Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Gratiseintritt für 30-Jährige im August"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 620
Beitrag Nr. 620
LoopyLuzern
Mitglied seit 15-Mai-08
13 Beiträge
 
eMail senden LoopyLuzern Private Nachricht senden an LoopyLuzern Freundesliste
Gratiseintritt für 30-Jährige im August
05-Aug-08, 19:01 Uhr ()
Das ist wohl ein super Timing. Ich habe mit meiner Frau die Ferien in Hamburg vom 24.08.2008 - 29.08.2008 gebucht. Ich bin gerade ein bisschen am planen, Heide-Park-Homepage besucht und lese das es für alle 30-Jährigen den ganzen August Gratis-Eintritt gibt! Hier nachzulesen: http://www2.heide-park.de/index.php?id=573
Ich werde am 09.08.2008 30 Jahre und meine Frau ist jetzt 30 Jahre. Das trifft sich ja mal genial. So sparen wir den Eintritt für den Heide-Park

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Gratiseintritt für 30-Jährige im August, LoopyLuzern, 05-Aug-08, 19:01 Uhr, (0)
  RE: Gratiseintritt für 30-Jährige im August, Bandit, 05-Aug-08, 19:50 Uhr, (1)
     RE: Gratiseintritt für 30-Jährige im August, gliep, 23-Sep-08, 09:09 Uhr, (2)
         RE: Gratiseintritt für 30-Jährige im August, scherge, 23-Sep-08, 11:42 Uhr, (3)
             RE: Gratiseintritt für 30-Jährige im August, Bandit, 23-Sep-08, 15:50 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bandit
Mitglied seit 29-Jun-06
331 Beiträge
 
eMail senden Bandit Private Nachricht senden an Bandit Freundesliste
1. RE: Gratiseintritt für 30-Jährige im August
05-Aug-08, 19:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Es gibt aber noch ein "Special":

Wer im August ein vollbezahltes 1-Tagesticket erwirbt und dieses im August nutzt, erhält einen kostenfreien Besuch im Heide-Park zwischen dem 01.09. - 30.09.

Das August-Ticket muss dabei an der Tageskarte vorgelegt werden.

Man kann diese Aktion nicht mit anderen Angeboten kombinieren.

Gruß Bandit

>>Ja, ich benutze gerne den Edit-Button!!!<<
Was ich schon immer wissen wollte: Warum riechen Füße und laufen Nasen???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

gliep

428 Beiträge
 
eMail senden gliep Private Nachricht senden an gliep Freundesliste
2. RE: Gratiseintritt für 30-Jährige im August
23-Sep-08, 09:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo,

>Wer im August ein vollbezahltes 1-Tagesticket erwirbt und dieses im August nutzt,
>erhält einen kostenfreien Besuch im Heide-Park zwischen dem 01.09. - 30.09.
>
>Das August-Ticket muss dabei an der Tageskarte vorgelegt werden.

in meinem Umfeld gibt es einen regen Handel mit diesen "September"-Tickets. Ich dachte die wären personengebunden und nicht übertragbar. Oder ist dem nicht so?

Viele Grüße

Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

scherge

 
eMail senden scherge Private Nachricht senden an scherge Freundesliste
3. RE: Gratiseintritt für 30-Jährige im August
23-Sep-08, 11:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Du darfst sie lt. Heide Park nicht weitergeben, kannst es aber!
Sie sind nicht personalisiert.

Gruß Ralf.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bandit
Mitglied seit 29-Jun-06
331 Beiträge
 
eMail senden Bandit Private Nachricht senden an Bandit Freundesliste
4. RE: Gratiseintritt für 30-Jährige im August
23-Sep-08, 15:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Das nicht, aber es wurde nach der Postleitzahl gefragt. Wie so oft. Nicht das diese zusätzlich im System vielleicht zur Überprüfung hinterlegt ist???

Gruß Bandit

>>Ja, ich benutze gerne den Edit-Button!!!<<
Was ich schon immer wissen wollte: Warum riechen Füße und laufen Nasen???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum