Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 6
Beitrag Nr. 6, 0 Antworten
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-)
13-Jun-04, 20:27 Uhr ()
Warum gibts eigentlich so relativ überflüssige Foren wie "Kino, Circus, Varieté & Musicals" oder "Zoos & Tierparks"?
Zwar sind die NRW-Park-Groupies () mit ihrem Show-Forum jetzt zufriedengestellt, aber wirklich relevant ist das ja nicht...

Eine Unterteilung des allgemeinen Forum in folgende Bereiche wäre vielleicht ganz sinnvoll:
-Amerika
-Europa
-Deutschland

Das wär doch mal was!
Notfalls könnte man Europa und Deutschland ja zusammenfassen, aber ein Amerika bzw. "Rest of the World"-Forum wäre mittlerweile echt angebracht.

Meinungen, Anregungen oder einfach nur blöde Kommentare ()dazu? Her damit!

MfG TomSC
"Der wo auf sinnvolle Bereiche steht"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), Tomsc, 13-Jun-04, 20:27 Uhr, (0)
   RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), BerndDasBrot, 13-Jun-04, 20:28 Uhr, (1)
   RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), vekoma fan, 13-Jun-04, 20:29 Uhr, (2)
   RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), The Knowledgemoderator, 13-Jun-04, 20:30 Uhr, (3)
      RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), GForce, 14-Jun-04, 06:39 Uhr, (4)
   Ihr laßt nach!, Kengadmin, 14-Jun-04, 08:52 Uhr, (5)
      RE: Ihr laßt nach!, Tron, 14-Jun-04, 08:54 Uhr, (6)
      RE: Ihr laßt nach!, The Knowledgemoderator, 14-Jun-04, 09:46 Uhr, (7)
          RE: Ihr laßt nach!, Kengadmin, 14-Jun-04, 09:52 Uhr, (8)
              RE: Ihr lasst nach!, The Knowledgemoderator, 14-Jun-04, 10:11 Uhr, (9)
                  RE: Ihr lasst nach!, Kengadmin, 14-Jun-04, 10:31 Uhr, (10)
                      RE: Ihr lasst nach!, The Knowledgemoderator, 14-Jun-04, 11:34 Uhr, (11)
   RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), jwahl, 14-Jun-04, 16:04 Uhr, (12)
   RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), Tomsc, 15-Jun-04, 15:52 Uhr, (13)
      RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), Kengadmin, 15-Jun-04, 15:53 Uhr, (14)
          RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), Tomsc, 15-Jun-04, 15:56 Uhr, (15)
              Ich bin das Volk, jwahl, 15-Jun-04, 15:58 Uhr, (16)
   RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), WP, 15-Jun-04, 23:11 Uhr, (17)
      RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), peterbourbon, 15-Jun-04, 23:12 Uhr, (18)
      RE: Warum nicht mal eine sinnvolle Forenunterteilung? :-), CONRUN, 17-Jun-04, 17:20 Uhr, (19)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum