Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Pyro Games 2008 am 13.09 im Heide-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 604
Beitrag Nr. 604
Ronin
Mitglied seit 18-Aug-04
523 Beiträge
 
eMail senden Ronin Private Nachricht senden an Ronin Freundesliste ICQ
Pyro Games 2008 am 13.09 im Heide-Park
31-Jan-08, 10:47 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Jan-08 um 10:54 Uhr ()
Quote
Vier der deutschlandweit besten und mehrfach preisgekrönten Feuerwerksprofis präsentieren bei den Pyro Games 2008 eine musikalisch inszenierte, gigantische Feuerwerks-Show. Prächtige und ausdrucksvolle Feuerwerksinszenierungen erscheinen im harmonischen Zusammenspiel mit Live-Musik und Gesang. Die vier Teams treten in der traumhaften Kulisse der Stadt aus Eisen gegeneinander an. Die Zuschauer erwartet ein umfangreiches und äußerst attraktives Programm. Die Teams werden mit und ohne Musikvorgabe gigantische Bilder in die Luft schießen und den Nachthimmel zum Strahlen bringen. Eine prominente Jury und das Publikum entscheiden nach Kriterien des Gesamteindrucks, der Originalität und des Zusammenspiels von Musik und Illumination und küren anschließend den Feuerwerks-Champion.

Den krönenden Abschluss bildet ein sensationelles Mega-Feuerwerk des Berliner Laser und Pyro-Künstlers Jürgen Matkowitz, der bereits bei der Eröffnung des Berliner Olympia Stadions mit einer überragenden Lasershow sein Können unter Beweis stellte. Die Kombination von Musik und Feuerwerk geht unter die Haut. Lichtblitze erhellen den Himmel und wiegen sich kristallklar und unglaublich schön zum Takt der Trommeln. Lodernde Flammen und Feuerkreise verzieren den Sternenhimmel mit eindrucksvollen Bildern. Bengalische Lichter werden an diesem Abend das Gelände in ein festliches Licht tauchen. Ein wahres Flammenmeer bringt die Schatten der Bäume zum Tanzen und entlockt den Besuchern unablässig staunende "Aahs" und "Oohs". Römische Lichter umfließen die Nacht, bevor szenische Wasserfallbrände und goldener Sternenregen die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

Genießen Sie einen Abend mit bester Unterhaltung und einem gigantischen Spektakel und sichern Sie sich schon jetzt die begehrten Tickets.



Quelle: http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?key=pyro+games&go.x=0&go.y=0&id=GTG_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&fuzzy=yes&sort_by=score

Also DAS wäre für mich wirklich mal ein Grund für mich mal wieder nach Soltau zu fahren und nachts im Port Royal zu bleiben. Ich hoffe, dass die Veranstaltung - im Gegensatz zum Illusion Festival letztes Jahr - diesmal auch stattfinden wird.


Every new project at Imagineering starts with the assumption that it will be fun and exciting. We never say we don't really want to do it this way - we do it the best way we know how. We are our end users because we like the product.
Walt Disney Imagineering

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum