Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Imagefilm"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 649
Beitrag Nr. 649
Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
Imagefilm
29-Jan-10, 14:06 Uhr ()
Hatte ich noch gar nicht gesehen: gut gemachter Image-Film! Nur ein kleines Manko meiner Meinung.... der Song geht nicht. Hier würde was "Peppiges" echt deutlich besser passen zu dem dynamischen Flug durch den Park.

http://www.youtube.com/user/HeideParkresort#p/u/4/TMRrLYuoOHA

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Imagefilm, Gronau, 29-Jan-10, 14:06 Uhr, (0)
  RE: Imagefilm, Alex Korting, 29-Jan-10, 14:15 Uhr, (1)
     RE: Imagefilm, schrottt, 29-Jan-10, 14:34 Uhr, (2)
         RE: Imagefilm, HePaFan, 29-Jan-10, 14:45 Uhr, (3)
             RE: Imagefilm, fabred, 30-Jan-10, 02:17 Uhr, (4)
                 RE: Imagefilm, GROBI, 30-Jan-10, 11:11 Uhr, (5)
                     RE: Imagefilm, Gronau, 30-Jan-10, 19:46 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Alex Korting


 
Mitglied seit 15-Jan-05
4436 Beiträge
 
eMail senden Alex%20Korting Private Nachricht senden an Alex%20Korting Freundesliste
1. RE: Imagefilm
29-Jan-10, 14:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 29-Jan-10 um 14:17 Uhr ()
Bewirbt der Spot den holländischen Themenbereich? Ich dachte der wäre nicht mehr zugänglich.
Und im Text kommen Delfine vor - wurden die nicht abgeschafft?
Also ich weiß nicht... bis auf diesen (animierten?) Rundflug mit Überblende auf Colossos scheint der Film aus den Neunzigern zu kommen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
536 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
2. RE: Imagefilm
29-Jan-10, 14:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ach, da wo die Kamera steht kann ein normaler Gast auch noch hin in Holland Die ehemalige Grachtenfahrt ist weiterhin zugänglich, bloss die Häuserzeile vorm Hotel mit dem Platz davor ist nur Hotelgästen zugänglich.

Das Lied ist bereits ein paar Jahre alt, daher auch die Delfine im Text. Da fehlt wohl noch eine Überarbeitung.

Mir gefällt der Film ganz gut, einige schön dynamische Szenen drin, die die Bandbreite des Parkangebots gut darstellt.

Nach den letzten Werbespots die aus dem Merlinfundus zusammengestückelt wurden freut es mich, dass der Park jetzt selbständiger vorgeht.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HePaFan
Mitglied seit 12-Aug-05
20 Beiträge
 
eMail senden HePaFan Private Nachricht senden an HePaFan Freundesliste ICQ
3. RE: Imagefilm
29-Jan-10, 14:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Bis auf ein, zwei Szenen vom Lucky-Land ist das Video aber auch schon älter, denn es ist lediglich ein Zusammenschnitt aus der Heide-Park DVD, die es auch schon ein paar Jahre gibt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
4. RE: Imagefilm
30-Jan-10, 02:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Um ganz pingelig zu sein: Desert Race und das Hotel wurden auch noch eingefügt.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GROBI

918 Beiträge
 
eMail senden GROBI Private Nachricht senden an GROBI Freundesliste ICQ
5. RE: Imagefilm
30-Jan-10, 11:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Da finde ich diesen Film vom Europa-Park deutlich besser!
http://www.youtube.com/watch?v=QFk3cDj0JB8
Allein die Musik macht schon viel aus!

_____________________________________________________________________

HANSA-PARK Saisonkarte 2010 zum Aktionspreis von nur 50,- Euro bestellen!

Übernachten im HANSA-PARK Resort am Meer!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
6. RE: Imagefilm
30-Jan-10, 19:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Europa-Park macht jedes Jahr so einen Saison-Trailer - oft auch noch separat für Winter und Halloween für die Pressekonferenz. Da gibt es richtig viel Gutes! Leider bekommt man als "normaler Gast" Vieles davon gar nicht immer zu Gesicht. Hoffentlich kommt da auch bald mal ne neue DVD raus.

Ich war vor allem positiv überrascht dass der Heide-Park sich mit nem neuen Imagefilm präsentiert den ich noch gar nie bemerkt hatte. In der Tat ist das Filmmaterial von den meisten Dingen schon etwas älter. Also das Kind auf dem Kinderkarussell dürfte problemlos bereits einen Mofaführerschein haben. KOmmt hin.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum