Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Spider Man 2 - Titelsong"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 61
Beitrag Nr. 61
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
Spider Man 2 - Titelsong
24-Jun-04, 23:36 Uhr ()
Hoi,

scheinbar und für mich sehr überraschend hat die wundervolle Band "Dashboard Confessional" den Titelsong für Spider Man 2 geliefert. Er nennt sich "Vindicated".

Anzuhören und anzuschauen hier:
http://boss.streamos.com/qtime/6/vagrant/dashboardconfessional/spiderman2/video/vindicated/300_vindicated.mov

Hands down: Schönes Video mit einer meiner Meinung nach absoluten Top-Band.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Spider Man 2 - Titelsong, Coasterboy, 24-Jun-04, 23:36 Uhr, (0)
  RE: Spider Man 2 - Trailer, Tomsc, 24-Jun-04, 23:47 Uhr, (1)
     RE: Spider Man 2 - Trailer, Moonchild, 26-Jun-04, 15:40 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: Spider Man 2 - Trailer
24-Jun-04, 23:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Oh ja, Spider-man 2, eines meiner persönlichen Kino-Highlights 2004.
(Ja ich weiss, eigentlich ein schwachsinniger Film, aber ich steh auf Comic-Verfilmungen)

Wenn wir schonmal beim Thema sind, kann ich alle DSL-Usern diese Seite empfehlen,
dort kann man den Stimmungsvollen Kino-Trailer in spitzenqualität downloaden. 45,5MB

MfG TomSC
"Große Macht bringt große Verantwortung mit sich"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Moonchild
Mitglied seit 2-Jan-03
108 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Moonchild Freundesliste
2. RE: Spider Man 2 - Trailer
26-Jun-04, 15:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi,

hab leider kein DSL, sondern nur ein (schäm) Modem. Naja, jedenfalls hab ich den Trailer schon n paar Mal im Kino gesehen und hab jedes Mal Gänsehaut gekriegt. Wirkt echt hammergeil, vor allem die Musik...

Werd mir Spider-Man 2 auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich es sehr schade finde, dass wohl das ganze Budget für die Spezialeffekte ausgegeben wurde und nix mehr für einen namhaften Schauspieler für die Rolle des Dr. Octopus übrig blieb. Aber der Film wird auch so seine Kosten locker wieder einspielen, obwohl ich es, wie gesagt, schade finde, dass man nicht, wie in den BATMAN-Filmen üblich, einen prominenten Gegenspieler hat.

Bis denne...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum