Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Euro Mir für No Limits"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 619
Beitrag Nr. 619
Coastermen

 
eMail senden Coastermen Private Nachricht senden an Coastermen Freundesliste
Euro Mir für No Limits
29-Dez-01, 21:24 Uhr ()
Hallo

Ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage.
Hat schon jemand Euro Mir aus dem EP für No Limits nachgebaut?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

MFG
Coastermen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Euro Mir für No Limits, Coastermen, 29-Dez-01, 21:24 Uhr, (0)
  RE: Euro Mir für No Limits, Commander, 29-Dez-01, 22:50 Uhr, (1)
     RE: Euro Mir für No Limits, Blitz, 29-Dez-01, 23:27 Uhr, (2)
         RE: Euro Mir für No Limits, SlideMaster, 03-Jan-02, 21:25 Uhr, (12)
  RE: Euro Mir für No Limits, paddy, 29-Dez-01, 23:37 Uhr, (3)
     RE: Euro Mir für No Limits, Tobi, 30-Dez-01, 11:55 Uhr, (4)
         RE: Euro Mir für No Limits, MAG, 30-Dez-01, 12:34 Uhr, (5)
             RE: Euro Mir für No Limits, Tomsc, 30-Dez-01, 13:22 Uhr, (6)
                 RE: Euro Mir für No Limits, AllgaeuSkylineParkFan, 30-Dez-01, 18:34 Uhr, (7)
                     RE: Euro Mir für No Limits, SlideMaster, 03-Jan-02, 21:23 Uhr, (11)
  RE: Euro Mir für No Limits, chris_ob, 02-Jan-02, 22:28 Uhr, (8)
     RE: Euro Mir für No Limits, AllgaeuSkylineParkFan, 03-Jan-02, 15:00 Uhr, (9)
         RE: Euro Mir für No Limits, MAG, 03-Jan-02, 17:23 Uhr, (10)
     RE: Euro Mir für No Limits, Real Coasterfreak, 05-Jan-02, 18:42 Uhr, (13)
         RE: Euro Mir für No Limits, SkylineParkFan, 28-Jan-02, 01:16 Uhr, (14)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Commander

381 Beiträge
 
eMail senden Commander Private Nachricht senden an Commander Freundesliste
1. RE: Euro Mir für No Limits
29-Dez-01, 22:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Dez-2001 UM 22:53 Uhr ()

So ich habe auf der Homepage www.marcusst.de einen Hammergeilen Euro Mir nachbau gefunden. Dieser Download ist zu empfehlen...

Hier der Download-Link
http://www.marcusst.de/Streckenaustausch/Zu_den_Strecken/Euro_Mir/Euro-Mir.nltrack

Achja Willkommen im Forum... :-biggrin

MFG COMMANDER

Looking for some action

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
2. RE: Euro Mir für No Limits
29-Dez-01, 23:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ja,toller Nachbau,nur leider selbst auf meinem Athlon xp 1800+ mit GeForce2 (64MB) und 512 MB DDR Ram unspielbar..

MfG


Dennis alias -B-L-I-T-Z->

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SlideMaster

 
eMail senden SlideMaster Private Nachricht senden an SlideMaster Freundesliste
12. RE: Euro Mir für No Limits
03-Jan-02, 21:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Da frag ich mich, was für ölfndrölfzig pixel und zigtausend bit Farbtiefe du eingestellt hast...
Auf meinem Athlon 900 mit 128 MB RAM und 64 MB GeForce 2 Titan-Grafikkarte kriege ich minimal 20 fps (in 1024x768 32 bit mit allen Details)



Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix.

http://www.spassbadfuehrer.de
http://forum.spassbadfuehrer.de - Das Forum. Rege Beteiligung erwünscht, kein Registrierzwang

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

paddy

495 Beiträge
 
eMail senden paddy Private Nachricht senden an paddy Freundesliste ICQ
3. RE: Euro Mir für No Limits
29-Dez-01, 23:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin,

dass schaut verdammt gut aus! Nur leider kann ich die Strecke nicht fahren, weil ich immer noch dieses SCH*** Problem mit dem eingefrorenen Bild habe :-mad! Ich hoffe Ole bringt bald den Patch raus. Man Man ich hab noch nicht einmal einen Hyper gebaut! Aber egal, dass gehört nicht in diesen Thread. Musste nur mal meinen Frust los werden!

Ciao,
Paddy

http://www.freizeitparktest.de

http://www.kennst-du-hh.de
http://verbesserungsvorschlag24.com
http://katzenspielzeug-tipps.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tobi

122 Beiträge
 
eMail senden Tobi Private Nachricht senden an Tobi Freundesliste
4. RE: Euro Mir für No Limits
30-Dez-01, 11:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallihallo!!
Das Problem mit dem eingefrorenen Bild hatte ich auch schon.
Ich hab' einfach die Grafik ein bisschen "heruntergefahren" (im Setup) und dann lief No Limits einwandfrei!!

Tobi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MAG


 

152 Beiträge
 
eMail senden MAG Private Nachricht senden an MAG Freundesliste ICQ
5. RE: Euro Mir für No Limits
30-Dez-01, 12:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Jan-2002 UM 17:26 Uhr ()

Die Strecke ist Super, doch leider stimmt die Strecken Führung nicht ganz.
Wenn man den First Drop hinter sich hat fährt man hinten durch um den großen Turm und fährt nach dem zweiten wieder rein und fährt um den dritten und kommt in eine Bremse. Doch bei dieser Strecke fährt man nach dem dritten noch ein mal um den großen Turm und kommt erst dann zur Bremse.
Ich werde mal versuchen das zu bessern !

MFG MAG

So ich habe mal die Strecke verbessert jetzt stimmt der Strecken verlauf, ich werde aber immer wieder ein wenig an der Strecke herum bastelten bis sie perfekt ist !
Hier könnt ihr sie Herunterladen.
http://www.mysunrise.ch/users/grubert/Euro-Mir.nltrack

MFG MAG

www.coasters.ch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
6. RE: Euro Mir für No Limits
30-Dez-01, 13:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Komisch, aber ich kann alle Strecken auf der angegebenen Site weder im Editor noch im Simulator öffnen, weiss jemand woran das liegt?

-------Tom-SC-------
"Dragon Khan Meister"


MfG TomSC
"Soarin´over steel,
rumble down wood - it shouldnt
be reversed"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AllgaeuSkylineParkFan

 
eMail senden AllgaeuSkylineParkFan Private Nachricht senden an AllgaeuSkylineParkFan Freundesliste
7. RE: Euro Mir für No Limits
30-Dez-01, 18:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Schau mal, ob die Strecken Dateien mit " .nltrack " enden!
z.B. "Beispiel.nltrack"
....wenn nicht, dann ergänze die Namen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SlideMaster

 
eMail senden SlideMaster Private Nachricht senden an SlideMaster Freundesliste
11. RE: Euro Mir für No Limits
03-Jan-02, 21:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
IE hat einen Bug, er speichert nämlich Dateien mit unbekannter Endung so ab, dass er die Endung zweimal mit zwei Punkten dranhängt (heißt dann z.B. nicht dumpftroedel.nltrack sondern dumpftroedel.nltrack..nltrack). Abhilfe: Downloadmanager nehmen oder die Datei hinterher umbenennen



Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix.

http://www.spassbadfuehrer.de
http://forum.spassbadfuehrer.de - Das Forum. Rege Beteiligung erwünscht, kein Registrierzwang

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

chris_ob

165 Beiträge
 
eMail senden chris_ob Private Nachricht senden an chris_ob Freundesliste
8. RE: Euro Mir für No Limits
02-Jan-02, 22:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wo wir gerade dabei sind:
Hat jemand auch einen Nachbau der Eurosat? Ich habe einen im Internet gefunden aber der läuft nicht. Vielleicht hat ja einer auch noch den Matterhornblitz... :-biggrin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AllgaeuSkylineParkFan

 
eMail senden AllgaeuSkylineParkFan Private Nachricht senden an AllgaeuSkylineParkFan Freundesliste
9. RE: Euro Mir für No Limits
03-Jan-02, 15:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Jan-2002 UM 21:56 Uhr ()

Da es mit dem Download nicht so ganz geklappt hat, hab ich ihn wieder entfernt. Wer aber trotzdem den (fast realistischen) Matterhorn Blitz Nachbau haben will, soll mir doch eine Nachricht in meine INBOX schreiben!


...und die Euro Sat habe ich im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr wo!http://freizeitparkweb.de/dcf/User_files/3c34643f6e54772b.zip

MfG!
SkylineParkFan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MAG


 

152 Beiträge
 
eMail senden MAG Private Nachricht senden an MAG Freundesliste ICQ
10. RE: Euro Mir für No Limits
03-Jan-02, 17:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Hallo AllgaeuSkylineParkFan

Leider kann ich den Matterhorn Blitz nicht ansehen denn wenn ich die ZIP Datei Herunterlade ist nichts im ZIP Ordner.
Könntest du die Datei noch mals Hochladen ?
oder könntest du mir die Datei per E-Mail schicken ? grubert@dplanet.ch

MFG MAG

www.coasters.ch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
13. RE: Euro Mir für No Limits
05-Jan-02, 18:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Vielleicht hast du meinen auf Freifahrt downgeloadet? Der geht wirklich nicht.

Hier ist mein Eurosat:
http://members.tripod.de/rcoasterf/eurosat.zip

Texturen für die Züge:
http://members.tripod.de/rcoasterf/es-texturen.zip


Keep on riding
Real Coasterfreak:-firejump

Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SkylineParkFan

196 Beiträge
 
eMail senden SkylineParkFan Private Nachricht senden an SkylineParkFan Freundesliste ICQ
14. RE: Euro Mir für No Limits
28-Jan-02, 01:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Nach einigem Tüfteln hab' ich jetzt eine neue Version des Matterhorn Blitzes gebaut:


I survived DRAGON KHAN at MONSUN!


Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/3c5497e73673964b.zip

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum