Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 6
Beitrag Nr. 6
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
13-Jun-04, 20:27 Uhr ()
Warum gibts eigentlich so relativ überflüssige Foren wie "Kino, Circus, Varieté & Musicals" oder "Zoos & Tierparks"?
Zwar sind die NRW-Park-Groupies () mit ihrem Show-Forum jetzt zufriedengestellt, aber wirklich relevant ist das ja nicht...

Eine Unterteilung des allgemeinen Forum in folgende Bereiche wäre vielleicht ganz sinnvoll:
-Amerika
-Europa
-Deutschland

Das wär doch mal was!
Notfalls könnte man Europa und Deutschland ja zusammenfassen, aber ein Amerika bzw. "Rest of the World"-Forum wäre mittlerweile echt angebracht.

Meinungen, Anregungen oder einfach nur blöde Kommentare ()dazu? Her damit!

MfG TomSC
"Der wo auf sinnvolle Bereiche steht"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), Tomsc, 13-Jun-04, 20:27 Uhr, (0)
  RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), BerndDasBrot, 13-Jun-04, 20:28 Uhr, (1)
  RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), vekoma fan, 13-Jun-04, 20:29 Uhr, (2)
  RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), The Knowledgemoderator, 13-Jun-04, 20:30 Uhr, (3)
     RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), GForce, 14-Jun-04, 06:39 Uhr, (4)
  Ihr laßt nach!, Kengadmin, 14-Jun-04, 08:52 Uhr, (5)
     RE: Ihr laßt nach!, Tron, 14-Jun-04, 08:54 Uhr, (6)
     RE: Ihr laßt nach!, The Knowledgemoderator, 14-Jun-04, 09:46 Uhr, (7)
         RE: Ihr laßt nach!, Kengadmin, 14-Jun-04, 09:52 Uhr, (8)
             RE: Ihr lasst nach!, The Knowledgemoderator, 14-Jun-04, 10:11 Uhr, (9)
                 RE: Ihr lasst nach!, Kengadmin, 14-Jun-04, 10:31 Uhr, (10)
                     RE: Ihr lasst nach!, The Knowledgemoderator, 14-Jun-04, 11:34 Uhr, (11)
  RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), jwahl, 14-Jun-04, 16:04 Uhr, (12)
  RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), Tomsc, 15-Jun-04, 15:52 Uhr, (13)
     RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), Kengadmin, 15-Jun-04, 15:53 Uhr, (14)
         RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), Tomsc, 15-Jun-04, 15:56 Uhr, (15)
             Ich bin das Volk, jwahl, 15-Jun-04, 15:58 Uhr, (16)
  RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), WP, 15-Jun-04, 23:11 Uhr, (17)
     RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), peterbourbon, 15-Jun-04, 23:12 Uhr, (18)
     RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), CONRUN, 17-Jun-04, 17:20 Uhr, (19)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
13-Jun-04, 20:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sinnvoll!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vekoma fan


 
Mitglied seit 2-Feb-02
1288 Beiträge
 
eMail senden vekoma%20fan Private Nachricht senden an vekoma%20fan Freundesliste ICQ
2. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
13-Jun-04, 20:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Meinen Segen hast du, ich finds auch klasse

Gruß Pierre

"Don´t fight it, ride it"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
3. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
13-Jun-04, 20:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
FULL ACK!!!

MfG TimH
"Der wo diesen Vorschlag voll gut findet"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GForce


 
Mitglied seit 1-Feb-03
226 Beiträge
 
eMail senden GForce Private Nachricht senden an GForce Freundesliste ICQ
4. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
14-Jun-04, 06:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Moin moin,
ich steh da auch hinter.
Ich bin auch nach wie vor für ein eigenes Kirmes Forum.


Gruß
Sascha

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen Nachher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
5. Ihr laßt nach!
14-Jun-04, 08:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Thread ist schon über 12 Stunden alt, und hier steht noch nichts von einem HoPa-Forum!

Schämt Euch...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
6. RE: Ihr laßt nach!
14-Jun-04, 08:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ich will'n HoPa-Forum!

----------------------
Tobi - Ich fahr alles, auch wennet im HoPa steht.
ThemenParX - 100% Freizeitspaß!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
7. RE: Ihr laßt nach!
14-Jun-04, 09:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Wenn schon, dann lassen wir nach...

Schäm' dich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
8. RE: Ihr laßt nach!
14-Jun-04, 09:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Gedächtnishilfe

>Wenn schon, dann lassen wir nach...

Hätte ich dieses Wort geschrieben, hätte ich es bestimmt auch so geschrieben.

>Schäm' dich...

Heul doch!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
9. RE: Ihr lasst nach!
14-Jun-04, 10:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Kleiner Hinweis am Rande:

Wer konsequent nach der alten Rechtschreibung schreibt, schreibt konsequent fhascl.

Und heulen tue ich deswegen bestimmt nicht. Bin ja schließlich nicht ich, der fslahc schreibt.

Aber damit dieser Thread nicht im Off-Topic versinkt:

Eine Unterteilung des allgemeinen Forums in "Europa", "Amerika" und "Rest of World" wäre absolut sinnvoll. Und das wird auch nicht dadurch geändert, indem du hier ablenkst.

Konstruktiver Gruß,

Tim
Here comes the sun!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
10. RE: Ihr lasst nach!
14-Jun-04, 10:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Wer konsequent nach der alten Rechtschreibung schreibt, schreibt konsequent fhascl.
>Und heulen tue ich deswegen bestimmt nicht. Bin ja schließlich nicht ich, der fslahc
>schreibt.

Sobald die Redakteure der FAZ heulen, können wir mal über flachse Schreibweisen reden.

Jo mei, is dann scho 2005?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
11. RE: Ihr lasst nach!
14-Jun-04, 11:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Sobald die Redakteure der FAZ heulen, können wir mal über flachse Schreibweisen reden.

Da meine Freunde von der SZ nicht nur im Denken etwas flexibler sind als die Kollegen aus Frankfurt, halte ich die FAZ auch in diesem Punkt nicht unbedingt für das Maß aller Dinge.

>Jo mei, is dann scho 2005?

Wenn schon, denn (schon)...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
12. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
14-Jun-04, 16:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dagegen...

Jakob

nach gestern auch endlich mal konservativ sein wollend...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
13. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
15-Jun-04, 15:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 15-Jun-04 um 15:53 Uhr ()
*RÄUSPER*

MfG TomSC
"Der wo mal schnell den Thread hervorhebt"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
14. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
15-Jun-04, 15:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
*Halsbonbonsreich*

Jaja, nach der Nordtour haben so einige (einschließlich mir) erstmal ne Sommergrippe...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
15. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
15-Jun-04, 15:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
>*Halsbonbonsreich*

Danke!
Jetzt kann ich gleich viel besser reden,
beispielsweise über Forenunterteilungen!

MfG TomSC
"Der wo wenigstens ein gutes Argument will"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
16. Ich bin das Volk
15-Jun-04, 15:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Anscheinend kann der SF Frankenboy auch viel besser nerven mit diesen Halsbonbons?

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4314 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
17. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
15-Jun-04, 23:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

grundsätzlich ist die derzeitige Forenteilung OK, jedoch wäre eine Foren-Gruppe-Unterteilung in

-Amerika
-Europa
-Deutschland
-restliches Universum

inklusive einem KIRMES Forum praktisch!!!

Und das mir ja niemand das "Kino, Circus, Varieté & Musicals" Forum löscht!

Abwatende Grüße
Wolfgang

-----------------------------------

Fast hätte ich's vergessen, eine Abstimmung für ein Prater Forum:

< > ich will unbedingt ein Prater Forum
< > ich beantrage mit Nachdruck ein Prater Forum
< > Prater Forum - Prater Forum - Ptater Forum!!!
< > ein extra großes Prater Forum
< > Eraser is voll krass ... will auch ein Prater Forum

Bitte ankreuzen (Mehrauswahl möglich) - ich will eine 100%-Wahlbteiligung sehen!

-----------------------------------

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
18. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
15-Jun-04, 23:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Ach, alles Quatsch.

Nach Usern gliedern.

Gruß,
User

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
19. RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
17-Jun-04, 17:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Für Mich würde schon eine Einteilung in Europa und "Rest der Welt" genügen.

>Und das mir ja niemand das "Kino, Circus, Varieté & Musicals" Forum löscht!
>
Wofür brauchst du das denn ? Es gibt doch das Glaskugelforum, dass ist doch schon Unterhaltung genug !

CU CONRUN

100 Years of Magic! Really Mr. Eisner?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum