Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "No Limits v.1.1 angekündigt"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 642
Beitrag Nr. 642
Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
No Limits v.1.1 angekündigt
23-Jan-02, 19:20 Uhr ()
Wie wohl schon seit längerem auf http://www.nolimitscoaster.de zu lesen, befindet sich das erste Update zu No Limits in der Beta-Phase.

"I have finished the v.1.1 update. It will be released shortly (it needs some beta testing right now). It is a bug fix but there are some small in the simulator and editor, too."

Auch ein kleines Bildchen ist zu sehen. Endlich scheint es möglich zu sein, die Tracks in verschiedenen Ordnern zu verwalten. Aber seht einfach selbst:


bis denne,
Crusher



bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




No Limits v.1.1 angekündigt, Crusher, 23-Jan-02, 19:20 Uhr, (0)
  RE: No Limits v.1.1 angekündigt, wimmerl84, 23-Jan-02, 19:36 Uhr, (1)
     RE: No Limits v.1.1 angekündigt, paddy, 23-Jan-02, 21:07 Uhr, (2)
         RE: No Limits v.1.1 angekündigt, SKenny, 25-Jan-02, 00:29 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
wimmerl84

 
eMail senden wimmerl84 Private Nachricht senden an wimmerl84 Freundesliste
1. RE: No Limits v.1.1 angekündigt
23-Jan-02, 19:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!
Ich finde vor allem das mit den versch. Ordnern SEHR praktisch!
Jetzt brauch ich die schlechten Bahnen nich mehr löschen, sondern einfach in nen anderen Ordner zu geben und es bleibt trotzdem Übersichtlich!

*wart* .. ich hoffe Ole gibt Gas

MfG
Wimmerl

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

paddy

495 Beiträge
 
eMail senden paddy Private Nachricht senden an paddy Freundesliste ICQ
2. RE: No Limits v.1.1 angekündigt
23-Jan-02, 21:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Moin,

>ich hoffe Ole gibt Gas

dass hoffe ich auch! Denn ich möchte endlich mal meinen Hyper bauen und fahren!!! Aber diese Meldung steht ja schon länger auf seiner Site - ich denke, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird. Also: Mach

Ciao,
Paddy

http://www.kennst-du-hh.de
http://verbesserungsvorschlag24.com
http://katzenspielzeug-tipps.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SKenny


 

12 Beiträge
 
eMail senden SKenny Private Nachricht senden an SKenny Freundesliste ICQ
3. RE: No Limits v.1.1 angekündigt
25-Jan-02, 00:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Moin,


Das warten hat ein Ende das langersehnte Update 1.1 ist endlich zum Download freigegeben.


http://www.nolimitscoaster.de

Mfg Skenny}>

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum