Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "ModellbauMotor, für einen Bastelkurs"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 621
Beitrag Nr. 621
DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
ModellbauMotor, für einen Bastelkurs
15-Nov-07, 21:57 Uhr ()
Hi,

für die Arbeit Konzeptioniere ich grade einen Bastelkurs, mit Holz und anderen.
Und dafür erarbeite ich grade meine Bedarfsliste.

Ein Thema wird der Bau eines Fahrzeuges aus Balsaholz sein.
Das Fahrzeug soll mittels eines Elektro Motor mit Propeller, am hinteren Teil befestigt, bewegt werden. Das Element auf dem der Motor befestigt werden soll ist ca. 20mm breit. Der Motor sollte, wenn möglich, nicht größer sein.

Desweiteren suche ich noch nach Metallstäben(1X ca. 4-5cm lang / 1x ca. 7-8cm lang) mit einem durchmesser von etwa 3-5mm zum befestigen von Rädern. Also als Aschse.

Und noch die 4 passenden Räder, durchmesser ca. 3-5cm

Also zusammengefast gesucht:
- Elektromotor: breite etwa 2cm
- Mettalstab durchmesser 3-5mm 4-5cm lang
- Mettalstab durchmesser 3-5mm 7-8cm lang
- Räder durchmesser ca. 3-5cm

Ich denke ihr kennt einen Shop der diese Artikel führt. Seid 4 stunden suche ich mir schon die Finger wund.
Vielen dnk im Vorraus!!

LG
DavidK

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum