Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Video: Martin Stosch im Heide-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 609
Beitrag Nr. 609
fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
Video: Martin Stosch im Heide-Park
27-Mar-08, 12:54 Uhr ()
Nachdem der gute Mann (Junge) ja hier im Forum auf einiges Interesse gestossen ist poste ich mal nen Videolink zu nem RTL-Regional-Beitrag über seinen Auftritt im Heide-Park: Klick.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maccoaster


 

307 Beiträge
 
eMail senden Maccoaster Private Nachricht senden an Maccoaster Freundesliste
1. RE: Video: Martin Stosch im Heide-Park
27-Mar-08, 14:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vielen Dank für den Link, Fabian.

Ich war ja leider diese Saison noch nicht im Park. Aber nun weiß ich wenigstens, welche Mitarbeiter dieses Jahr wieder in der Wüste arbeiten dürfen.

Allerdings nervt dieser komische Jugendliche, der die ganze Zeit interviewt wird. Wer zum Teufel ist das denn...

Gruß, der Larsen

"Every man dies, not every man really lives."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum