eMail senden Maccoaster Private Nachricht senden an Maccoaster Freundesliste
1. RE: Was macht der Heide-Park eigentlich im Winter?
16-Feb-10, 12:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Halli-Hallo,

vielen Dank für den Link. Eine mal wirklich gute Reportage...

Allerdings wusste ich nicht, dass der Chefmechaniker des Parks seinen Namen von Andreas Lohmann zu Andreas Mohlmann geändert hat. Aber das sehen wir den Reportern man nach

Gruß, der Larsen

"Every man dies, not every man really lives."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum